Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute im den paar Minuten gezeigt, dass er Instinktfussballer ist. Eine gute Torchance und stand einmal bereit am zweiten Pfosten. Leider kam der Ball nicht durch.
    Umso ärgerlicher, dass er nicht gegen Freiburg eingewechselt wurde.
     
  2. :lol::lol::lol:

    Nouri macht sich doch langsam zur Witzfigur in Sachen Jojo...

    Doch der Druck steigt: Immerhin brachte er ihn gestern zehn Minuten vor Schluß in einem Spiel, das schon entschieden war und alle Werderaner die Köpfe schon hängen ließ. Damit wollte er wohl unangenehmen Fragen nach dem Spiel vorbeugend ausweichen.

    Jojo hat übrigens das bestmögliche aus diesem Kurzeinsatz in einem völlig vercoachten und verkorksten Spiel gemacht und um ein Haar sein erstes Bundesligator geschossen. Der starke Applaus bei seiner Einwechslung zeigt auch, was die Zuschauer im Stadion beim Thema Nouri/Jojo denken...

    Ich bin immer noch fassungslos darüber, das Nouri ihn gar nicht nominieren wollte und er nur aufgrund des kurzfristigen Ausfalls von Selassie noch in den Kader rutschte. Einfach nur unfassbar!!!:wall::wall::wall:
     
    MiroKlose, jaydee90, celine1912 und 9 anderen gefällt das.
  3. Sein Drehschuss war richtig stark :tnx: schade, dass das nicht belohnt wurde.
     
  4. Wird es doch!
    Man äußert sich positiv über ihn.

    Das ist mehr positives feedback als Bartels und Belfodil über die ganze Saison zusammen bekommen haben.

    Für mich ausreichend um einen der beiden aus der Startelf gegen Köln zu verdrängen.

    Nouri wird dahingehend aber wahrscheinlich wieder mal eine andere Meinung haben und erstmal auf die gleichen Pferde setzen. Er bleibt sich ja schließlich treu....
     
    neuegrünewelle und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Belfodil und Bartels:confused::mad: Dann lieber Jojo! Nouri kann man nicht verstehen, vielleicht liegt es wirklich daran das Bruns gehen musste.
     
  6. Was hat Bruns damit zu tun, dass Nouri unseren Jo-Jo nicht bringt?

    Ich bleib dabei, dass Nouri einfach feige ist. Er hat schiss mutig zu sein und setzt deshalb immer auf das gleiche Pferd. Da steckt schon lange keine wirkliche Taktik mehr hinter, sondern nur noch die bloße Hoffnung auf eintretenden Erfolg.

    Wenn es so viele Spiele am Stück so mies läuft, vor allem offensiv, dann muss man mal was ändern. Macht Nouri nicht, obwohl das Personal dafür da ist.

    Jo-Jo hat es in seinen paar Minuten besser gemacht als Bartels in 8 spielen. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber er gehört runter und braucht mal ne Pause. Der spielt so schlecht wie noch nie.

    Ich hoffe Jo-Jo spielt gegen Köln von Beginn an.
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vielleicht wollte das Bruns und hat sich dadurch unbeliebt gemacht
     
    Theonlein gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    ?!
    Wenn ein Untergebener etwas will und der Vorgesetzte nicht......entscheidet der Vorgesetzte. Wieviele Arbeitnehmer wohl auf der Straße wären, wenn sie für eine andere Meinung als die vom Vorgesetzten entlassen werden würden......IMO kein realistischer Gedanke, dass das sie Ursache ist.
    Eggestein spielt nicht, weil Nouri der Mumm fehlt, das Vertrauen, die Selbstsicherheit, etwas zu wagen. Dazu kommt noch, dass ja einige nicht müde werden, zu erwähnen, dass JE in der U23 keineswegs unterfordert sei....
     
    neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  9. Findest du, dass er dort letzte Saison unterfordert war?
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Ich habe das nicht gesagt.....es klang bei anderen Usern so durch. Und zwar nicht letzte Saison, sondern in der aktuellen Saison zu Beginn, als er auch in der U 23 war.
     
  11. ich bleibe dabei: ich kann als Trainer meiner Mannschaft nicht was von MUT erzählen und mir dann was die Taktik und das Coaching an der Seitenlinie angeht in die Hosen shicen! jeder der etwas gesunden Menschenverstand hat wird einsehen das Nouri als Trainer VORAN gehen muss!
    und noch einmal: ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem die Punkte herbei gelabert wurden! da zählen TATEN!
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Völlig richtig, @tantekaethe72. Die Einstellung zum Spiel muss besser werden...und die Reaktion auf einen Spielverlauf muss manchmal auch dem Spiel angepasst werden.
     
