Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe doch. :tnx:
    Wird Zeit, am besten mit Papa Piza zusammen die beiden harmonieren wunderbar bisher :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist eigentlich fast egal, hauptsache mit Harnik oder mit Piza zusammen vorne drin von Anfang an. :love:
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Das solltest Du FloKo aber bitte auch mitteilen.

    Nicht dass Jojo den Alleinunterhalter vorne machen muss. Das ist etwas zu viel an Erwartungshaltung.
     
  4. Harnik? Gegen Mainz nach Einwechselung unterirdisch. Wenn es nach Leistung geht müsste Jojo Spielen! Nur alleine vorne bringt nichts.
     
  5. Eggestein? Jo.
     
  6. JoJo in der PK ist einfach ein Erlebnis , der Junge weiß was er will , ist voll geerdet . Denke der wird seinen Weg machen , egal bei welchen Verein auch immer . Dazu einfach Sympathisch .
     
  7. Scheint ja gerade den Durchbruch zu schaffen. Ist klug, körperlich gereift und willig. Vertragsgespräche sollen im Winter stattfinden, ich denke noch 2-3 jahre werden wir unsere Freude an ihm haben.
     
  8. Hat, nachdem er reinkam, ordentlich Dampf auf seiner Seite gemacht.
     
  9. Fand ihn auch sehr stark, schon gegen Mainz. Hätte einen Startelfeinsatz mega verdient gehabt, stattdessen Kruse/ Harnik. Wenn er gegen Freiburg nicht von Beginn an randarf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
    Werder Dirk, LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wie immer... Gehört aktuell in die Startelf mMn...
     
  11. Du sprichst aus , was längst fällig is, aber FloKo ( PK ) kann ja nicht die Wünsche der Fans berücksichtigen .Schade , sehr Schade .
     
  12. Ich hätte ihn heute gar nicht mal für Harnik oder Kruse gebracht sondern für (den angeschlagenen) Bargfrede und hätte dafür Sahin auf die 6 gestellt.

    Das er heute nicht in der Startelf stand ist für mich völlig inakzeptabel. Er ist momentan mit Piza unser formstärkster Angreifer. Auch die klaren Hinweise von FK unter der Woche für einen Startelfeinsatz Jojos sind im nachhinein sehr unglücklich und dürften die Enttäuschung bei Jojo noch weiter verstärkt haben. Hoffentlich kommt es im Winter zu der Vertragsverlängerung, momentan habe ich da noch einige Zweifel.
     
  13. Kohfeldt muss reichlich Lehrgeld zahlen! Gegen Leverkusen mit Dreierkette:lol: Mit drei langsamen IV, Gegen Mainz nach ganz schwacher Halbzeit nicht gewechselt und gleich das 0-2 gefangen, Gegen Gladbach Harnik spielen lassen statt Jojo und Kruse 90Minuten auf den Platz gelassen! So langsam sollte unser Trainerteam in der Realität zurückkommen und das Leistungsprinzip wieder mehr berücksichtigen! Möhwald hätte eine Chance verdient.
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    jojo ist zumindest reif für die startelf. vieles was er vorne macht wirkt aktuell zielstrebiger, schnörkelloser und effektiver als das was die offensivkollegen anbieten. alleine dafür, würde ich ihn gerne von beginn an sehen. teilweise noch vorhandenes mangelndes durchsetzungsvermögen hin oder her.
     
    JSFiVE und Fliegenfänger gefällt das.
  15. Bei welchem Offensivspieler klappt schon immer alles? Piza verliert auch mal den Ball. Passiert-
    aber das körperliche Rüstzeug (was ja bis letzte Saison noch gefehlt hat) hat er mittlerweile, der Junge hat ganz schön an Muskeln aufgebaut hab ich das Gefühl, die Technik eh und die Taktik auch.
    Wenn nicht jetzt in die Startelf, besonders da der Rest eher formschwach unterwegs ist, wann dann?
     
    neuegrünewelle, JSFiVE und tsubasa gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    unterschreibe ich. jojo musste allerdings auch ordentlich am körper arbeiten, das hat bis vor einigen monaten einfach noch nicht für bundesliga ausgereicht. mittlerweile ist er da, rein auf die optik bezogen ordentlich dabei. und das merkt man auch in direkten duellen. trotzdem muss er noch viel mehr lernen, wie er den körper einzusetzen hat. das geht im teilweise schon noch ab. wird aber alles kommen. wenn man mit 20 jahren bereit ist für bundesligafußball, ist das ein sehr gutes zeichen. und er ist reif dafür.
    jojo hat sich ja ziemlich stetig entwickelt, keine großen, plötzlichen sprünge gemacht wie man es von einigen anderen talenten kennt, bei denen es aber häufig dann auch noch zu größeren dellen kommt. jojo wurde langsam aber beständig besser. die gesündeste und vielleicht vielversprechendste art von entwicklung.
     
    JSFiVE und Fliegenfänger gefällt das.
  17. Jepp. Jetzt hat das komplette Rüstzeug, jetzt fehlt die Erfahrung.
    Die bekommt er durch Einsätze, am besten schon gegen Freiburg in der Startelf.
    Aufgrund seiner bisherigen Spiele hat er sich das jedenfalls eindeutig verdient mMn.
    Und wer weiß? Vielleicht reißt so n junger Kerl, der von Beginn an heiß ist, ja sogar nen Kruse mit :tnx:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Endlich!

    Ich hoffe er nutzt heute seine Chance, sich entsprechende zu präsentieren.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Moin Johannes,
    einfach etwas cooler aufspielen und die Räume nutzen, dann läufts auch noch besser. :kaffee:

    Technisch und (inzwischen) auch körperlich bringst Du alles mit, was nötig ist in der BuLi. :top:
    Bitte weiter Gas geben und konzentriert arbeiten. :trommel:





    Wir stehen alle hinter Dir und zählen auf Dich.

    :schal:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ordentliches spiel. tolle vorlage für klaassen. :top:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.