John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Afterburner

Afterburner Guest

Mosquera hat in dieser Saison in 13 Spielen 6 Tore gemacht und 3 vorbereitet, das ist seine beste Saison (bis jetzt). Hoffentlich entwickelt er sich noch besser und schiesst noch das ein oder andere Tor

2. Tor eben gesehen, war schon bisschen Glück dabei. ;) Aber justin TV ist einfach nervig geworden mit ihrem Pro Account. Auch kackdreist, dass eine Seite, die massenweise illegale Streams anbietet, auch noch Geld haben will. :D

3. Jawoll! Freut mich richtig für ihn. :tnx:
    Hat sehr, sehr viel Talent.

4. die Bremer mischen Liga 2 auf :lol:

5. Jo. Harnik trifft - Mosquera trifft. :applaus:

6. klasse, Mosqui habe ich noch schnell "nachgekauft^^"

:svw_applaus:

7. Er hat heute Geburtstag :eek:

Klick mich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MOSQUI!

:applaus::svw_applaus:

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :svw_applaus:
    Na denn:
    ALLES GUTE UND MACH WEITER SO!!!! :applaus:

9. Ich weiß nicht warum aber ihm traue ich am ehesten den Sprung bei Werder zu :svw_applaus: :beer:

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Der ist bei Union derzeit sowas wie Piza bei uns. Als er verletzt war, gings bergab mit Union. Kaum spielt er wieder, macht er das einzige und Siegbringende Tor. Glaube, das der es mal wirklich zu was bringen kann.

11. :tnx: Ganz deiner Meinung.

12. Von mir auch alles herzlich Gute und weiterhin so viel Erfolg bei Union!!!:applaus:

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin so glücklich darüber das JJ endlich durchstarten kann. Es tat schon richtig weh ihn in Dänemark dahinvegetieren zu sehen.

14. :tnx: Deswegen denke ich auch, für ihn ist es das Beste, bei Union zu bleiben. Dort ist er so ein wichtiger Spieler, bei uns wird es wieder viel schwerer, an Spielzeit zu kommen. Ich wünsche ihm, dass er endlich "angekommen" ist.

15. Afterburner

Afterburner Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Tor

16. herzlichen glückwunsch, beschenkt hast dich ja heut schon selber :applaus:

17. Alles gute nachträglich :):applaus::applaus::applaus:

18. klar, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr!:svw_applaus:

19. Ich hoffe das er bald wieder bei uns ist und er eine Chance bekommt. Er hat Klasse und die setzt sich bekanntlich immer durch. es hatteschon seine Gründe, warum er immer nur verliehen wurde und der vertrag hier verlängert wurde.