Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Soein Blödsinn hier, der leistet nichtmal in der dritten was.
     
  2. Kein Wunder. In der Klopperliga ist er auch verschenkt...
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Klar, er ist ja auch so ein Technisch Hochbegabter Spieler der uns unten rausholt! Sehr viele Träumer hier im Eggenstein Thread.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und meinst Du, in der Buli fassen ihn Boateng und ähnliche mit Samthandschuhen an?
     
  5. Ist nicht meine Meinung.
    Diesen Satz kann man hier oft genug lesen.
    ;)
     
  6. In der Bundesliga und zum Teil auch in der 2. Liga wird völlig anders gespielt. Viel mehr Wert auf technischen und schnellen Fußball gelegt. Es ist daher völlig absurd zu sagen, wer sich in der 3.Liga nicht durchsetzen kann wird es auch nicht in der 1. oder 2. BL. Ein McKennie (S04) würde wohl kaum in der 3.Liga so begeistern können wie aktuell in der BL.

    ICH würde Johannes im Winter für ein halbes Jahr an einen Zweitligisten ausleihen, wo er sich berechtigte Hoffnungen auf genügend Einsätze machen kann. Düsseldorf z.B. ist bekannt als herausragender "Ausbildungsverein" für talentierte Nachwuchsspieler und gerade im Sturm drückt denen auch besonders noch der Schuh.
    Im Sommer wäre man dann wohl schlauer bezüglich Johannes Entwicklung.

    Ein weiteres halbes Jahr in der U23 würde ich nicht befürworten, schon gar nicht die Ersatzbank bei den Profis. Er braucht Spielpraxis auf höherem Niveau. Zudem stößt ab Februar noch ein Sargent zur U23 dazu, auch ein gro0es Talent. Wobei ich für den hoffe, das sich seine Entscheidung pro Werder und gegen S04 nicht noch als Bumerang/Fehler herausstellen wird...
     
  7. Das große Problem für unsere Talente kann auch der Abstieg der U 23 aus der dritten Liga werden. Und der Abstieg ist nicht so weit weg. Haben auch schon ewig nicht mehr gewonnen. Der Sprung von der vierten Liga in die erste Liga ist dann nahezu unmöglich. Da werden einige Entscheidungen fällig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Absolut richtig, siehe auch meinen Beitrag dazu im U23-Spieltagsthread...
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein schönes Zeichen für ihn, dass er im 19er-Profikader steht. Angesichts dessen, dass es ein Heimspiel in der englischen Woche ist und die U23 ja bereits in der Winterpause ist, gibt es auch keine Nachteile durch die Nominierung. Das alles ungeachtet dessen, dass er wahrscheinlich ja noch gestrichen wird. :)
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hoffe er bleibt und Hajrovic darf von der Tribüne aus zugucken. Ich weiß nicht wer es hier kürzlich schrieb aber geändert hat sich daran nicht wirklich was: Hajrovic einwechseln ist zur Zeit wie eine Rote Karte gegen uns.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde auch eher Hajrovic streichen. :tnx:
     
    DR AKR und celine1912 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Ob Kohfeldt das auch so sieht, ist dann noch die Frage. Leider die entscheidende. Ich bin mir nicht so sicher, dass JE auf der Bank sitzt.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    nö, sehe ich anders. grillitsch und selke vermutlich auch. gibt doch auch genug erstligisten mit ner u23 in der vierten liga.
     
  14. Da brauchst du dann aber Trainer mit Mut und Visionen. Ich will hier nicht JE als Supertalent hinstellen der unbedingt spielen müsste. Aber es hat in dieser Saison Spiele gegeben, ich glaube dies wurde im Forum lang und breit diskutiert, in dem er größere Chancen hätte haben müssen zu spielen. Länger zu spielen. Dies ist von AN nicht gemacht worden. In der Regionalliga kann sich ein Verein wie Werder einen Spieler mit Profivertrag einfach nicht mehr leisten. Und dies meine ich mit das Entscheidungen zu treffen sind.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es wäre für alle fatal, wenn JE Werder verlassen würde.
    Nur gibt seine bisherige Leistung in dieser Saison nicht mehr her und reicht einfach noch(!) nicht für die Bundesliga.
     
  16. schade, ein sturmjuwel gar nicht zuberücksichtigen. ist er so schlecht, dann kommuniziert es, denn ich als werderaner setze immernoch hohe empathie in diesen scheinbar geilen stürmer.
    ...
    einsatzmöglichkeiten! :top::wdance:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt bleibt doch mal alle locker, ein junger Spieler in der Entwicklung, er soll ruhig weiter hart arbeiten von Tag zu Tag sich weiter entwickeln und eines Tages seine Chancen ergreifen und durchstarten und sie werden kommen, wenn nicht heute, dann eben morgen, Maxi macht es doch vor und er war auch geduldig und hat sich seinen Platz auch hart erarbeitet.
    Geduld ist eine Tugend und das nötige Vertrauen vom Verein und von Kohli hat er, um sich in Ruhe zu entwickeln und eines Tages hier auch durchzustarten.
     
    DR AKR gefällt das.
  18. Nun ist übrigens wieder Wintervorbereitung wo er wahrscheinlich wieder mit ins Trainingslager darf, da kann er sich wieder zeigen. Also Ruhig blut :)
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Du sprichst das Auffällige an dieser Thematik eher so nebenbei an....warum ist es in Bremen so, dass die "Talente" so spät zum Zuge kommen? Wieso werden in Hamburg, Schalke, Berlin, Hoffenheim Spieler gebracht, die unter 19 sind....und die in der Liga mehr als mithalten können? Sind die Bremer Talente alle so schlecht? Die Jugendarbeit ist ja nach Auffassung vieler hier das beste vom besten.....also kann es dann nicht am Verein bzw. der Ausbildung liegen. Bewegungslegastheniker ist JE auch nicht....woran liegt es dann?
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Na, so früh am Morgen schon wieder im Märchen-Modus? Ich frage jetzt besser nicht wer sowas behauptet, wir kennen ja ausnahmslos alle die Antwort. Freu dich doch einfach wie alle anderen über das 1/4 Finale und einen gelungenen Abschluss des Jahres. Wenn denn das möglich ist...