Johannes Wurtz (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 2. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hat schon wieder gebudet ... scheint von der Entwicklung langsam schon fülle zu überholen, aber mal abwarten ob bei Fülle auch noch der Knoten platzt...

Was mich für Wurtz freut, endlich mal eine Leihe ohne KO die wirklich gut läuft :cool:

2. Das ist wirklich schön.
    Unter Dutt scheint es langsam mit unserer Jugendarbeit besser zu laufen.
    Leute wie Kobylanski, Lorenzen und co. werden langsam rangeführt und Leute wie Wurtz und Lücke können sich anderswo beweisen.
    Der Satz "hier werden Stars gemacht und nicht gekauft" muss endlich wieder einen Sinn ergeben.

3. Trainer André Breitenreiter ist begeistert von der Bremer Leihgabe: „Er ist gierig, hungrig und will immer den maximalen Erfolg.“

Schön zu lesen, wo man ihm ja bisher immer nachsagte, dass er etwas bequem sei und zu wenig aus seinem Talent mache.

4. hat soeben einen Treffer gegen Aalen erzielt! :daumen:

5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat grade zum 1:0 gegen Kaiserlautern getroffen :daumen:

6. :applaus::applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Saarländer trifft gegen Kaiserslautern!! Sauber :applaus::applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Die wollen den kaufen :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt nix, der kommt zurück :O:zweifeln:

10. Ich will auch gern ein Millionengehalt. Oder wenigstens 'nen schönen Sportwagen. Krieg ich auch nicht. :O

11. Ich glaube wenn wir Wurtz abgeben, machen TERD genau den Fehler, der damals KATS bei Harnik, Kruse und Diekmeyer angekreidet wurde.

Der Junge macht sich gut und soll nächstes Jahr schön zurück kommen nach Bremen!

12. Seh ich auch so, deswegen meine überspitzte Meinung. Der kommt hoffentlich zurück zu uns, da kann Paderborn noch so viel wollen.

13. Davon gehe ich stark aus, zumindest wurde ja genau das im Winter kommuniziert. Dann hätten wir nächste Saison - sofern Hunt tatsächlich bleibt - hinter den 4 vorne noch die Talente Yildirim und Wurtz, sowie Füllkrug und die Jungspunde, die immer mal wieder nachrücken. Das sieht für mich schonmal ganz gut aus. Schade nur, dass die Defensive gerade dabei ist uns die Saison zu vermiesen.

14. Die Defensive beginnt im Sturm. Die Offensive beginnt beim TW....

Wie sich die vier Talente entwickeln muss man abwarten. Yildirim hat leider keinen Sprung gemacht. Wurtz und Lücke auch noch nicht sichtbar...

15. :zzz:

16. Ich hoffe, Du hast gut ausgeschlafen und bist aus Deinen Träumen von den tollen Nachwuchsspielern aufgewacht. Diese haben wir in Bremen nicht. Wir haben Talente, die es ggf. mal in den Stamm schaffen. Ich darf an Trinks und Thy erinnern...

17. Das ist eine vollkommen korrekte und logische Schlussfolgerung. Weil Thy und Trinks sich bei uns nicht durchgesetzt haben, hat sich Wurtz nicht weiterentwickelt.:roll:

Doch, hat er. Es gibt auch Spieler, die nie als überdurchschnittliche Talente laufen und sich trotzdem gut weiterentwickeln. Bei Wurtz passiert das im Moment. Für ihn war die abgelaufene Hinrunde deswegen positiv. Ob er damit auch bei uns Leistungsträger wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

18. Habe ich das behauptet? Nö...aber wieder mal einen rausgehauen. Glückwunsch...Deine persönlichen Probleme mit mir kannst Du mir gerne per PM mitteilen. Im Forum ist das eher unpassend...

Wurtz hatte die positive Entwicklung bereits vorher. Ich sehe die Entwicklung in Paderborn nicht....

19. Füllkrug knipst alle zwei Spiele und macht Dampf und wird langsam groß (erwachsen) und in Paderborn ist ein anderer, der die Tore macht und trotzdem macht unser Mann dort alle drei Spiele ne Bude. Elia kann sich eventuell auf Konkurenz einstellen, sollte von denen wer zurückstoßen.

20. Lücke hat drei Mal geknipst (bei 13 Einsätzen), saß zuletzt auf der Bank und ist eben nicht unumstritten. Lies mal in den Fürthforen...

Wurtz habe ich wohl schon vorher stärker gesehen als Du.

Immerhin bekommen sie Spielpraxis. Elia? So wie von Yildirim?