John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder II durfte/darf er ja aus irgendwelchen "Nicht-EU"-Gründen nicht spielen.
    Aber nochmal nach Dänemark?

    Glaube nicht, dass er sich jemals in unseren Profi-Mannschaft durchsetzt.
     
  3. ich finds echt schade für jj :(

    aber viell ist es ja irgendwie von vorteil das er bei so vielen vereinen war, wenn er sich bei uns mal durchsetzt.
     
  4. Hatte der nicht nur vertrag bis 2009?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Laut TM.de ist das so:

    Vertrag bei Werder Bremen bis 30.06.2009.
    Bis 30.06.2009 ausgeliehen an SönderjyskE.

    :confused:
     
  6. Es ist ein Trauerspiel was im Fall Mosquera seit Jahren passiert.

    Diese planlose Personalpolitik bei JJM ist höchst bedenklich. Wenn er anscheinend sogar für die U23 zu schlecht ist, dann sollte man gleich mit Nägel mit Köpfen machen. Ich kann mir kaum vorstellen das er sich in Dänemark mehr in den Vordergrund spielen kann als in unserer zweiten Mannschaft.
     
  7. zu schlecht für die zweite?

    wer hat das gesagt?

    ich dacht er wäre nicht zugelassen wegen nicht eu und so...?
     
  8. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    In der neuen 3. Liga hätte er meines Wissens spielen dürfen.
     
  9. ...Wo er auch näher an der 1. Mannschaft wäre und bereitstände wie letzte Saison bzw. Hinrunde. Wirklich schade, was bringt es ein hoffnungsvolles Talent zu holen und anschließend, selbst wenn er die Chance auf 2. Mannschfaft hat, von der 1. weg zu halten?
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wirklich? :confused:

    Sollte das stimmen (woran ich noch stark zweifle) wäre es wohl ganz sicher, dass man mit ihm nicht mehr plant.

    Er hat aber nunmal bei keiner "Ausleihstation" überzeugt.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    es fällt auf, dass seit jahren kaum einer der ausgeliehenen spieler sich wirklich so weiterentwickelt hat, dass er werder bei der rückkehr wirklich helfen konnte. anscheinend greift da das prinzip: bei wem es einmal nicht bei werder geklappt hat, bei dem klappt es gar nicht mehr bei werder!
    klar gibt es gegenbeispiele wie ailton oder kl*se aber diese wurden nie ausgeliehen sondern immer nur kontinuierlich an die mannschaft herangeführt.
    ich denke das wird nichts mehr mit mosqui, was ich sehr schade finde! wie hier schon erwähnt wurde, man plant anscheinend nicht mit ihm.
    ist ein sehr drolliger kerl und hat echt was drauf. aber KA wird sich das schon gut überlegt haben
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss auch mal sehen:

    Warum geht die Reise denn nach Dänemark?

    Weil ihn in den "oberen" Ligen (bis einschließlich 3. Liga) keiner will bzw. keiner interesse zeigte ihn auszuleihen.

    Wenn er die Qualität hätte, sich mittel- oder langfristig bei Werder duchzusetzen, dann gäbe es ganz sicher interessierte Vereine.

    Klingt vielleicht hart, aber ist so.
     
  13. Er sagt aber auch

    "Die Rückkehr hierher ist gut für mich, denn jetzt kann ich endlich viel spielen – danach möchte ich zurück nach Bremen und mich dort durchsetzen«,

    :applaus:

    Ich hoffe, dass Mosqui hier noch eine wirkliche Chance bekommt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Leider.
     
  14. Ich find es auch nicht gut was im Fall Mosqui gemacht wird.
    Er hat doch nichtmal wirklich die Chance gekriegt sich durch zu setzen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Glück in Dänemark. Hoffentlich packst du es irgendwann in Bremen.
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Im Moment reicht es für ihn hier noch nicht. Er braucht woanders mal einen Schub.
     
  17. Ich bin ein sehr großer Fan des Fußballers, aber vor allem auch des Menschen Mosquera. Und ich wünsche es ihm wirklich, dass er es schafft sich in Dänemark durchzusetzen. Er hat jetzt endlich mal ein ganzes Jahr Zeit, kann die komplette Vorbereitung bestreiten und hat auch nicht das Pech, dass nach seiner Verpflichtung der Trainer gewechselt wird (hoffentlich!).

    Er hat in seinen Kurzeinsätzen durchaus vielversprechende Ansätze gezeigt. Ich hoffe daran kann er anknüpfen und wird dann zeitnah auch wieder ein ernstes Thema hier bei uns.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spiele von Sönderjyske irgendwo zu sehen? Wahrscheinlich wohl eher nicht, was? Oder zumindest Zusammenfassungen davon?

    Alles Gute Mosqui! Ich freue mich Dich in einem Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen!
     
  18. Viel Glück in Dänemark Mosquera. Hoffentlich sieht man sich in einem Jahr gestärkt wieder:beer:
     
  19. Viel Glück in Dänemark.

    Bei ihm bin ich wirklich gespannt, ob er und Werder nochmal zusammenfinden, zumal sein Vertrag wohl im Sommer '09 ausläuft.
    Hätte mich wirklich gefreut, wenn er es zumindest zum Status "Joker" hier gebracht hätte.
    Vielleicht wirds ja doch noch was. :svw_schal: