Johannes Jahns (Kaderplaner)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von harlem24, 8. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde es auch einwenig unverschämt hier nachzutreten, er hat nie eine echte längere Chance auf "seiner" Position bekommen, gegen Dortmund hat er seine Stärke aufblitzen lassen, er ist ein Spieler mit richtig Ecken und Kanten, heutzutage gilt sowas immer als "schwierig", zu Zeiten Rehhagel war sowas beliebt.
    Am Ende musste er sogar wie Harnik "hinten rechts" aushelfen, wenn er sein sportliches Glück wieder auf der Insel findet sollten alle zufrieden sein.
    Und damit sollte es auch gut sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  2. Dann soll sie nach Bremen ziehen.
    Muss Burke auch nicht verliehen werden.
    :ugly:
     
  3. Wo bitte habe ich nachgetreten?
    Letzte Saison wollte Burke mehr Spielzeit haben, da hat man ihm diesen Wunsch erfüllt.
    Vllt ist es diese Saison genauso? Man hatte ihm gesagt, dass ein paar Leute vor ihm stehen (dafür gibt es Quellen).
    Verstehe deinen Einwand, ich würde nachtreten, nicht.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du nicht, deswegen "auch"...wollte deinen Beitrag ebenfalls unterstützen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Ok. Falsch verstanden.
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Jahns, bislang einen geilen Job gemacht, meines winzigen Fankosmos und dennoch ist er bei seinem Herzens Verein, cool!
    Noch dazu Naby Keita zu uns gelotst! Und nach gestrigen internen Infos voll angepisst, was am "deadline day" funzte oder überhautpt nicht!

    Ein finales Urteil, wie zu C. Fritz und F. Baumann schreibe ich nicht.
     
  7. Wenn man dem Spieler zutraut bei Werder mehr zu leisten als zuletzt bei Frankfurt dann sollte man logischerweise eine KO einbauen, damit man später die Möglichkeit hat, wenn es passt, den Spieler fix zu holen.

    Frankfurt war doch der Verein, der einen Spieler ablösefrei holt und 1 Jahr später nach einem 65 Millionen Angebot locker flockig "nein" sagt und dann am DD diesen Spieler für 95 Millionen verkauft?

    Werder war doch der Verein der ansagt ab 20 Millionen beginnen die Verhandlungen und diesen Spieler dann für 13 Millionen verkauft?

    Will jetzt nicht Apfel mit Birnen vergleichen, sondern den "Händler" - gibt halt Manager und Manager.

    Jahns und OW sind sicher begeistert von der Leistung ihrer Kollegen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. @mojoforsvw : dein Post ist gut. Aber leider wird niemals im Family - Werder - Klüngel - Kosmos das krasse Defizit angepasst werden, leider!

    Ich denke Jahns ist extrem angepisst mittlerweile an dieses sehr niedrige Niveau von C. Fritz und F. Baumann!
    Und für ihn wird es langfristig noch härter.

    Ich schreibe weiterhin C. Fritz und F. Baumann rausschmeißen, schon sehr lange überlüssissig!


    Endlich mal einen Schlussstrich ziehen und vollends mit Menschen von außen in eine neue, konstruktive und vor allem glorreiche Zukunft starten, aber wir machen we9iter so, weil wir aktuell erfolgreich sind, danke!

    Unser Verhalten aktuell, Bullshit.
     
  9. Danke.

    Warten wir ab, FB ist der GFS und hat sehr viel Einfluss im Verein, vielleicht kommen andere Strukturen auf wenn der Baumi doch schon etwas früher in Rente geht als geplant, weil Planung ist nicht seine Stärke.

    Die Werder Familie kann gern bestehen bleiben, aber sollte sich entwickeln und der neuen Zeit anpassen.
    Gibt ja auch solche oder solche Familienunternehmen.
    Habe selbst schon in einem gearbeitet, dort war das Muster ähnlich. Oft wird aber dort langsamer agiert und wenn es drauf ankommt sich anzupassen und zu verändern kann man das nicht.
    Dann kommt irgendwann ein "Optimierer" und dreht nicht einzelne Steine um sondern die Firma muss umgebaut werden oder verschwindet. Vom Klima her war es dort immer angenehm, jedoch waren manche Abläufe nicht mehr Konkurrenz fähig.

    Jahns ist schon mal ein externer mit auswärtiger Erfahrung.
     
  10. Das habt ihr (Jahns und Kollegen) ja geschickt eingefädelt :top:

    Wintertransfers:
    1x Argentinier
    1x Franzose
    1x Norweger

    Hauptsache Werder! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2024
  11. Kein einziger mit Grün in den Nationalfarben. Empörend! :D
     
  12. osterdeich_hb, tz_don, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  13. Ducksch bitte Transferieren.
     
    qualedez gefällt das.
  14. liam

    liam Guest

    Wenn ich mir die heutige S11 und Bank anschaue, frage ich mich, was ein Kaderplaner eigentlich von Beruf macht.
     
  15. Ohne Moos nix los...
    Die Füllkrug Millionen und Investoren kamen, wo man schon fast nicht mehr reagieren konnte.
     
    harlem24 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...frag dich mal lieber welchen Kader hier Baumännchen die Jahre über hier gebaut hat und welche finanziellen Gegebenheiten Baumännchen hier hinterlässt, lass den Jahns mal schön in Ruhe arbeiten und in den nächsten 3 bis 4 Jahren einen gescheiten Kader zusammenbauen, auch im Bereich Jugendunterbau und dann sprechen wir uns wieder!:opa:
    Aber auch erst dann, dein meckern verschieb solange bitte in den Baumännchenfred, wo er angebracht ist für diesen Kader, den Baumann gebastelt hat.:motz:
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jahns hat nun die Aufgabe vom Investoren Geld, Junge Spieler zu holen.

    Er ist nun genau eine Saison hier.

    Eine Planungen sind in die Zukunft gerichtet, das heißt mit den aktuellen Kader hat er nicht viel am Hut.

    Wir werden wohl in 3-4 Jahren einen Kader beurteilen können vorher werde ich ihn hier für nichts Kritisieren.

    Verträge machen andere, platzen diese, ist seine Langfristige Planung für die Katz.
     
  18. Für die heutige Aufstellung ist weder Jahns noch Baumann zu verurteilen. Jede Position dreifach zu besetzen dafür fehlt nunmal wirklich Geld.
    Die erste Elf fand ich im übrigen durchaus akzeptabel. Die Ersatzbank sah natürlich erschreckend aus.
     
    green66 und tz_don gefällt das.
  19. Und es fehlt immer noch die halbe IV und ein wichtiger Spieler im MF.
     
  20. Wer dann?