John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Scheiße, war der stark heute :eek:

2. was mich wirklich beeindruckt ist die Art und Weise wie er sich durchsetzt. Er wirkt gar nicht so robust, aber in den meisten Zweikämpfen kann er nicht nur dagegenhalten, sondern setzt sich im Endeffekt auch durch. Ich kann durchaus verstehen was KA und TS in ihm sehen und warum man ihn nicht abgeben wollte. Ich wünsche es JJ wirklich sehr, dass er weiterhin so gute Spiele für Union macht und noch mehr wünsche ich mir, dass er in 2 Jahren diese dann auch wieder in unserem Trikot macht! Weiter so JJ! :svw_schal:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber JJM. :applaus:

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind doch mal sehr gute Nachrichten von einem den wir ausgeliehen haben. Und er kann nicht früher als in 2 Jahren zurückkommen?

5. nur wenn Union absteigen würde, was ich im Moment dann doch eher als unwahrscheinlich erachten möchte... :)

6. Lass Ihn doch erstmal weiter knipsen... Er kann Pizza noch früh genug verdrängen! :D

Freut mich für JJM, hoffe, dass es so weiter geht...

7. Er hat Heute das 1:0 Siegtor für Union Berlin geschossen.

8. das war gestern und wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... :)

9. FloWen

FloWen

Tor ist Tor.. ;) Weiter so!

10. ...und noch eins Mosqui ... 2 null:applaus:

11. gerade das 3:0 erzielt mit einer super Einzelleistung und einem noch besseren Dribbling... das war echt richtig stark! :svw_schal:

12. oh ja es steht ja schon 3 0 :)

13. Die Unioner gehen aber auch schon wieder ab!

14. Er kann einfach völlig befreit aufspielen.
    Sein zweites Tor war aber wirklich klasse gemacht.

15. Mosquera erhält das Leder kurz nach der Mittellinie, sprintet auf der linken Seite Richtung Strafraum, lässt Holst ganz schlecht aussehen und tunnelt Keeper Masuch aus spitzem Winkel - 3:0!

16. Wahnsinn wie der momentan drauf ist

17. macht auf jedenfall ein gutes spiel heute... aba was union gerade macht ist echt gegner aufbauen 3:0 führen und jetzt 3:2 wieso spielen die denn nun alle nach der bremer taktik ^^

18. r0bN

r0bN

toll ich freu mich für den jungen

19. Er arbeitet tüchtig an seinem Markwert, und KA reibt sich die Hände ;)