Johannes Wurtz (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 2. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Der SV Werder Bremen darf den ersten Neuzugang für die kommende Saison verzeichnen. Vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken wird Johannes Wurtz an die Weser wechseln. Mit den Grün-Weißen einigte sich der talentierte Angreifer auf einen Vertrag bis zum Jahr 2014.

werder.de

2. Na endlich mal ein Saarländer im Kader. Das kann nur gut werden. :applaus:

Schade, dass die U23 absteigt, wenn von der Regionalliga wird der Sprung noch schwerer in der neuen Saison.

3. Herzlich Willkommen!
    Rocke die U23 und dann die Bundesliga! :svw_applaus:

4. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    6 Tore in 25 Drittligaspielen sind nun nicht gerade eine beeindruckende
    Visitenkarte, aber nun gut.... man wird sich bei der Verpflichtung hoffentlich etwas gedacht haben....

5. Dimar

Dimar

Na mal schauen, wer dann bleibt bzw. geht.
    In der Offensive haben wir ja dann einige junge Spieler, sodass da schon in der U23 ordentlich Konkurenzzkampf ist.

Aber erstmal herzlich willkommen, Johannes:)

6. Addi83

Addi83

na dann mal Willkommen, Jo... :D

7. Dimar

Dimar

Also 6 Tore und 6 Vorlagen in seiner ersten Drittligasaison finde ich schon ganz ordentlich, abgesehen dass Werder ihn ja schon länger beobachtet.

8. Zumal er von den 25 Einsätzen sicher 15 mal eingewechselt wurde und sich erst so ganz langsam zu ner Art Stammspieler entwickelt hat. In Saarbrücken wird offensiv aber immer stark durchgewechselt, da dort 5,6 Spieler auf recht ähnlichem Niveau agieren.
    Von daher sind seine Zahlen schon sehr ordentlich.

9. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Der wird aber erstmal sowieso bei der U23 anfangen!
    Bin mal gespannt wie er sich bei uns presentiert!

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    er hat aber auch nur in 3 der 25 einsätze getroffen ;) 1x 1 tor, 1x 2 tore und 1x 3 tore.

die 3 tore hat er als OM erzielt, also nicht mal als ST aufgestellt gewesen

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat, soweit ich informiert bin, bei Saarbrücken eher als HS oder OM gespielt, nie wirklich als Stürmer in vorderster Front.

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    jung, deutsch, talentiert. Nehmen wir gern! :svw_applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gehört wohl eher unter Mannschaft, da er wie Thy und Füllkrug natürlich einen Profivertrag unterschreiben wird.

Die Verpflichtung begrüße ich, mit Talenten aus unterklassigen Mannschaften hatten wir zuletzt ein glückliches Händchen!

:svw_applaus:

15. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Der Name...! Erinnert mich immer an eine Mischung aus Hape Kerkelings "Hurz" und Urmels Wutz. Wäre damit fast schon ein Kandidat fürs Trikot für mich :D

Edit: Herzlich Willkommen übrigens noch!

16. Herzliche willkommen!! Hoffentlich schießt er uns mit seinen Toren nächste Saison wieder in die 3. Liga zurück. :p:beer:

17. Tasja

Tasja Guest

Profivertrag hat er aber keine also ist das Thread schon richtig bei U23.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Der hat bereits jetzt in Saarbrücken einen Profivertrag. Trybull, Hartherz, Trinks, Thy, Füllkrug, Kroos etc. haben auch Profiverträge. Der wird mit Sicherheit nicht für einen Amateurvertrag für die 4. Liga nach Bremen wechseln, sondern weil er zum Kader der Lizenzspielermannschaft gehören wird. Und deswegen gehört er unter Mannschaft.

19. Dimar

Dimar

worum sagt bei facebook, dass es Nachfrage bei Werder gab und er KEINEN Profivertrag bekommen hat, ähnlich wie Oehrl damals.