John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das Auftaktspiel in der dänischen SAS Liga hat SönderjyskE mit 0:2 verloren, soweit ich das den üblichen Quellen vernehmen konnte wurde JJM nicht eingesetzt. :o

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, ich könnte heulen :(

3. Hab ich mir gedacht, das das so laufen wird...

4. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    schockschwerenot - wenn das stimmt hätte man JJ auch gleich "verkaufen" können. Finde es schade, dass er nicht in Bremen ist.

5. Weiß jemand ob JJ evtl. verletzt ist?

Wurde in den ersten 3 Ligaspielen bisher keine Minute eingesetzt. :o

6. Hum hab von ihm gar nichts mehr gehört, seitdem er hier weg ist :/

7. http://www.soenderjyske.dk/page.asp?objectid=9686&zcs=11

Hiernach ist er wohl verletzt und kann Ende des Monats wieder eingreifen. Danke Google-Translation. :D

"Über John Mosquera, es wird erwartet, dass er belangt werden kann kampklar wieder am Wochenende vom 30. -- 31. August, wenn die Sanierung schreitet voran wie erwartet."

8. Besten Dank, das hatte ich wohl übersehen.

Na dann: Gute Sanierung, JJ!!

9. an diesem Wochenende sollte er ja angeblich wieder spielen können. Weiß da jemand genaueres? Und wo kann man denn nachschauen, ob er im Kader stand bzw. sogar gespielt hat? Auf der Seite von Sonderjyske steht darüber ja irgendwie nichts. Oder ich bin nicht in der Lage das zu finden. Das möchte ich nicht ausschließen. Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Auf dass JJ endlich seine Chance bekommt und sie dann hoffentlich auch nutzen kann!

10. wurde bei der 1:2 Niederlage gegen Aalborg in der Halbzeit eingewechselt. Mehr kann ich leider nicht sagen.... bin des Dänischen noch nicht mächtig... :)

11. Werder hätte ihn schon vor einem Jahr ziehen lassen müssen. Diese Tortur ist ja keinem zuzumuten. Der Kerl kann einem echt leid tun.
    Wenn man es nicht in Aachen (zweite Liga) oder Dänemark packt, dann hat man bei einem CL-Club einen schlechten Stand. Hoffentlich gibt Werder ihn im Winter frei. Bei "normalen" Drittligateams kann er ja als nicht EU-Ausländer eingesetzt werden. Dort könnte er dann in einem guten Umfeld groß aufspielen...

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde er soll zum FC Oberneuland gehen dann ist er immernoch hier bei uns :)

13. Er kann auch in unserem 3. Liga Team eingesetzt werden..

Deshalb verwundert mich seine Ausleihe doch sehr. man hätte Ihn besser hier auf Dauer ranführen können, als Ihn wieder irgendwo hinzuschicken. Aber er sollte ja minimal an ein Team aus der 2. Bundesliga verliehen werden.

14. Offensi9chtlich hat man ihm nicht zugetraut mit Leuten wie Harnick mituzhalten. Aus diesem Grunde auch für mich völlig unverständlich, warum man ihn nicht verkauft.

15. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Der Mann heißt Harnik

16. um das nochmal klarzustellen:

Er darf NICHT in der der U23 spielen. Auch nicht in der neuen 3. Liga. Genauso wie Huseinovic, der darf es ja leider auch nicht. Die Regelungen für II. Mannschaften sind scheinbar gleich geblieben.

Er hat ja jetzt nach der Verletzung schon wieder 45 Minuten gespielt. Und nun wird es Zeit für sein erstes Tor in der dänischen Liga! Und dann geht's los...

17. ja, es gibt irgendein Stichdatum, ab dem man in Deutschland leben muss glaube ich. Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber als Huseinovic verpflichtet wurde konnte man in der Bekanntmachung gleich lesen, dass er nicht in der U23 spielen darf.
    Und mit Mosqui ist es wohl leider das gleiche Problem. Ich frage mich, wie die vertragliche Lage ist. Sein Vertrag läuft ja nach der Saison aus und ist ausgeliehen. Eine vertragliche Situation, die ich so nicht kenne. Bin sehr gespannt, ob er dann wieder zu uns zurück kommt. Wünschen würde ich es mir schon. Aber warten wir es ab, wie sein Jahr in Dänemark weitergeht.

18. Es hieß ja bei seiner Ausleihe, dass man mit ihm verlängern wolle. Bin gespannt, was da dann kommt.