Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist der Punkt. Muss man nun auch nicht so medial ausschlachten.
    Vor allem "hat Folgen".... Soll heissen ohne Verletzung wäre es wieder nix geworden.
    :denk:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Johannes von Beginn an vorne rein!!!
    Ich drücke die Daumen, dass Nouri sich das traut!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  3. niemals traut er sich das. Wäre das so, hätte er mehr als 5 'Minuten BL auf dem Buckel.
     
    Maternus gefällt das.
  4. Was hat es mit trauen zu tun?
     
  5. Muss dann wohl Vertrauen heißen ;-)
     
  6. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Genau wir legen unsere ganze Hoffnung in ein 19 Jähriges Talent ohne Buli Erfahrung :D
    Ich wünsche mir für JE das er diese Saison seine Spielzeiten bekommt ,aber ihn direkt in die Startelf zustellen in der Hoffnung der macht das schon ist absolut unsinnig.
     
    Oblivion gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Wird auch nicht passieren. Dafür wurde IB geholt....der muss jetzt früher als gedacht mitmischen. Ich hoffe, er kann seinen Einfluss aufs Spielgeschehen noch steigern. JE aber bitte nicht auf der Bank versauern lassen....auch wenn man Bartels-Fan ist muss man erkennen, dass JE das nicht unterbieten kann.
     
    Oblivion gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Eggestein ist ein komplett anderer Spielertyp der insbesondere Bartels Rolle nicht mal dann spielen könnte wenn er es wollte, so wie Bartels die Rolle von Eggestein nicht ausfüllen kann ;) Eggestein ist ein Spieler mit ausgeprägtem Torinstinkt UND der Technik beim Abschluss. Er vermag auch mit schnellen Bewegungen den kleinen Raum im Strafraum zu erlangen den er für den Abschluss braucht. Bartels ist viel viel mehr der Spieler der Lücken für andere reißt und im Gegensatz zu Eggestein ist sein Torschuss absolut mangelhaft. Die beiden kläglichen Dinger gegen Schalke müssen zum Beispiel mindestens auf den Kasten kommen.
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Ja, JE kann keinen Flügelstürmer markieren....ich meinte natürlich dann auch eine entsprechende Ausrichtung. Aber da muss man nicht schwadronieren. JE wird auf der Bank landen und vielleicht eingewechselt. Hoffentlich nicht bei einem Rückstand.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Da braucht man echt kein Hellseher sein. Raus aus dem Kader und dann rein in die Startelf? SEHR unwahrscheinlich. Wäre nur eine Option, wenn man WOB überraschen möchte. Belfodil auf die Kruse-Position und dann JE rein. Aber die Chance dafür sehe ich bei 0.1% ;)
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir sind nicht mehr bei Jugendmannschaften.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich im Moment auf dem Spielfeld entscheidend durchsetzt.
     
  12. echt sehr, sehr schade, dass du wieder nicht einmal 10 min. spieltzeit bekommen hast! :wdance:

    ich spreche mich auch deshalb für einen trainerwechsel aus! :tnx:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielfach fand ich die Kritik der letzten Wochen, dass er in der Bundesliga keine Einsatzzeiten bekommt ja übertrieben, aber heute war es aus meiner Sicht absolut unverständlich, dass er nicht eingewechselt wurde. Wir spielen zu Hause gegen einen schwachen Gegner, brauchen unbedingt ein Tor, haben Offensivszenen, aber keinen Knipser vorne und beim von Beginn an spielenden Bartels geht wie in den Vorwachen fast gar nichts. Wenn er nicht heute die Chance bekommt, wann dann? Zumal nur zwei Mal gewechselt wurde und als Offensivoption Hajrovic gebracht wurde, der schon wieder enttäuscht hat. [​IMG]
     
  14. mensch leute ein bartels kommt mir hier immer zu schlecht weg. er macht und tud, aber er ist kein knipser! bartels ist ein flügelspieler oder max. eine hängende spitze und denoch sehe ich ihn darin als knipser!

    und wieder ein verschenktes nichtstun von a. nouri. denn wann nicht vs. freiburg sollten wir unsere juwele bringen! :denk:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ganz genauso. Wann wenn nicht heute? Warum setzt er ihn dann überhaupt auf die Bank? Egge ist genau der Spielertyp der heute in der 2. Halbzeit gefehlt hat. Das heißt ja nicht dass er eine der Chancen verwertet hätte. Aber Nouri hätte das versuchen müssen.

    Dazu kommt, dass Kruse fehlt. Wann will Nouri Egge dann überhaupt bringen?

    Und wenn ich dann das dumme Geschwätz höre, dass Egge zu jung ist und noch nicht so weit ist. Das würde dann für Geiger in Hoffenheim auch gelten. Und was hat der heute gemacht? Erzähl mir keiner dass Jojo schlechter ist oder weiter weg von der Buli. Andere Vereine machen es einfach.

    Zur Klarheit: Jojo ist für mich kein Heilsbringer. Aber er ist einen Versuch wert. In Situationen wie heute erst recht.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht auch gar nicht wenn man auf der Bank sitzt.
     
    Madcos, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  17. Sollen wir diese absolut berechtigte Frage mal an Herrn Nouri persönlich übermitteln? Kann das vielleicht ein Mod übernehmen?
     
  18. Nouri fördert alles, nur unsere Jugend nicht. Schließe mich an, Nouri steht ab Heute im Focus als nächster Trainerwechsel. Favre, hätte glaube ich, Zeit.
     
  19. Für mich steht er in diesem Focus schon seit der Sommerpause. Große, öffentlichkeitswirksame Aktionen, mit denen er seine neue Macht demonstrieren konnte, aber was steht ergebnismäßig? Was ist sein LEISTUNGSnachweis? 3 lächerliche Pünktchen in schon 6 Spielen. Erbärmlich wenig, Herr Nouri! Liefern sieht anders aus!
     
  20. boah, haltet doch mal den ball flach, Maxi wurde auch langsam rangeführt. auch maxi musste physis mässig zulegen. Zudem hatte jojo in den testspielen die ich gesehen hatte defizite im passspiel, da kamen teils nichtmal einfache 5 meter pässe an. Jojo wird schon seine chancen bekommen, und das der trainer nicht auf die jungen setzte ist totaler schwachsinn, erst unter ihm sind maxi, veljkovic zum einsatz gekommen.

    Zudem liegts doch nicht an nouri..... kein trainer sagt "hey erste halbzeit nichts tun, ihr könnt dann in der 2ten hz spielen" Die chancen hatten wir, ob die jojo gemacht hätte weiß keiner, das ist bloßes wunschdenken.
     
    Jörg Rufer gefällt das.