John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich glaube er ist nicht der einzige der sich ne rückkehr zu weder wünscht ;)

wenn ich jemandem einen festen platz bei werder wünsche dann ihm :)

2. valor

valor

Özil, Marin und Harnik
    ich glaub wenn die 3 im Kreis laufen könnte ein Wirbelwind entstehen ;-)

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, es geht hier um Mosquera. Über der ist auch gut für einen Wirbelwind ;)

4. valor

valor

Stimmt falscher post, hatte mich schon gewundert wo der abgeblieben ist :D

5. Ist verletzt und kann nicht spielen

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja hab ich auch gedacht als ich das in der Bild meiner Eltern gelesen hab.

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Mosquera fehlt gerade bei Union gegen den 1. FCK an allen Ecken und Enden, meinte auch der Kommentator. Ist schön zu hören wie wichtig Mosquera nach ein paar Spielen schon ist :)

8. jup da hat definitiv was im sturm gefehlt das was ich vom spiel gesehen habe.. aber Union hatte auch ein bissel pech mit dem nicht gegeben elfer obwohl der schiri schon sehr gute sicht hatte... naja so ist der sport eben

9. SebStar

SebStar Guest

10. Das ist natürlich bitter, wo es für ihn bei Union so gut lief. Aber sind ja auch "nur" noch 4 Spiele bis zur Winterpause.

11. Der Junge ist wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt.:(

12. ohman der arme JJ :(

das gibs doch nicht, jetzt hat er mal irgendwo fußgefasst und dann sowas...

aber wie schon gesagt, sind ja nur noch 4 spiele...

13. Gute Besserung JayJay!!!:svw_applaus:

14. JJ hat heute im Testspiel gegen Hannover 96 (2:1 für Union) das 1:0 erzielt. Hoffe er bestreitet eine gute Vorbereitung und kann auch weiterhin bei Union glänzen. Weiter so...

15. das hoffe ich auch :)

ihm gönne ich alles gute auf dieser welt :)

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Toll. jetzt hat er gleich schon mal gegen nen BuLi-Klub getroffen. :svw_applaus:

Wenn man übrigens mal die Reaktion der Unionfans auf seine Rückkehr in die Mannschaft hört, ungefährvergleichbar mit unserer zu Piza. Die glauben jetzt dadurch wieder an den Aufstieg.

17. Ah, ist er also wieder fit! Toll, freut mich für den Jungen!=)

18. der junge ist einfach geil. und vor allem so dermaßen sympathisch. wie es schon einer vor mir schrieb, ihm wünsche ich alles erdenklich gute dieser welt. endlich hat er einen verein gefunden, bei dem er sich 100% wohl fühlt und auch fussballerisch zeigen kann, was in ihm steckt. ich hatte seinerzeit große hoffnung, dass er bei uns die gelegenheit erhält. leider war dem nicht so. auch wenn ich union nicht unbedingt in liga 1 sehen will, kann mosquito gerne noch n paar buden machen.