Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denke deine nicht vorhandene Angst begründet sich auch darin , dass beide für höhere Aufgaben noch nicht reif sind . Dann wird der Markt , sprich , die Kohle das schon regeln .
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..der...:D:lol:
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Und ich fände es auch richtig, auf die Verpflichtung eines Zentrumsstürmers trotz des Abgangs von Belfodil zu verzichten. Zum einen haben wir Kruse als Art "falsche 9", und dahinter eben mit Joh. Eggestein und Sargent zwei tolle Talente, denen man jetzt vertrauen sollte uns sie nach und nach reinwerfen sollte.

    Wichtig ist aber, das wir offensiv für die Außenposition noch einen Spieler holen, der torgefährlich ist und der Kruse entlasten kann. Bittencourt wirds wohl nicht sein, also geht die Suche weiter.
     
  5. Weiß nicht, ich würde da schon gerne einen echten MS oder meinetwegen einen Kruse- Backup im Zentrum sehen und finde eher, dass wir außen mit Rashica, Kainz, Bartels ganz gut besetzt sind. Wäre natürlich großartig, wenn Sargent oder Eggestein es nächste Saison schaffen, wetten würde ich darauf aber nicht. Es wurde mir hier schon das ein oder andere Talent zu viel in den Himmel gelobt, um dann schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden.
     
  6. Für Johannes Eggestein kommt jetzt die Zeit der Entscheidung. Er muss sich in der Vorbereitung voll reinhauen, den Trainer davon überzeugen: An mir geht kein Weg vorbei. Was er aber auch brauchen wird, dies ist das Vertrauen des Trainers. Ich hoffe ja dass Werder endlich mal gut in die Saison startet und nicht gleich mit vollem Druck unten drinsteht. Dann kann man als Trainer auch mal einen jungen Spieler nach einer schwächeren Leistung, die kommen wird, weiter einsetzen. Und ihn damit maximal fördern. Denn bei allen Transfers die vielleicht noch kommen, einige Spieler aus der eigenen Jugend sollten schon die Zukunft sein. Auch um junge Spieler aus anderen Vereinen zu zeigen, bei Werder kann ich aufsteigen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Einen guten Mittelfeldspieler!
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    J.Eggestein hat am Samstag ca. 20 Minuten gespielt (als die anderen schon ausgepumpt waren). Hat man ihn überhaupt gesehen?

    Rashika hat man z.B. die ersten 20 Minuten durchaus gesehen:

    Auch hätte man JE durchaus mal erfolgreich bei Werder II sehen müssen. Eilers beispielsweise hat dies trotz geringer Einsatzzeiten und Verletzung durchaus getan.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

    Über Jojo #Eggestein sagt #Kohfeldt, dass er jetzt soweit sei, ernsthaft um Kaderplätze und Startelfeinsätze in der Bundesligamannschaft zu konkurrieren. Niklas #Schmidt hat den Sprung nicht geschafft, #Werderglaube aber an seine Qualitäten und denke über eine Leihe nach.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jojo Eggestein: "Man sollte nicht Josh Sargent und Johannes Eggestein gegenüberstellen, nur weil wir zwei jüngere Stürmer sind. Es gibt insgesamt sechs Spieler, mit denen ich in Konkurrenz stehe, aber das wäre in keinem Bundesliga-Team anders." #werder https://t.co/85UkkQ2tlN
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Absoluter Realitätssinn , Jojo weiß was kommt und geht die Sache mit klarer Einschätzung an . Mach weiter so .:top:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. #werder https://t.co/85UkkQ2tlN
    Interessantes Interview mit Johannes Eggestein. Er sieht es wohl mittlerweile selbst so, dass er vor einiger Zeit körperlich und auch vom Kopf her noch nicht reif war für die Bundesliga. Im Gegensatz zu einigen Usern war ich auch dieser Meinung. Mittlerweile ist er kräftiger und damit durchsetzungsfähiger geworden. Ich hoffe, dass er jetzt verstärkt seine BL-Einsätze bekommt und sein Vertrag im Winter verlängert wird. Ich halte grundsätzlich sehr viel von ihm und wünsche mir, dass er Werder erhalten bleibt.
     
    neuegrünewelle, Benni4all und LotteS gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Gutes Spiel von ihm heute. :)
     
    Exil-Ostfriese, Steinkogler und Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bitte weitere Einsätze , mach so weiter JoJo :top:
     
  15. Als Stürmer muss Mann den Ball nicht jedesmal in den Himmel Ballern, nicht Bundesligatauglich hatte ihn verleihen sollen!
     
  16. Dazu müsste der Vertrag erst verlängert werden.
    Der läuft im Sommer 2019 aus. Darf nicht mit der Leihe enden.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo lass Dich davon nicht beeindrucken, beim nächsten Spiel drückst Du die Kulle über die Linie, war ein gutes Spiel gegen Venlo, mach genau so weiter.
     
    Steinkogler gefällt das.
  18. Ich hoffe nicht das er so weiter macht!
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Dirk , zur Info : mir ging es vornehmlich um sein Einsatz der mit viel Laufarbeit kombiniert war . Das JoJo das Tor nicht machte , ok , da kriegst du meine Zustimmung .
     
  20. @Benni4all : kein Problem, mir regt bei Werder auf: Das Sie wirklich glauben ein junger Spieler muss sich ewig an die Bundesliga gewöhnen Jojo hatte verliehen werden müssen! Sergeant ist jetzt schon besser (wieder Tor gegen H?V 2) den hätte ich als erste Auswechseloption. In anderen Ligen spielen 18 jährige und hiervwerden Sie so lang in Watte gepackt bis ihre Karriere im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.
     
    JSFiVE und Benni4all gefällt das.