Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Saubär :top:
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde meinen kleinen Bruder nicht alleine lassen :)
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch Maxi und Max.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    MiroKlose und FatTony gefällt das.
  5. Wen interessiert eine AK, er bleibt, das ist wichtig :)
     
  6. neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ach ja, der Kicker....

    Stürmt auch in den kommenden Jahren für Werder Bremen: Johannes Eggestein
    Und auf dem Foto: Maxi. Sind die Praktikanten heutzutage sogar schon zu dämlich um nur das richtige Foto rauszusuchen? :D
     
    LotteS, mezzo19742, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  8. Gute (und richtige) Entscheidung.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich stimme voll und ganz zu, dass Maxi und Max noch fehlen mit Vertragsverlängerung.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Naja. Der Kicker kommt aus Bayern (Franken) - Die können Chinesen oder Norddeutsche vom Gesicht her nicht von einander unterscheiden.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. CK82

    CK82 Guest

    Sehr schön! Lass den nächsten Schritt folgen Junge!

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es hätte noch fataler kommen können: ein Foto von Vater Karl Eggestein im Trikot vom TSV Havelse :D
     
    SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  14. schon komisch, daß der "kleine" bruder verlängert und fb schafft es nicht, daß der "große" auch gleich unterschreibt - auf was wird denn da gewartet? wahrscheinlich ebenso wie bei kruse - ob und was da evtl noch aus englandf kommt - glaube trotzdem, daß ME bleibt, während ich bei MK einen wechsel auf die insel aus wirtschaftlichen - und auch sportlichen - gründen nachvollziehen kann - werder muß so einen wechsel auch kompensieren können, wenn man den weg weiter gehen will - nächstes ziel: bayern klatsche und fahrt nach berlin, wo dann aber RBL warten wird und nicht der hsv!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt verlängert jojo und das ist ernsthaft ein anlass für jemanden sich hier in dessen thread darüber zu beschweren, dass baumann es "nicht schafft", dass maxi auch gleich verlängert. wieso nicht eine positive nachricht zu was negativem machen? :ugly:
     
  16. Viel schlimmer ist es, dass ich seit 1982 kein Fleisch esse und ich seither nie weiß, wer im Weserstadion jetzt mein Schaschlik isst.
    Aber egal. Hauptsache, Jojo ist nicht der Felix zum Toni.
     
    carlos2308 gefällt das.
  17. Eigentlich ist alles gesagt!

    Finde die Nachricht sehr gut und freue mich sehr über die Unterschrift von Jo-Jo bei Werder!

    Erstes gutes Zeichen!
    Da kommt sicher noch mehr ;)
     
  18. Naja meine Euphorie hält sich in grenzen! Sieht meistens den freien Mann nicht, Zweikampfschwach und braucht zuviele Chancen um ein Tor zu machen. Vieleicht wird es ja noch:denk:
     
  19. Gut gemacht Jojo und jetzt hol noch Maxi an den Tisch.:)

     
  20. Eine SUPER Nachricht!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.