Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Als ich deinen Beitrag las, hatte ich die Überlegung, da will einer auf Teufel komm raus seine Meinung beweisen, auch wenn die Faktenlage gegen ihn spricht,
    kommt häufiger vor :lol:
    Nur Werder leistet und hat eine U 23, die so hoch spielt und die Jungen so fordert, ME hätte bei anderen Vereinen noch weniger Chancen.
    Es wird AN alles in die Schuhe geschoben: 3:3 in Meppen mit wie vielen Spieler aus dem Bundesligakader?
    Kein Wort dazu (3),
    jede Menge Nachwuchskräfte, wurde anfangs sogar noch falsch interpretiert,

    aber immerhin wurde es witzig:
    Eilers konnte nicht spielen-Kreuzbandriss :XD:
    Gondorf hat gespielt und ein Tor gemacht- schon wieder nichts :lol:
    Warum Pizarro, weil wir uns alle mehr erhofft hatten, du erinnerst dich vielleicht :lol:, erst immer wieder verletzt, dann brauchte er Zeit und Zeit( wie jetzt in Köln) um in Form zu kommen,
    und war er dann fit, tat er einem Leid, keine Geschwindigkeit, das hatte Pizza nicht mehr verdient so vorgeführt zu werden
    wie haben seine genialen Tore im Kopf,
    in Köln wird man nicht so viel Geduld und Vertrauen in ihn haben
    ich hoffe ich irr mich
    :schal:
     
  2.  
  3. na ja wenn ich so andere meinungen hier lese, kann meine auch nichts schaden - ist doch mal was neues, daß man auch ohne einsatz sich das kreuzband reißen kann und bei gondorf soll es nicht gegen meppen sein, denn man hat ihn ja für die bl geholt - aber eigentlich kann man sich das schreiben auch schenken, weil sich bei werder ohnehin nichts ändert!
     
    Maternus und Tyson81 gefällt das.
  4. Heute in der 81. Minute (für seinen Bruder) eingewechselt.
    Kuntz raus.
     
  5. Nur aufgrund eines möglichen Ausfalls von Selassie im vorläufigen Profikader. Sollte eigentlich in Paderborn für die U23 spielen.

    Unfassbar, angesichts des Kruse-Ausfalls und der "tollen" Form seiner Sturmkollegen. Nur weiter so Herr Nouri, so rasiert man sich früher oder später selbst...
     
  6. Schade für Egge. Spielpraxis in der U23 hätte ihm definitiv mehr gebracht :(
     
  7. Was?Kruse verletzt,Bartels komplett außer Form und Johannes sollte nicht nominiert werden?Ich gehe mal davon aus,das Johansson bei Nouri eh nicht mehr im Kader stehen wird.Dann wäre unsere Offensivoption für den Angriff Hajorovic?
    Ich kapiere das nicht mehr.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Riechst du das auch?! Ich rieche schon Mate Tee und Lemone in der Luft.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :dance: oh man, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    Ich weiß nicht wer sich noch alles verletzen bzw. ausfallen muss, bis Jojo bei uns mal ne Chance bekommt. Das werde wir unter Nouri wohl nicht mehr erleben. Aber das Thema wird sich, wenn sich nicht grundlegend was ändert, von selbst erledigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2017
  10. Kann natürlich wirklich sein das sich in dieser Trainingswoche andere beim Torabschlusstraining besonders hervor getan haben. Evtl. doch Johannsson oder Hajrovic? Das sind alles Momentaufnahmen und bedeutet mMn für Jojo garnix. Das ist ja das gute bei Werder. Da wirst Du nicht ausgesondert, sondern bekommst immer mal wieder Deine Chance. Wenn Du dann irgendwann endgültig durchfällst, dann kann man fast sicher sein (es sei denn es passieren aussergewöhnliche Dinge) das so ein Spieler auch anderswo auf vergleichbarem Niveau nicht mehr durchstartet.
     
  11. So sieht es aus :tnx: Andere sehn bei Jojo das Karriereende, weil er mit 19 kein regelmäßiger Einwechselspieler in der Bundesliga ist.

    Stimme dir absolut zu.
     
  12. Hmja... Wird echt so viel am Training festgemacht? Im Endeffekt steht doch sowieso wieder die gleiche Mannschaft aufm Platz wie immer, vielleicht jetzt Juno für Kainz. Ich verstehe es nur nicht wie man Woche für Woche ohne echten MS spielen kann wenn ich doch sehe, dass vorne gähnende Leere herrscht.
    Wenigstens ne Einwechslung zur 60. Minute hätte er sich doch mal verdient. Manneh wurde letzte Saison auch ins kalte Wasser geschmissen, wieso also nicht Jojo?
     

  13. Andere jammern immer, dass ihnen von allen alles unterstellt wird und tun regelmäßig das Selbe :lol:
     
  14. Diese vielzitierte fehlende Physis von Jojo kann für ihn auch zum Vorteil werden wenn es ihm dadurch (Beweglichkeit, Wendigkeit) gelingt sich Zweikämpfen zu entziehen. Wäre er Verteidiger wäre das schwierig, als Stürmer isses was anderes. Ist dann immer die Frage wie gut er mit dieser Art zu spielen ins jeweilige Team passt.
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  15. :tnx: absolut. Und genau da habe ich Vertrauen in den Trainer. Man muss da einfach mal ein wenig Geduld haben.

    Zum Glück hat zumindest Eggestein diese :)
     
  16. @Oberfrankenwerderanerin

    Dieses kleine Stilmittel der Übertreibung ist klar zu verstehen. Wäre schön, wenn wir uns, wie in meinem von dir zitierten Beitrag, übers Thema unterhalten, und nicht in persönliche Angriffe (so wie in deinem Beitrag) abgleiten. Das würde ich schade finden, bzw das Spielchen gar nicht erst mitspielen. :tnx:

    Käthes Satz stimmt vollkommen und damit nehmen er und ich Bezug auf den Satz "Jojo is weg vom Fenster" der hier die Tage so oder ähnlich gefallen ist. Spielpraxis in der U23 über 90 Minuten täte seiner Entwicklung zur Zeit besser. Er ist kein Frühzünder wie Götze oder der Hoffenheimer 6er. Deswegen muss man ihm diese Geduld zugestehen.

    Ich habe auch die Befürchtung dass ihm diese Geduld hier eben nicht zugestanden wird, wenn er schlecht spielt. Gut zu erkennen mal wieder, wie man nach dem Ausrutscher der u23 von einigen Seiten hier das komplette Nachwuchskonzept, die zweite Mannschaft sowie den Trainer in Frage stellt. MMn stehen diese extremen Reaktionen in keinem Verhältnis, und das befürchte ich auch hier.
     
    green66 gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da er nicht in der Buli spielt kann man auch nicht beurteilen ob er ein Frühzünder ist. Das wusste Nagelsmann bei seinem Jungspund vorher sicher auch nicht.

    Das ist ja doch ganz logisch und eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Die Betonung liegt auf eigentlich.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  18. Ich meinte das auch bzgl auf seine bisherige Laufbahn.

    Am besten heute Einwechslung und Siegtor.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich verstehe ja, wenn man sagt: 3. Liga ist Unterforderung und 1. Überforderung. Aber dann sollte man so ehrlich sein, ihn in Liga 2 zu verleihen.
     
  20. Ich hab nicht den Eindruck, dass Jojo in Liga 3 unterfordert ist.