Johannes Wurtz (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 2. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Sehr schön! Bin gespannt wie er sich entwickelt!

2. :applaus:Klasse! Auf eine tolle Saison.:daumen:

3. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat gestern das erste Tor der Vorbereitung erzielt.

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das wäre wirklich gut

5. Denke ich auch. Wurtz scheint mir momentan noch nicht weit genug, als das er eine ernstzunehmende Alternative darstellen würde, für die U23 widerum scheint er in seiner Entwicklung zu weit. Ihn also in der Zweitenliga Spielpraxis sammeln zu lassen, halte ich für sinnvoll. Wichtig ist allerdings, dass er dort auch regelmäßig zum Einsatz kommt, was Eichin ja aber, wie allgemein angekündigt, vorher genaustens prüfen möchte.

6. ich habe das gefühl, dass er noch in 5 jahren nicht in die erste kommen wird.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Muss man im Fall einer leihe doch dann sowieso

8. Warum? Er hat einen gültigen Vertrag bis 2016.

9. gelöscht

gelöscht Guest

sicher? Ich dachte der gilt nur bis 2014

10. Bis 2016.

Wäre für alle Seiten ein sinnvoller Schritt, hoffentlich kann man zeitnah Vollzug melden! :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Diese Leihe zu Aalen in die zweite Liga wäre wohl jedenfalls besser für seine Entwicklung/Karriere als wenn er bei Werder II ständig nur Regionalliga spielt. Bin mal gespannt wann er es auch zu Einsätzen in der ersten Mannschaft in der Bundesliga schafft.

13. Aus Worum:

14. Wurtz laut Worum heute nicht beim Training gewesen.

15. Tasja

Tasja Guest

Muss aber nichts Bedeuten, er hat gestern u23 gespielt. Aber kann auch so sein er ist nach Aalen abgereist.