  13. Ja, aber diese Taten fehlen halt.
    Deshalb Platz 17 und permanente Diskussion.

    Wenn man dann auch stumpf bei seinem Schema F bleibt, dann muss man sich nicht wundern wenn es nicht besser wird.
     
  14. Nouri scheint sich nichts mehr zu trauen, sieht so aus als wolle er keinen Fehler machen, um seinen geliebten Job zu behalten.

    Das krasse Gegenteil zu dem was er sagt (Demut, meine Person ist nicht so wichtig).

    Und insgesamt labert er mir zu viel.

    Er wirkt auf mich nicht (mehr) authentisch.
    Mich würde sehr interessieren wie das mit Bruns abgelaufen ist. Kann man ja leider von außen nur mutmaßen.
    Irgendwie hatte ich mir mehr von Nouri erhofft.
     
  15. Sorry, sehe gerade dass ich das in den JE Thread geschrieben habe, aber im
    Moment dreht sich irgendwie alles um AN
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das letztere dürfte aber nach deiner Sicht keine Rolle spielen. Oder wie war das mit Vorgesetzter und Untergebener?
     
  17. Parallelen zu Selke sind erkennbar...

    Da waren auch hier fast alle der Meinung, das der erstmal in der U23 was reißen soll, bevor die BL für ihn in Frage kommt. Und auch das damalige Trainergespann sah es so. So lange, bis der Druck von außen immer größer wurde, gerade durch Selkes sehr erfolgreich bestrittenes EM-Turnier im Sommer. Der weitere Weg von Selke (bei Werder) ist bekannt...

    Ohne Mut und Risiko, auch mal solche Spieler zu bringen, entwickelst Du keine Talente. Und Nouri fehlt zweifelsohne der Mut. Warum, erschließt sich mr aber angesichts der Grottenleistungen von Belfodil und besonders Bartels nicht. Was zum Teufel soll Jojo denn noch schlechter machen als es diese beiden aktuell tun???
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Bartels als Flügelstürmer muss man vielleicht nicht in den Vergleich ziehen.....obwohl seine Leistung natürlich ein Grund wäre, ihn mal nicht spielen zu lassen. Aber warum Nouri das nicht macht und sein System nicht ändert, wissen wir ja: Er hält seine Idee für toll, und eines Tages werden es die Spieler schon umsetzen. Bis dahin muss man Geduld haben.

    Belfodil ist IMO der enttäuschendste Transfer Baumanns. Unter dem Erwartungsdruck eines gescheiterten Selke-Werbens hat man natürlich einen adäquaten Spieler erhofft, der bei vielen wohl die Vorstellung weckte, auf dem Level zu sein, als Selke nach Leipzig gewechselt ist. Dort hat seine Leistung zwar stark nachgelassen....aber die Vorstellung blieb bestehen....und da kommt Belfodil nicht mal im entferntesten ran. Zudem hat er sich ja auch für den Zehner-Posten interessiert. Das kann er IMO allerdings auch nicht leisten. Ich habe schon gg. Freiburg vermisst, dass JE eingewechselt wird und fand die Einwechslung gg. Gladbach im Grunde eine Frechheit. Das wirkt wie eine Aktion "nun seht her, ich bringe ihn - aber auch er schafft es nicht, den Bock umzustoßen"....dabei war die Situation gg. Gladbach durch den Rückstand natürlich eine gänzlich andere, Werder hatte IMO nie den Eindruck gemacht, dieses Spiel gewinnen zu können. Das sah gg. Freiburg noch anders aus.
    Aber Nouri scheut seit Manneh die Jugend wie der Teufel das Weihwasser. Warum, wäre interessant zu erfahren. Manneh hat er zu lang spielen lassen, JE zu wenig.
     
  19. Velkovic und M.Eggestein dürften dir widersprechen ;) :beer:
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    M. Eggestein ist der ältere der Eggestein-Brüder......den kann man schon nicht mehr als "jungen" zählen. Und Vejkovic hat gespielt, weil Moisander lange verletzt war und Caldirola schwächer ist. (und dem sogar ein Bauer vorgezogen wird).