Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Armutszeugnis von Kohfeldt
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Es ist nur noch zum Kopf schütteln! Ich bin weit davon entfernt, Joh. Eggestein als Heilsbringer zu sehen, aber in der jetzigen Situation bei unserer Spielweise im offensiven Bereich ihn nahezu komplett links liegen zu lassen ist für mich nur noch unfassbar.

    Sollte FK in Bremen Trainer bleiben würde ich Joh, Eggestein dringendst empfehlen, im Sommer auf einen Vereinwechsel zu drängen. Es wäre dann im Interesse aller Beteiligten!
     
    lord_shanks und JSFiVE gefällt das.
  3. Naja, okay..in der jetzigen Situation könnte er ihn eventuell mal bringen.
    Nur was hat er denn in seinen bisherigen Spielen/Einsätzen gerissen, mir ist da nix aufgefallen.
     
  4. Positionsfremd und ohne das Vertrauen des Trainers in Spiele eingewechselt zu werden, die schon hoffnungslos vermurkst sind...da hätte es jeder schwer!
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Doch, mir schon. Ich kann mich noch daran erinnern (Weiß nicht mehr, welches Spiel), als er von Pizza angespielt wurde und verwandelt hatte. Da war er auch auf seiner Position. Aus meiner Sicht, setzt Kohfeldt ihn auch falsch ein. Er gehört in die Box. Und jetzt jammert Kohfeldt rum, dass Joh Eggestein nichts bringt. Das finde ich Gemein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wann war das, letzte Saison :D kann mich sogar noch dran erinnern, den hat er gut verwandelt..
    Bleibe dabei, er würde uns in der Offensive auch nicht viel verbessern..
    Wir brauchen einen Stürmertyp Marke Füllkrug
     
  7. Der wurde von Kohfeldt kastriert und auf die falsche Position gestellt. Und sich dann noch wundern wollen,...
     
    lord_shanks, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie Lang, Beijmo oder damals Bauer einfach mal fallengelassen.....
     
  9. Und das is noch einer aus der eigenen Jugend. Wär er damals bloß woanders hin. Armer Kerl
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, bei Einigen kommt dann halt doch mal das Leistungsprinzip zum Tragen.
    Andere hingegen haben einen Freifahrtschein.
     
  11. Den haben wir aber nicht...
     
  12. Nach den Aussagen von FK dürfte es dies für J.E. in Bremen gewesen sein. Natürlich hat er diese Saison in den wenigen Einsätzen enttäuscht. Aber welcher Spieler von Werder hat dies nicht, mit Ausnahme von M.R. So wie sich die Situation derzeit darstellt, da hat dies keinen Sinn mehr. Zumal er ja auch sieht was andere so zustande bringen und trotzdem spielen. Das Verhältnis zum Trainer dürfte, allen gegenseitigen Aussagen zum Trotz, endgültig im Eimer sein. Das mit dem Vereinswechsel sehe ich genauso.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. schwierig! wie Flo Kohfeldt es macht isses dann verkehrt! wirft er Jojo Eggestein irgendwann mal rein und wir verlieren dann trotzdem so wie gegen Hoppelheim, dann werfen wir Kohfeldt wieder vor die jungen Spieler zu verheizen, wechselt er ihn nicht ein werfen wir ihm vor nicht reagiert und Jojo mal gebracht zu haben ... ja was denn nu?
    Wir können die Wurst drehen und wenden wie wir wollen: Wer siegt hat recht! (3 € fürs Phrasenschwein) . Letzten Endes sind es die Spieler die auf dem Platz stehen die das Ruder und das Herz in die Hand nehmen müssen und zwar ALLE!!
     
    MrDave7, mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wo wurde denn geschrieben, das junge Spieler verheizt würden? Sargent wird z.B. eher die Bundesligatauglichkeit abgesprochen als das gesagt wird er würde verheizt. Bei Jojo gehen die Stimmen in die gleiche Richtung...

    Ich persönlich verliere lieber mit motivierten jungen Spielern als mit einem überalterten Kader der sich nicht 100% reinhängt.
     
  15. Den Kohfeldt eigentlich auch gut aus der U23 kennen sollte.
     
  16. Auf jeden Fall ist die Situation nicht gut für ihn.
    Ex 9er, nicht genutzter AS, 8er - aber noch nie dort eingesetzt.
    Wieso man ihn nicht verliehen hat ist schwer zu erklären...
    Ohne Spielpraxis keine weitere Entwicklung... bringt ihm nix und auch nicht dem Verein.
    Man konnte aktuell bei Sargent sehen, was mangelnde Spielpraxis bedeutet.
    Aber besser wir lassen Osakolein spielen, der mag den Rasen so sehr, dass er direkt hinlegt und liegen bleibt.
    Oder Opi-zaro, der spielt gern ein wenig um sich wichtig zu fühlen. Kann er noch Erfahrung sammeln wie sehr sein Körper nicht mehr mit macht.
    Bartels konnte ich noch verstehen, aber nach über 2 Jahren ohne wirklich gespielt zu haben, mit 32 Jahren, wird er wohl im Sommer einen anderen Weg gehen müssen.

    Verstehe nicht, wieso er jetzt nicht eingesetzt wird, wann dann ???
    Eine Leihe hätte ihm sicher gut getan... Butter bei die Fische, ob er sich woanders durchsetzen kann und seine Position findet.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    ich verstehe nicht wieso ein 9er atheltisch sein muss? er ist ja nun nicht dazu da die iv umzuhauen sondern lediglich dran vorbei zu kommen... n rosenberg, klose, völler oder herzog waren nun auch nicht die krassesten kanten der fußballgeschichte... mir bricht diese personalie das herz und ist für mich persönlich eine bankrott erklärung für FK, obwohl ich ihn immer gut fand, in dieser personalie liegt er voll und ganz daneben.

    nichts desto trotz bin ich der meinung, dass wir keinen weiteren 9er brauchen sondern n echten 10er ala micoud, diego etc. ohne einem kreativen und spielstarken 10er bringt dir ne offensive ausrichtung halt einfach gar nichts und aus meiner sicht haben wir keinen einzigen 10er, wer bitte soll das übernehmen?!
     
  18. Sehe ich genauso, er bringt Pezza wo jeder sieht das er ein Flop geworden ist , Sergant der völlig überfordert ist , Osako der kein Stürmer ist , in unseren jetztzigen Situation hätte man ihn bringen müssen , alleine um ihn aufzubauen . So wenn er kommt spielt er bestimmt schlecht , doch woher kommt es ? bei 0 Spielpraxis , sein Bruder spielt mit konstant schlechter Leistung immer
     
  19. Ein der gröbsten Fehler von Kohlfeld , JOJO als Stürmer zu demontieren , bzw taktisch mit der falschen 9 zu spielen gerade in Heimspielen , hätte er JJO aufgebaut als 9er wäre er sicher 15 Punkte Scorer diese Saison , würde ja verstehe JOJO fallen zu lassen, wenn wir gute Stürmer hätten .............aber so
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako könnte das behaupte ich,dazu muss er aber auch da spielen und aus diesem Formloch raus...
    Aber als falsche 9 eine Fehlbesetzung.
     
    mcburn gefällt das.