Johannes Wurtz (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 2. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

@maddin du scheinst ja beide genau zu verfolgen, wieso hat Füllkrug denn selbst in Liga 2 eine so miese Torquote? Er hat ja nur in 3 Spielen überhaupt getroffen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, warum hat Rolfes 02/03 in Reutlingen wenig gerissen und 03/04 bei Werder nicht gespielt? Es gibt bei Spielern eben einen Entwicklungsstand und der ist bei Füllkrug, Stand heute, noch nicht auf Bundesliganiveau. Das schlägt sich auch in der Torquote nieder. Für einen großen Mittelstürmer fehlt es da auch an Durchschlagskraft beim Kopfball, würde ich sagen, in dem Bereich ist noch viel Luft.

Nimm doch auch mal Kobylanski: Auf WerderTV und Youtube gibt es einen gratis-zusammenschnitt vom Spiel Werder II - Wob II. In der allerersten Szene muss er den völlig freien von Haacke anspielen und haut blind drauf. Das ist eben ein Entwicklungsstand, der sich auf torquote und scorerpunkte negativ auswirkt. In 2 Jahren spielt er den Pass blind.

3. :tnx:

@Maddin:

Wie beurteilst Du die Wahl Füllkrug nach Fürth zu verleihen? Kommt die Spielweise der Fürther der Entwicklung von Füllkrug eher entgegen oder wäre für Füllkrug der SCP eher entgegengekommen.

Hat die Wahl des Vereines entscheidenden Einfluss?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Glaub ich nicht, wichtig ist dass sie spielen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Verlängern wird er im Moment nicht wollen, alles andere wäre aus sicht von Fülkrug Unsinn. Bei einem Verkauf wäre wenn überhaupt einer mit Rückkaufklausel sinnvoll, alles andere wäre von unserer sportlichen Leitung eine Dummheit.

6. corox

corox Guest

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :eek::unfassbar:

Was erlauben Wurtz?!?!

8. FatTony

FatTony Guest

Auf Leihbasis oder wird er verkauft??

9. Was ist das denn für ein Meldung? Tickt der oder sein Berater nicht ganz sauber? Oder kommt das aus Fürth?

Edit: Wenn man Eichin glauben kann, dann offenbar eine weitere Leihe von Wurtz. Lücke? Was wird aus ihm?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werte die Meldung mal so, dass die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Füllkrug gestiegen sind. Das wäre meine Hoffnung.

11. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm,...wenn er denn nochmal verliehen wird ist die Wahrscheinlichkeit 1. Liga zu spielen in Fürth natürlich etwas höher, als in Paderborn und insofern für seine weitere Entwicklung nicht ganz uninteressant.

Was den Zeitpunkt der Bekanntgabe angeht ist das sicherlich ein Geschmäckle bei. Kann uns als SVW aber eigentlich egal sein...

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Werder bestätigt gerade, dass der Spiele NICHT VERLIEHEN wird, sondern endgültig geht und in Fürth einen Dreijahresvertrag bekommen hat.

Denke mal Eichin will in der Offensive was mit Juve machen und Qualität holen.

13. Naja sonderlich erfolgreich war er ja in Paderborn nun auch nicht...

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich denke auch, dass Eichin an nem richtigen Kracher dran ist und wir Wurtz deshalb nicht mehr brauchen. Außerdem wird sich Eichin sagen, dass wir ja den bärenstarken Petersen haben. Also warum Wurtz und/oder Füllkrug zurück holen?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Füllkrug ein guter Fußballer ist und noch ein sehr guter werden wird, wenn er gesund bleibt.

16. corox

corox Guest

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    100 Prozent agree!

18. Genau das hat Vorschreiber schon vehement und gerne beleidigend gegenüber anderen Usern, die seine Meinung nicht teilten auch schon gegenüber Hartherz kundgetan.

Man hat dies über Thy und Trinks gelesen. Alles Helden. Bis sie dann gehen, dann waren sie zu schlecht.

Lücke hat Talent, aber hat sich diese Saison nicht in der 2. BuLi durchsetzen können. Ich glaube kaum, dass Dutt ihn auf die Bank setzen will. Ergo wird man ihn wohl noch mal verleihen (oder Koby) oder eben verkaufen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Füllkrug war größtenteils Stammspieler in der Mannschaft, die zweiter in der zweiten Liga ist. Wenn das "nicht durchsetzen" ist, dann liegt Sibirien in der Sahara. Füllkrug und Wurtz haben beide in dieser Saison viel gespielt und das beim 2. und 3. der zweiten Liga, Wurtz wechselt jetzt zum mutmaßlichen BL-Aufsteiger Fürth. Zu behaupten, diese Spieler seien zu schlecht, wenn man sieht, wie oft PEtersen oder gar Leute wie Selke gespielt haben, ist Quatsch.