John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mosqui hat grad die Vorlage zum 1:1 gegeben :)

2. ...und macht auch sonst ein super Spiel. Ist immer gefährlich, sehr ballsicher und auch mit einer guten Übersicht. Nur das Tor fehlt bisher.

3. was im noch ein bisschen fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit ... aber ich denke mal da wird er sich auch noch verbessern :)

4. JJ fällt "für unbestimmte Zeit" aus. Schulterverletzung, die noch untersucht werden muss.

5. ohman...ganz schlechter zeitpunkt :(

6. ist nur ne (wenn auch schwere) Schulterprellung ... also müsste es nicht so lange dauern

7. bes

bes

21

8. Klasse aus dem Kontext gelöst zitiert. Benyamina ist 27. :roll:

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube auch, dass er jetzt endlich den Durchbruch schafft. Sollte Union in die 1.Liga aufstiegen, hätte er gleich noch Bundesligaspielpraxis, ohne das Werder
    ihn wieder verleihen müsste.

10. Ich hoffe das er es packt. Für mich schon jetzt einer der absoluten Sympathieträger.

Auch wenn es bei Werder bisher nicht so gut für Ihn gelaufen ist, scheint er den Willen zu haben sich bei Werder durchzubeißen. Was wohl mal wieder am Bremer Umfeld liegen mag und wie man sich Verhalten hat als er im Probetraining zusammengebrochen ist.

Wie sagt man heutzutage so schön? Eine Win-Win-Situation :D

11. Ich würde mir wünschen, das er nächste Saison eine echte Chance im Profikader von Werder erhält.
    Er und Pizza, das kann man sich sehr gut vorstellen. :)

12. Dafür müsste Union aber absteigen. Und danach sieht es wohl nicht gerade aus.
    Ansonsten wird JJ auch nächstes Jahr noch für Union spielen. Vielleicht sogar gegen Werder. ;)

Außer Werder hat doch noch irgendeine Klausel, dass sie Ihn auch so nach einem Jahr zurück holen können. Glaub ich aber nicht.
    Ich würd Ihm jetzt erstmal die Zeit geben sich 2 Jahre bei Union die Spielpraxis und das Selbstvertrauen holen zu können um dann bei Werder durchstarten zu können (natürlich nach einer Vertragsverlängerung :D).

13. Wirklich ein sehr schöner Artikel.
    Ich hoffe für dich JJM das du endlich den Durbruch schaffst und irgendwann Stammspieler bei uns wirst.

:svw_applaus::svw_schal:

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Vorstellen kann ichs mir bei ihm. Das er Potential hat zeigt er ja aktuell. :applaus:

15. schöner artikel :)

ich finde es auch super wie jj sich bei union gibt.

und ja ich wünsche mir auch das er irgendwann bei werder im sturm spielt, aber ich würde ihm die 2 jahre geben. auch wenn er sich jetzt super verkauft, er sollte schon die 2 jahre bei unin bleiben.

16. er hat gestern das 1:2 von Union vorbereitet... Auch wenn überall Younga-Mouhani steht...

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Aachen - Union

34. Min. Tor für 1. FC Union Berlin durch Torsten Mattuschka
    Riesenbock von Alemannia-Keeper Stuckmann, der die Rückgabe im Strafraum gegen Mosquera vertändelt! Dieser passt clever quer, und Mattuschka hat keine Mühe, halbhoch ins (halbleere) Tor einzuschießen. Bittere Pille für die Hausherren.

44. Min. Tor für 1. FC Union Berlin durch John Jairo Mosquera
    Abseitsfalle durch den Aachener Rechtsverteidiger aufgehoben: Der Kolumbianer Mosquera wird steil bedient, umkurvt Keeper Stuckmann souverän und schiebt das Leder flach ins leere Tor. Die Alemannia-Fans sind nicht zu beneiden: zweiter dicker Abwehrpatzer!
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:

18. wenn der so weitermacht steigt union auf und er kann noch ein Jahr Erfahrungen sammeln bevor er für uns auf Torejagd gehen kann :p

19. Er dreht wirklich auf. Schön für ihn. Und auch für uns, wenn er weiter so macht. Denn er kann uns wirklich weiterhelfen. :)