Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH ist er dran und auch schon zweimal spät drin gewesen als Joker.
    Gib weiter Vollgas und wer weiß, vielleicht werden es gegen den VFB schon mehr Minuten sich zu beweisen und dann drück die Kulle einfach an Zieler vorbei in die Maschen.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Gegen Hertha hätte ich ihn mir ein wenig früher als zur 89., um Zeit von der Uhr zu nehmen, gewünscht. Die Messe war eigentlich in den Minuten nach dem 3:1 gelesen und da wäre eine Einwechslung zur 80. auch drin gewesen.

    Ich hoffe er bekommt noch mehr Spielzeit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem da sein Vertrag Ende der Saison ausläuft oder? Man muss aber auch zugeben, dass ICH keinen Grund erkenne zu verlängern. Ausser die Angst, dass er den Füllkrug macht und hier wieder alle ausrasten warum der Baumi so doof sein konnte.:vertrag:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Na gut, wenn er die Spielzeit nicht bekommt kann man sich auch nicht empfehlen. Hätte er das Ding gegen Hannover gemacht würde hier vermutlich anders geschnackt.

    Wäre Wäre Fahrradkette... Wenn er selbst in so einem Spiel wie Hertha nicht mehr als 3 -4 Minuten bekommt und sonst nur auf der Bank sitzt kann man ihn auch direkt in der U23 spielen lassen um ihn dann nächste Saison die Möglichkeit zu geben sich anders zu entwickeln - zumindest meiner Meinung nach.
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist das Dilemma was man jetzt hat, runter in die U23 bedeutet für ihn Stillstand bzw. sogar Rückschritt, da kann man sich fast gewiss sein, dass er nicht verlängern wird, es sei denn es werden im Hintergrund irgendwelche Versprechen ausgehandelt... wenn man ihn auf der Bank versauern lässt, wird das Ergebnis nicht anders aussehen, wenn er allerdings bombt ohne Ende ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß, dass andere Vereine mit viel Geld um die Ecke kommen und er ebenfalls gehen könnte. Man kann es jetzt drehen wie man will, die Gefahr dass er ablösefrei geht ist einfach sehr groß, aber damit muss man jetzt auch einfach leben. Übers Knie brechen bringt da gar nichts und die Konkurrenz ist in diesem Jahr nochmal höher als letzte Saison, von daher wird es nicht einfacher. Er wird seine Chance schon bekommen,
    Gegen Hertha hätten es aber durchaus ein paar Minuten mehr sein können, das sehe ich auch so.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, dass Jojo wieder in die U23 geht – das kann nicht sein Anspruch sein – und das ist mMn auch vor der Saison ganz klar so kommuniziert worden:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...d-nicht-abgegeben-werder-bremen-10099618.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  7. Hätte man ausleihen müssen, Mit seine drei Minuten Einsätzen entwickelt er sich nicht weiter! Und da unsere Ergebnisse immer Kampl sind sehe ich auch keine Besserung. An Osako, Kruse.......! Kann ein Kohlfeldt in der Startformation nicht verzichten.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke er ist so oder so weg. Und wir werden uns irgendwann ärgern wie bei Füllkrug. Nur wird es bei Jojo nicht so lange dauern. Dann kann man nur hoffen dass der Ami einschlägt.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie das denn bei einer Saison Vertragsrestlaufzeit? :denk:
    Und bevor du jetzt sagst: "Hätte man ja verlängern können." – zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei.

    Mal abgesehen davon, haben unsere Leihen in letzter Zeit nicht so granatös funktioniert, dass ich da in Jubelstürme ausgebrochen wäre... :kaffee:
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich persönlich ärgere mich wegen Füllkrug gar nicht. Weil er diese Entwicklung, meiner Meinung nach, ohne die Wechsel so nicht genommen hätte. Er brauchte diese Phase für seine Entwicklung. Dieses sich durchbeißen und Rückschläge verkraften müssen. Allein diese jetzige Körperlichkeit, die ein riesiges Pfund ist, hätte er hier so nicht bekommen.
     
  11. maternus

    maternus Guest

    Ich kann dazu nur sagen, dass ich von ihm in der BL nicht so viele Spielminuten gesehen habe, um das jetzt schon beurteilen zu können. Alibi-Einwechslungen wie gegen Hertha in der 89./I90. Minute sind jedenfalls unggeignet, Rückschlüsse auf etwaiges Können oder Formanzeichen zuzulassen.
    Aber insgesamt scheint FK außer bei Käuper mit der Jugend vorsichtig umzugehen. Ob das dann zu vorsichtig ist, zeigt sich wohl erst noch.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Pizarro, Bartels, Harnik und Kruse sind nicht mehr die jüngsten. Dazu kommt sein enormes Talent. Auch wenn er seine Zeit braucht, um sich zu entwickeln (wie eben auch Füllkrug), so würde ich mir SEHR wünschen, das ER verlängert. Die Betonung liegt auf ER, denn Werder würde sicherlich gerne verlängern. Die große Frage ist aber, ob Johannes die Geduld aufbringt, noch einige Zeit bei Werder im zweiten Glied zu stehen, was angesichts der derzeitigen Personalsituation im Sturm wohl der Fall sein dürfte.

    Wir dürfen aber nicht den Fehler machen, nur weil wir AKTUELL vorne sehr gut aufgestellt sind, so ein großes Talent ohne großes Bemühen einfach ablösefrei zum Saisonende ziehen zu lassen. Das Johannes in dem Fall ein zweiter Fall Füllkrug werden würde, da bin ich mir ganz sicher. Und solche Fälle tun weh, mir zumindest...

    Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung, das Johannes ein idealer Fall für eine Leihe gewesen wäre. Ein Stammplatz z.B. bei einem ambitionierten Zweitligisten wäre besser für seine Entwicklung gewesen als -wie jetzt- ab und zu mal für ein paar Minuten eingewechselt zu werden.
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mache mir grad überhaupt keine Sorgen, dass er nicht bleibt, wo soll er sich denn zur Zeit besser entwickeln als hier in Bremen mit der Mannschaft und mit dem Trainer, bessere Voraussetzungen um dran zu sein gibt es doch garnicht, jetzt liegt es an ihm, ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
    Hau ihn in die Maschen Junge.
     
  14. Das ist richtig, aber er muß natürlich auch eine sportliche Perspektive haben. Und die liegt nicht nur bei ab und zu mal paar BL-Minuten...
     
  15. Macht heute sein erstes BL Tor!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Deine Glaskugel will ich haben :D
     
  17. Ich lese immer der wird seinen Weg machen:lol: Der Spielt eigentlich nie, er wird in der Geschichte eingehen als ein Spieler der in den Himmel gelobt wird mit 20 Minuten Spielzeit im Monat:confused::lol:
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  18. Ich nicht. Scheint defekt zu sein.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Strukturell sind die Voraussetzungen hier gut, ohne Frage, aber JoJo kann sich nur weiterentwickeln, wenn er die nötigen Einsatzzeiten dafür bekommt. Er muß natürlich auch seinen eigenen Beitrag dazu leisten, aber die 12 Bundesligaminuten verteilt auf 3 Partien wirken auf ein großes Talent, welches vor ca. einem Jahr von vielen zahlungskräftigen Clubs umworben wurde, nicht gerade einladend, eine VVL zu unterzeichnen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8