Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:

    Das istces auch, was ich neulich meinte. Die Leistung, die er im Training, der U23 oder im Profitraining bringt oder eben nicht bringt, liegt hauptsächlich an ihm, und weniger am Trainer, Fans oder dem Ausbildungskonzept.
     
  2. In dem Fall reden wir natürlich auch von einem Zentimeter oder so, also schon auch ein wenig Pech, aber DAS sind die Situationen in denen er zeigen muss, daß er in die Startelf gehört. Dass er in der Situation überhaupt da war ist schon gut, das wird ihn aber nicht vor Kruse, Kainz oder Pizarro spülen. Das geht nur mit Toren. Aber die wird er machen.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro hat seine Kopfbälle auch nicht aufs Tor gebracht...
     
  4. Die fand ich dann doch nochmal ne Ecke schwerer
     
  5. Was spielt das für eine Rolle? Aber ja, auch Pizarro muss das Ding vor dem 0:1 auf's Tor bringen. Beide Szenen waren anspruchsvoll. Aber wenn man sich in den Vordergrund spielen will, egal jetzt ob Piza oder Jojo, dann müssen diese Dinge zumindest irgendwie richtung Tor gehen. Ich wollte mit meinem vorherigen Kommentar keinesfalls anmerken, daß Jojo hier ein Tor machen MUSS.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich sollte JE den machen, dann sind wir heute auch alle glücklicher.

    Aber einem Nachwuchsspieler darf man das auch eingestehen. Ein Elfmeter war das ja auch ncht gerade. Aber ich hoffe auch, dass er aus solchen Erfahrungen lernt und bin froh dass er wenigstens Zeit genug für eine solche Situation hatte. Aber muss ich ja nicht an zwei Stellen hier im Forum kritisieren. Bin lieber :zzz:
     
  7. Natürlich. Ich ärger' mich nur weil er genau solche (erfolgreiche) Szenen braucht um mal durchzustarten. Bin aber grundsätzlich guter Dinger bei ihm.
     
    cornholio gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles wird gut, auch bei Jojo! ;)
     
  9. Natürlich wäre es schön wenn er Tore schießt, dies gilt schließlich für alle. Aber selbst wenn er mehrere Tore schießt, davon bin ich überzeugt, wird er kaum in der Startformation stehen. Und immer mal 10 min. dies wird ihn und sein Berater garantiert nicht mehr zufriedenstellen. Bin wirklich mal gespannt, wie es mit seiner Vertragssituation weiter geht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Warum nicht?
     
  11. Und auch gespannt bin ich darauf, ob er in Frankfurt wenigstens noch auf der Bank sitzen wird, wenn -wie erwartet- Kruse und Harnik wieder fit sein sollten. Und da bin ich sehr skeptisch, denn vier Offensivleute auf der Bank wird Kohfeldt kaum riskieren...
     
  12. Rashica oder Kainz: einer von beiden wäre bei mir dann nicht auf der Bank/dem Platz... Aber an sich doch gut, wenn die 2 Flügelstürmer und die Bank sich nicht selbst aufstellen?! Zumindest ist JE ein anderer Spielertyp auf außen, was ihn meiner Meinung auf der Bank interessant macht. Voll wirds mit der Rückkehr von FB - wenn der an alte Leistungen knüpfen sollte.
     
  13. Japp! Ich behaupte mal das Pizza, wenn er 9 Jahre jünger wäre und voll im Saft alle 4 Dinger genetzt hätte! Ne halbe Sekunde "hang time" in der Luft und der hätte den Torwart evtl. vorher noch fragen können wo er die Pille hin haben will.
    Und JA: Stürmer werden nun mal hauptsächlich an Toren gemessen, das ist ihre primäre Aufgabe! Also gilt das auch für alle Stürmer. Jojo wird sich mit zunehmenden Spielzeiten steigern, genau so wie Piza auch.
    Und noch ein letztes mal: Herrje noch mal, es war ein ERSTES Saisonspiel in der Bundesliga! Muss ich denn wirklich noch mehr dazu sagen?
     


  14. ;)
     
  15. :lol::XD::beer: nee, so schlimm isses noch nich :ugly::XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, eigentlich nicht, aber Du könntest alles noch einmal durchkauen, zur besseren Verdauung oder zum besseren Verständnis :D
     
  17. meinst Du jetzt durchkauen oder vorkauen? :ugly::lol:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wiederkäuen , wäre besser :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte wohl beides denselben Effekt :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Los Jojo, dräng Dich weiter auf im Training, das was der Martin da heute gespielt hat schaffst Du doch wohl locker!!!
    Es wird Zeit für mehr Einsätze junger Mann.:opa::trommel:
     
    LotteS, neuegrünewelle und stepotronic gefällt das.