John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mal ne schöne Nachricht. Ich hatte irgendwie das Gefühl er geht da noch und nach unter. Aber jetzt wird es ja vielleicht wieder besser.

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffe auch mal das ihm dieses Tor Aufwind gibt. Noch dazu war es nicht irgendein Tor bei nem 3 oder 4:0 Sieg sondern als man hintenlag.

3. unfassbar das so ein unterdurchschnittlicher Zweitligastürmer so ne Lobby genießt, während Rosenberg und co durch Dorf getrieben werden...
    Will einer ne Wette eingehen? Der schieß nie wieder ein Tor für Werder...

4. Unterdurchschnittlicher Zweitligastürmer halte ich für übetrieben, aber für den Rest :tnx:

5. jj kehrt doch nächste saison schon zurück oder?

wie siehts bei ihm aus? könnte er uns bei einer rückkehr verstärken, oder brauchen wir uns keine hoffnung machen das er wieder kommt?

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Angesichts der Tatsache das in jüngerer Vergangenheit eigentlich kein Rückkehrer anschliessend bei Werder groß was bewegt hat und wie es scheint auch nur seine erste Saisonhälfte bei Union halbwegs überzeugend war denke ich eher nicht das da was kommt.
    Auch wenn ich persönlich etwas schade finde, hatte in den 2,3 Einsätzen die er für Werder hatte recht gute Ansätze.

7. soweit ich das hier mitbekommen ist er ein engagierter und technisch begabter Stürmer, der im Abschluß - sagen wir mal - unglücklich agiert

8. Er ist talentiert, ackert und ist ein Chancentot.

9. Eiserner Werderaner

Eiserner Werderaner

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Thema wird auch im Union-Forum groß diskutiert. Ich war nun bei fast jedem Heimspiel im Stadion, und ich frage mich, wieso er einer von zwei Spielern ist, der in der Hinrunde auf 17 Einsätze kam. Obwohl er die geborene Harmlosigkeit vor dem Tor ist, bringt Uwe Neuhaus ihn konsequent. Ich versteh das schon lange nicht mehr. Sein gesamtes Spiel halte ich für sehr fragwürdig. Er läuft viel, ist aber technisch nicht begabt, zieht mehrere Spieler auf sich, gewinnt offensiv aber keinen Zweikampft, verliert oft den Ball, lässt sich häufig fallen und beschwert sich dann lautstark. Er wirkt immer etwas ungeschickt, unbeweglich. Meiner Meinung nach wird er sich weder bei Union noch bei Werder durchsetzen. Er hat in 47 Ligaspielen für Union ganze 9 Tore und 6 Assists erzielt. Da haben wir wesentlich torgefährlichere Mittelfeldspieler (die leider verletzt sind).

10. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Er kanns noch :) Also Tore schießen. Ich freu mich fuer ihn

2:0 für Union vs. Aachen

11. der könnte uns vllt jetzt helfen

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ähm ja... in 18 Spielen 3 Tore ist schon beeindruckend. Der würde uns sofort weiterhelfen!

:zzz:

13. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Aber einen großen Vorteil hat Mosquera mMn z.B gegenüber Wagner. Er KÄMPFT. Zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe.

14. Sly

Sly

also man kann wagner viel absprechen, aber kämpfen tut der kerl.

15. ok , ok man kann nicht sagen ob er eine hilfe wäre aber wie lange ist der eigentlich noch ausgeliehen?
    es ist immer so gute leute werden einfach abgeschoben! wie der peter. der blüht bei hertha voll auf. weil damals war mosquera noch gut bei uns

16. Ist das dein Ernst? Seit wann verfolgst du Werder, seit Anfang dieser Saison?

17. ne schon viel länger :lol:
    aber ist doch so

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    er trifft aber öffter als Wagner... :p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nein ist es nicht!:roll: