Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö , ich fing als Linksaußen an und wurde dann Libero :p
     
  2. Oder der Fringser.
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe die Position liegt ihm etwas besser, auch wenn er bis jetzt nicht schlecht war finde ich das da dieses Jahr doch noch etwas mehr kommen muss, 21 Jahre is im heutigen Fußball nicht mehr soo jung, so langsam muss der nächste Schritt kommen die Zeiten als Talent sind vorbei... Wie gesagt, er war letztes Jahr nicht schlecht aber irgendwas fehlte mir da noch, keine Ahnung was es war, ich hoffe dieses Jahr als Mischung aus 10er und 9er hat er es. Ich trau es Ihm zu und drück Ihm die Daumen. So 10 Tore wären schon nicht schlecht...:D
     
  4. Naja, da hat man einen super Torjäger, einen Knipser...wie kommt man nur auf die Idee so einen Spieler nicht mehr als richtigen Stürmer spielen zu lassen???
     
  5. Weil FK erfahren ist und ihn kennt ? Weil der "reine" Stürmer selten ist und man versucht einen Typ zu schmieden ??

    Denke er ist einfach den 10er Anforderungen nach Osako am nächsten von den "nicht S11 Spielern"...
    Klaassen wäre sicher dort besser aufgehoben, aber auf der 8 gesetzt.

    Welcher Stürmer und Typ sich durchsetzt werden wir ja sehen.
    Auf der 9er Position werden Sargent und Lücke sich einen Platz teilen, der Rest ist ja schon gesetzt.

    JE wird seinen Weg gehen, zur Not wird er ein Stürmer/MF Hybrid.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles was zentral ist , lass ich bei Jojo ja noch gelten ...aber er gehört mMn nicht auf den Flügel , da seine Schussqualität dort nicht zur Geltung kommt.
    Und weil er nicht die Geschwindigkeit und Flankenqualität besitzt die für mich auf dieser Position auch von Nöten wäre auch wenn das Spiel nicht auf Flankenläufe bis zur Grundlinie ausgelegt zu sein scheint.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Seht ihr, er gehört in den Strafraum.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. JoJo war einer der Lichtblicke am Samstag. Er hat bewiesen, dass er ein Spieler für die Box ist - gleichzeitig aber auch jederzeit die 8-er Position gut ausfüllen kann.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Über eine Szene habe ich mich aber tierisch aufgeregt.
    Da hat er ziemlich weit hinten den Ball verdaddelt, da hatten wir Glück dass Düsseldorf da nicht mehr draus gemacht hat.
    Ansonsten tatsächlich einer der Besseren am Samstag.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der würde bei mir für mindestens 5 Spiele nicht mehr aufgestellt.
     
  11. Das muss er anders lösen. Wenn ich schon Gelb habe, mache ich da in der Szene nicht so ein unnötiges Foul. Das hatte nicht mal was mit taktischen Foul zu tun. Ich verteidige ihn sonst immer gegen kritischen "Leidgenossen"(Werderanern). Heute gingen mir aber mal so richtig die Argumente aus. Ganz unglücklich gelaufen. Hoffe er lernt daraus.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...manche Dinge sollen manchmal so sein, Jojo macht es schon richtig gut, aber ich sehe ihn zur Zeit noch lieber als Joker und längst Möhwald als Kandidat in der Startelf, um endlich unser Mittelfeld zu stabilisieren.
     
    patty gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möhwald stabilisiert aber nix.
    Lass mich kurz überlegen









    Wir brauchen nen Sechser!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nabil ist auf dem Weg.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm.
    Kein echter Sechser aber einer der keinem Zweikampf aus dem Weg geht.
    Bin gespannt.
     
  16. Böse Fehlentscheidung heute. Er ist alt und erfahren genug sich keine Gelb Rote zu holen.
    Hoffe man sieht Sargent mehr, der hat mehr Talent.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Und strahlt mehr Zug aus hab ich das Gefühl als wenn dem das alles mehr Spaß macht
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aus dem Ruhrpott nahe Gelsenkirchen soll man behaupten das er grade für die 6er Position nicht gemacht zu sein scheint , man sagt das er durch seine leichtsinnige Spielweise ein Risikofaktor vor der IV darstellt.
    Eher so 10er / 8er .
     
  19. JoJo hatte sich die Startelf nachdem Düsseldorf Spiel absolut verdient. Die erste Gelbe Karte war für mich eine klare Fehlentscheidung - die zweite Gelbe Karte war leider gerechtfertigt und vollkommen unnötig.
    Bei den Ausfällen wird die Aufstellung nicht leicht für Flo gegen Augsburg.
     
  20. Jojo wurde von Kuntz in die U21 für das Testspiel am Do gg Griechenland und am 10.9. für das EM-Quali Spiel gg Wales nominiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.