Johannes Wurtz (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 2. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dann soll es wohl so sein, sorry.

Verstehe zwar nicht so ganz, warum er dann hier aufschlägt, aber vielleicht denkt er, dass der Weg in den Kader hier kurz ist. Ich bin mal gespannt.

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hat eben gegen Bielefeld sein 7. Saisontor erzielt. :thumb:

3. Habe ich auch schon gesehen ;) :svw_applaus:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem wird er wohl nicht mehr erreichen als Oehrl, den ich persönlich klasse fand und finde.

5. Er wurde hier von vielen willkommen geheißen, aber keiner hat mal geschrieben, was er denn wohl für ne Type ist. Was kann der? Was dürfen wir von Ihm erwarten? Kann vielleicht mal jemand was zu ihm schreiben? Irgendjemand, der ihn vielleicht schon live hat spielen sehen?

6. Also ich habe ihn in Saabrücken erst zweimal spielen sehen und kann nicht viel zu ihm sagen. Er ist imho aber kein echter Stürmer, sondern doch eher ein offensiver Mittelfeldspieler, der eher über die Außen kommt. Er hat im Saarbrücker 4-2-3-1 auch meist Rechtsaußen in der offensiven Dreierreihe gespielt.
    Er kam mir recht schnell und auch technisch ganz gut vor. Ein Knipser ist er aber nicht und Kopfballstärke hat er auch nicht wirklich. Also eher ein Außenspieler in meinen Augen.

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh nein, ich ahne Schreckliches!!

Aber danke für die Einschätzung! :tnx:

8. Klingt genau nach dem, den wir brauchen. Hauptsache, er hat nen Riecher und lernt schnell, sich durchzusetzen. Im ersten Moment erinnert mich diese Beschreibung an Reuss oder Herrmann.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieser klingt das genau nach dem, den wir brauchen? Einen Linksaußen oder Rechtsaußen gibt es in unserem System gar nicht.

10. Nimm mal die Denkbarrieren raus und schau mal auf die Eigenschaften, die der Junge mitbringt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Firedangerboy ist in letzter Zeit so aggressiv, bissig und angriffslustig... will da etwa jemand an meiner Vormachtstellung kratzen? :O:D

12. Na da bin ich mal als Pfälzer gespannt... :D

13. Kommt er jetzt für die 1. oder für die 2. Mannschaft?

Oder wird es so das Modell Trybull, erstmal 2. und dann versuchen sich hochzuarbeiten?

14. gelöscht

gelöscht Guest

So war es geplant, wenn ich es richtig verstanden habe.

15. Vielleicht sollte man ihn mal Alternative fürs Mittelfeld bzw. für den Angriff (hab ihn noch nie über 90 Min. spielen sehen, daher kann ich das nicht beurteilen) auf der Rechnung haben, in seinen jungen Jahren ich glaube 13 oder 14 Scorerpunkte in Liga 3 sind nicht ganz so schlecht!

16. Da Ziemer verletzt ist, spielt Wurtz laut kicker.de heute ganz vorne im Sturm im 4-2-3-1.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Saarbrücken hat 2:1 gewonnen und Wurtz hat wohl doch rechter Außenspieler im 4-2-3-1 gespielt. ÜBrigens hat er nicht getroffen.

18. :tnx:
    Hast recht. Ich habe den Spielbericht in der Saarbrücker Zeitung gelesen. Laux hat im Sturm gespiel und Wurtz wieder rechts.