John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Genug jedenfalls, um sich dort einzuleben und sich weiter zu entwickeln. Desweiteren weiß keiner von uns, was JJM eigentlich von der Sache hält. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Deal mit Union Berlin hinter seinem Rücken eingefädelt wurde.

2. @ m4d

Sorry, aber mit Deinem Beitrag kann ich absolut nichts anfangen.

Hier wird ein Mensch bemitleidet, der mit seinem Hobby einen sechsstelligen Betrag verdient.

Ich glaube auch nicht, dass ihn jemand als Dummkopf beschimpft, wenn er in Kolumbien Urlaub macht. Ich kenn zwar nicht seine sozialen Umstaende, doch die Chancen sind nicht schlecht, dass er von seinen ehemaligen Freunden und Nachbarn beneidet wird.

Darueberhinaus macht Mosqi nun ueberhaupt nicht den Eindruck das er leidet.

Sicher waren die vielen Leihen eher ungluecklich. Ein Teilschuld hat der Verein, den Rest der Schuld traegt er selber mit seiner Leistung.

Dennoch wuerde ich raten, dass Mosqi wahrscheinlich seinen gegangenen Weg nicht bereut.

3. Keine Angst, ich war`s.:D
    Habe verdrängt, daß der Vertrag noch ein Jahr läuft und dabei nur auf die jeweiligen 2 Jahre Verlängerung und Ausleihe gedacht...

Gut, dann hat er nach seinen 2 Jahren halt noch ein Jahr Vertrag.
    Allerdings sehe ich dennoch das Festhalten eines Spielers in erster Linie an die Hoffnung geknüpft, ihn in die eigene Mannschaft zu integrieren. Das sollte irgendwo höchste Priorität genießen. Momentan schieben wir die Personalie in gewisser Weise vor uns her, ohne absehbare Verwendung für den Spieler in unserem Kader.

4. Was spricht denn gegen diese Variante?
    Sollte er sich durchsetzen und gut spielen, dann steigert er sein Marktwert. Gut für Ihn, gut für Werder.
    Setzt er sich nicht durch, dann hat er nach der Leihe noch ein jahr Vertrag bei Werder. Gut für Ihn.
    Er überzeugt in den nächsten zwei Jahren so sehr, dass man Ihn bei Werder als mögliche Alternative im Sturm einplant. Gut für Ihn, gut für Werder.

Das ist für mich die erste Leihe die richtig Sinn macht. Die Stationen in Dänemark fand ich mehr als unsinnig und die Leihen nach Aachen bzw. nach Burghausen waren auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Endlich mal eine anständige zwei Jahres Leihe, wo er die Möglichkeit bekommt sich zu integrieren und seine Leistung zu zeigen. Spätestens nach der ersten Saison sollte er sich richtig in Berlin eingelebt haben, um danach sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Ich traue Ihm das allerdings auch schon früher zu.
    Ich hoffe für JJ, dass es diesmal ein erfolgreiches Gastspiel wird.

5. Heute hat er das 2:1 für Union gegen Schalke gemacht.

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Kicker sagt, das war Younga-Mouhani :confused:

7. Zitat Kicker:
    "doch Macchambes Younga-Mouhani (55.) machte den Berliner Sieg schließlich perfekt"

mhh ?! wer hat jetzt Recht ?

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Also die Union-Seite sagt
    :confused:

Wenn er das Tor gemacht hat, dann freu' ich mich für ihn, dass er dort anscheinend so überzeugt und hoffe, dass das mit dieser 2-Jahres-Leihe klappt (oder zumindest mal 1 ganzes Jahr...) . :tnx:

9. Ich:D
    http://www.fc-union-berlin.de/popup/liveticker.htm

10. die Union Seite wird schon recht haben ;)

11. jo bild auch noch:

"Den Siegtreffer gestern schoss ausgerechnet Mosquera (21). Erst Freitag hatte der Kolumbianer einen Leihvertrag (für zwei Jahre von Werder) unterschrieben."

Dabei hielt ich den Kicker für ein seriöses Blatt. Ich Stümper ;) :lol:

12. Aus dem heutigen Weser-Kurier..

http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/137952/Mosquera-fr-Union/

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  14. ich werde das düstere Gefühl nicht los, dass uns dieser Junge aus dem Pokal kegelt...

15. Soll man ihm dazu jetzt gratulieren oder ihn bemitleiden?:stirn:
    Ich sag mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:svw_applaus:

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hoffe es nicht. Sonst soll Allofs seinen Vertrag kündigen. :lol: Nein. Einer allein bringt es hoffentlich auch nicht. Ich denke war eine gute Entscheidung ihn in die 2.Liga zu verleihen. Das ist 100% besser als nach Südamerika

17. Man hätte eine Klausel einbauen sollen, dass er gegen uns nicht antreten darf. ;)

18. Tyson81

Tyson81

zumindest eine, dass er gegen uns nicht treffen/vorbereiten darf....:D

19. Ich freu mich für uns und für Mosquera ! Auch wenn Union bei mir sehr weit oben steht hätte ich's schade gefunden ihn ziehen zu lassen ! So spielt er bei einem genialen Verein und wir können uns in zwei Jahren auf einen Mosquera freuen der endlich den Durchbruch geschafft hat ! Das Potential dazu hat er alle mal ... also gib Gas Jayjay !

20. Das ist doch bestimmt intern abgesprochen worden.:D