John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber jetzt ist er für 2 Jahre an Union verliehen. ;)
     
  2. und ich hoffe da bleibt er auch ;)

    was besseres kann ihn garnicht passieren. da kann er schön zu einem starken und konstanten stürmer heranwachsen vielleicht haben wir dann ja mit ihm schon unseren piza nachfolger :)

    ich bin auf jedenfall recht optimistisch das wird jj wieder in bremen sehen werden :)
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das war echt ne super Idee ihn 2 Jahre auszuleihen. So kann er sich falls Union wirklich aufsteigt, was ich für durchaus realistisch halte, noch schön an die 1. Liga gewöhnen.
     
  4. Ja, diese Leihe macht endlich mal Sinn.
    Die anderen Leihen die er hinter sich hat wirkten allesamt nicht sehr hilfreich bei seiner Entwicklung.
    Ich denke er kann sich durchaus so sehr in Szene setzen, dass er hier nach der Leihe eine ernsthafte Chance bekommt sich ins Profiteam zu spielen.
    Und das ist scheinabr auch sein Ziel.
     
  5. Mosqui hat leider ziemlich abgebaut. Es ist Wahnsinn was er auch heute wieder für Chancen liegen lässt. Er ist immer noch gesetzt, aber im Grunde verhaut er seit 10 Spielen alles, obwohl er fast jedes mal mehrere Super-Chancen hat. Naja noch läuft das Spiel grade ja noch.
     
  6. Er hat momentan halt kein Glück und wird sicher bald wieder treffen. Ich hoffe er bleibt jetzt weiter gesund und kann noch 1,5 Jahre Spielpraxis bekommen. Was danach kommt weiß keiner von uns und wir sollten ihm einfach viel Glück in der 2.BL wünschen und nicht jetzt schon erwarten, dass er der neue Superstürmer wird. Der Junge hat nun seine erste Saison mit vielen Einsätzen und ist 22 Jahre!
     
  7. Hat heute echt viele chancen gehabt und sie leider vergeigt (aber Torwart musste halten), aber alle anderen Unioner haben den Ball noch nicht mal auf´s Tor gebracht. Also, ist Mosquera in Berlin zur Zeit der Einäugige unter den Blinden.
     
  8. Gerade lief ein Bericht über die heutige Tendenz zum Ausleihen von Spielern auf WDR in der Sendung Sport Inside. Mosqui wurde da porträtiert, seine Geschichte von der Verpflichtung 2006 bis heute nacherzählt. Auch wenn Mosqui in den Interviews recht positiv klang, wurde im Bericht immer wieder angedeutet, wie sehr Vereine wie Bayern, Leverkusen oder eben wir die Spieler hin und herschieben. Allofs wurde auch interviewt. Am Ende hieß es, dass Allofs nie vorgehabt hätte, Mosquera bei uns noch eine Chance zu geben und er letzten Sommer schon zum Verkauf stand. Ich hoffe mal, dass das haltlose Aussagen sind. Ich mag den Jungen und hoffe dass er kommende Saison einen weiteren Schritt nach vorne macht, auch wenn die RR schlecht lief.
     
  9. Union Berlin möchte John Jairo Mosquera nach Möglichkeit fest verpflichten. Derzeit spielt der Angreifer auf Leihbasis für die ‚Eisernen‘. Das Geschäft mit Stammverein Werder Bremen läuft noch bis 2011, doch der Kolumbianer soll auf Dauer bleiben, wie Union-Manager Christian Beeck gegenüber der ‚Bild‘ erklärt: „Wenn wir die Chance bekommen, ihn zu verpflichten, dann werden wir das tun.”
    http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-berlin-verlangt-nach_article9210.html

    Bei Werder bremst man Union, weil Bremen selbst noch auf den Durchbruch des Angreifers hofft. Sportdirektor Klaus Allofs (53): „In Mosquera steckt noch eine Menge drin. Vielleicht auch für uns.”
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/10/union-berlin/werder-will-mosquera.html
     
  10. Nach Möglichkeit abgeben, da, was will man mit ihm? Bremen hat genug Stürmer. Der wird in Bremen kein Land sehen, zumindest nicht bei den Profis.
     
  11. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genug Stürmer von der Anzahl her schon. Von der Qualität najaaa! Wir wissen noch nicht was mit Wagner wird und Arnautovic ist ja nicht nur ein reiner Stürmer! Und wenn sich JJM so entwickelt das KATS denken das es für uns reicht, warum sich frühzeitig die Chance verbauen ihn zurückzuholen. Ich möchte nicht das Gezeter hören wenn er auf einmal den Durchbruch schafft und in der Buli gegen uns Tore schiesst!
     
  13. Mag sein, aber warum Ihn jetzt verkaufen. Wenn er sich nächste Saison nicht wie erwartet entwickelt, dann kann man ihn immer noch verkaufen.
    Für Werder ist da kein Risiko bei, Union geht scheinbar von einer guten Entwicklung aus, sonst hätten sie es nicht so eilig.
     
  14. Mosquera steht beim Auswärtsspiel in Aachen in der Startelf und hat gerade den Assist zum Führungstreffer durch Benyamina gegeben. Zuvor wurde er bereits in aussichtreicher Position von Herzig, der dafür gelb sah, gelegt. Scheint wieder aufwärts für ihn zu gehen nach der nicht ganz so tollen Rückrunde.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat gerade einen Elfmeter rausgeholt, der allerdings verschossen wurde.
     
  16. Was ist denn eigentlich mit ihm? Falls jemand Union verfolgt, würde mich interessieren, wie es da für ihn läuft.
     
  17. Verfolge Union zwar eigentlich nicht, aber hier, die STATISTIK.

    Er kam bisher in allen 8 Spielen (7x 2. Bundesliga + 1x DFB-Pokal) Union's zum Einsatz, konnte jedoch kein Tor erzielen.
     
  18. er ist seit dem 18. spieltag der letzten saison in der 2.BUNDESLIGA als stürmer ohne tor - sagt einiges
     
  19. Der Trainer setzt trotzdem weiter auf ihn - sagt noch mehr.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat soeben das 1:1 Ausgleichstor für Union gegen Erzgebirge Aue erzielt. :svw_applaus: