Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Osako kann es nicht, behaupte ich und braucht auch nen Stürmer vor sich.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er doch mit Füllkrug zusammen gezeigt...
    Also als 10er hinter der Spitze.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. Ich dachte du meinst mit, Osako kann es, dass er den Stürmer in der Box kann. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,auf keinen Fall als Stürmer in der Box!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. JOJO wurde definitiv nicht gefördert
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  6. Im Gegensatz zu manch anderen, die immer mal wieder reingeworfen werden, hat Jojo einerseits schon seine Klasse bewiesen und andererseits auch noch enormes Steigerungspotential - spielerisch und am Ende auch marktwerttechnisch.

    Und das ist der Unterschied: Bei Vereinen wie RB lässt man solche Spieler spielen und freut sich irgendwann an der Marktwertsteigerung. Bei Werder lässt man sie versauern und verliert in der Zwischenzeit mit mittelmäßigen Leuten, die ihre beste Zeit schon lange hinter sich haben (oder nie so wirklich eine hatten), die Spiele. Auch eine Philosophie...

    Man es ist so unnötig: Jojo war schon dran, hatte sich einen gewissen Platz erarbeitet. Den Weg hätte man weitergehen müssen. So jemand muss halt auch mal ein bisschen Vertrauen bekommen und spielen gelassen werden. Wie soll ein junger Spieler im Spiel Leistung bringen, wenn man ihm nie die Gelegenheit gibt, sich in der konkreten Wettkampfsituation zu beweisen und ihm stattdessen Woche für Woche sagt: "Sorry, wir spielen zwar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber für dich reicht es trotzdem nicht." Wenn ich an Sancho denke, Haaland... die hat man einfach spielen gelassen. Man verbrennt keine jungen Spieler, indem man sie spielen lässt, sondern indem man sie die jungen, lernfähigsten und prägendsten Jahre auf der Bank versauern lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  7. Ja genau , das hat Pizza sicher nicht mehr und diese Saison hätten wir auf Pizzas Auftritte getrost verzichten können.
    Osako ist keib Stürmer hinter den Spitzen maximal und Sergant ist nicht viel besser
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo saß jetzt lange genug auf der Bank, lass ihn von der Leine ins Sturmzentrum Flo und stell ihm Fin mit seiner Erfahrung rechts zur Seite!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Etwas wagen, probieren überraschen aber nicht die Tristesse wie bisher.
    Den langen Woltemade mal bringen, zumindest die letzten 20 Minuten. Damit mal ein Abnehmer bei Flanken oder Standarts für Unruhe sorgt.
    Jojo uns Bartels mal ne Chance geben.

    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Werder-Trainer Florian Kohfeldt erklärt: Deshalb spielt Johannes Eggestein nicht mehr

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...tze-erklaerung-florian-kohfeldt-13502751.html




    Aha...



    [ironie=on]
    Ja, nee... ist schon klar. In den letzten vielen, vielen unzähligen Spielen glänzte die Personalunion in Form von Osako & Co selbstverständlich mit Feuerwerken in Richtung Intuition und wahnsinnig richtigen Entscheidungen.
    [ironie=off]

    Kleiner Tipp von einem alten dummen Fan an einen jungen so ideenreichen, und modern denkenden Trainer:

    "Einfach einmal einen talentierten jungen ANGREIFER bedingungslos den Rücken stärken, und noch viel wichtiger - Nicht mit Gewalt auf eine völlig falsche Position umschulen!"



     
    mezzo19742, miloo, beckstown und 8 anderen gefällt das.
  12. Habe den Bericht auch gerade gelesen. Unfassbar was Florian da von sich gibt. Was treibt ihn zu solchen unsinnigen Interviews?
    Er demontiert sich zwar schon seit geraumer Zeit, aber warum hält er nicht einfach mal den Mund.
    Was glaubt er denn? Er glaubt offensichtlich daran, dass ihm alle Spieler in den Gesprächen die Wahrheit sagen. Er trifft viele kleine,
    falsche Entscheidungen.
    Florian bescheinigt ihm die Verbesserungen aller "Basisfunktionen" und stellt oder wechselt ihn nicht ein wegen ein paar kleiner
    Fehler! Was für eine Begründung. Ich hoffe er konnte ihm das näher erklären!!! Was machen denn die anderen Spieler???
    bei den meisten stimmen erkennbar die Basisfaktoren nicht.
    Für mich nähert er sich einer gewissen "hilflosen Lage" was seine Handlungsfähigkeit anbelangt.
    Scheinbar stützt er sich mehr auf das was er kann (reden) als auf das was er können müsste.
     
  13. bevor kohfeld kam war jo eggestein ein junger, erfolgreicher und dynamischer stürmer und zwar im strafraum - bei kohfeld zum mittelfeldspieler vergewaltigt demzufolge erfolglos und stammplatz auf der bank (während ein lahmer sahin stammspieler ist) - woltemade, ein (riesen) talent ganz jung und neu im kader sitzt nur auf der bank während ein osako seit monaten in fast jedem spiel nichts bringt, so auch gegen hoffenheim - kohfeld kann offenbar nicht mit jungen spielern, was ja auch bejimo beweist - eine ausnahme friedl, der immer spielt und immer mehr fehler macht - kohfeld sollte endlich mal erklären, warum er es nicht schafft, diese truppe auf hochtouren zu bringen - wenn das nicht der job des trainers ist, wessen dann?
     
    beckstown gefällt das.
  14. Kohfeldt kennt Jojo schon aus der U23.
     
    Jagger gefällt das.
  15. Um so schlimmer...
     
    mezzo19742, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Die Aussagen von Kohfeldt zu J. Eggestein finde ich unmöglich.
    Wie schon von anderen erwähnt, hat zum Beispiel Osako ständig neue Chancen bekommen und das trotz in meinen Augen katastrophalen Leistungen. Vorne im Sturm hat J. Eggestein doch keine Chance mehr bekommen. Ich kann mir ihn nach wie vor als Stürmer vorstellen, der seine Torgefährlichkeit gerade im Strafraum beweist. Das System von Kohfeldt ohne Mittelstürmer funktioniert ohnehin nicht mehr und alle anderen Versuche mit Osako oder Sargent haben nicht funktioniert.
    Will Kohfeldt von seiner nicht gelungenen Umschulung bei J. E. ablenken?
     
    JSFiVE, neuegrünewelle und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Das Feuer ist aus und Kohfeldt ist am Ende, ganz einfach. Das ist alles nur noch dummes Geschwätz, um von seiner Ratlosigkeit abzulenken.
    Zu Beginn hat er (auch) auf junge Spieler gebaut, jetzt regiert die Angst und er glaubt, mit "erfahrenen" Spielern, die teilweise Riesenböcke fabrizieren, mehr zu erreichen, als mit den Talenten, die durch ihre Unbekümmertheit mal einen Fehler machen, aber alles geben.
    Und J.Eggestein wird durch solche sinnlosen Aussagen demontiert! Das finde ich ungeheuerlich vom Trainer!
    Kohfeldts Eloquenz in allen Ehren, aber kann der nicht einfach mal die Fresse halten?
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Thema hat sich bald erledigt fürchte ich.... Lass uns abwarten
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt arbeitet an seinem Rausschmiss. So jedenfalls deute ich sein Verhalten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Kohfeldt's Handicap ist seine unheimliche Sturrheit. Ich finde für einen jungen Menschen ist er schon ziemlich fest gefahren. Bei Jojo ist das eine total Verirrung. Halb Europa hat ihn als Stürmer Talent angeblich gejagt, dann wurde er zum MF umfunktioniert. Nun geht angeblich nix mehr. Also das Talent hat Kohfeldt mal so richtig kaputt bekommen. Wie lange er hingegen an diesen Sahins, Osakos der Welt fest gehalten hat. Total verbohrt. Auch die falsche Neun hatte total lange Bestand trotz reihenweise Heimpleiten. ...... man man man ...