Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. weg vom "fenster"! nicht weg vom fenster! :kaffee:
     
  2. er wurde sogar vs. bayern zum ende hin eingewechselt. aber das spiel war zu diesem zeitpunkt schon verloren, leider! :schal:
     
  3. Was ist der Unterschied? Außer den "Gänsefüßen"?
     
  4. die bedeutung der gänsefüßchen! :opa::D
     
  5. aha = immernoch nicht verstanden.

    die sind ironisch gemeint. klar ist er nicht weg vom fenster, aber weg von der 1. mannschaft! und ich dachte du bist ein volljurist.
     
  6. Sagt wer? Ne sowas bin ich nicht.
    Erstmal weg von der ersten. Sehe ich erstmal nicht so. Nur weil er gg Berlin nicht im Kader stand? Den folgenden Spieltagen muss man abwarten.
     
  7. Im Moment ist Jojos Qualität unzureichend für die Bundesliga. Und genau deswegen bringt es nichts den Jungen einzusetzen, weil man damit sein Selbstvertrauen nicht steigert. Selbstvertrauen holt man sich durch gute Spiele ab, durch Erfolgserlebnisse. 20 Minuten in der Bundesliga vorne rumlaufen, jeden fünften Zweikampf vielleicht mal gewinnen und am Ende 10 Ballkontakte haben hebt das SV weniger, als ein gutes U23-Spiel über 90 Minuten mit zählbaren Erfolg.

    Und genau ersteres ist eben Verheizen.

    Ich weiß nicht, wie Geiger sich im Training schlägt. Schaust du Jojo beim Training zu und kannst dazu etwas sagen, was deine Meinung von der Meinung Nouris abweichen lässt, ihn nicht zu berücksichtigen?

    Geiger scheint für sein Alter sehr weit zu sein, und ist vielleicht auch talentierter als Egge. Zumindest in der Entwicklung schon einen Schritt weiter. Warum ist das ausgeschlossen?

    Man hat sich um ihm bemüht, weil er vielversprechende Anlagen hat, von denen man profitieren will. Aber das geht eben nicht von sofort auf jetzt auf gleich. Es war glasklar, als man mit ihm verlängert hat, dass er zunächst für U19 und U23 geplant ist. Ihm fehlt, wg der Verletzung ein halbes Jahr U23, und wenn er gespielt hat, hat er nicht immer überzeugt, bzw eher selten. Also hängt man jetzt noch ein Jahr U23 dran.

    Der Sprung von der A-Jgd in den Profibereich ist ein sehr großer, und an dem sind schon manche gescheitert, zum Beispiel ein Trinks oder Trybull, die man eben (in Verzweiflung) damals schnell hochgezogen hatte. Deswegen ist es ja auch so wichtig eine U23 in der dritten Liga zu haben, weil das schon recht harte Bedingungen sind, in denen man wachsen kann.


    Davon ab (generell, nicht nur an werderfan): Hier wurde wochenlang krakelt, dass man einen Stürmer braucht. Und dass es töricht und völlig leichtsinnig wäre, Egge als diesen Stürmer anzusehen. Eben wegen der Unsicherheit, was er wirklich drauf hat.

    Jetzt hat man den Stürmer und es war klar dass der vor Egge stehen wird. Jetzt wird deswegen gemeckert.
     
  8. ok wenn die forderung aller fans so war, dann stehe ich wie geschrieben auf alleinigen posten, dennoch stehe ich zu meinen aussagen.
    kein ding, manchmal ist es gut gegen den strom zu schwimmen. <das ist eine art von metapher also bitte keine nachfrage wie ich dies wieder gemeint hätte! :tnx:

    nun gut bzw. aus meiner sicht schlecht, es ist so wie es ist. johannes eggestein wird hoffenltich im laufe der saison immer wieder mal eingewrechselt und am ende hoffentlich wieder ein stammhalter, wenn aus unserer 1. elf wieder jemand geht!

    sein brüderchen maximilian eggestein (stammspieler seit dem weggang von grillitsch) musste auch leider diesen umweg gehen.

    ich wünsche mir, dass man nicht wieder, wie, meines erachtens, zu oft, in der vergangenheit, zahlreiche talente und in folge ihrer entwicklung klassespieler wie z. B. rolfes, kruse (klar wieder bei bremen), harnik etc. so ungesehen unterschätzt, durchlaufen lässt, und sie bei anderen vereinen sich dann als nationalspieler herauskristallisieren und ihnen nachtrauern muss.

    mal so neben bei einen harnik boah wäre geil den bei uns zu haben. vielleicht wird ein hajrovic wieder so ... geil! :klatsch:
    p.s.: ein hoch auf uns, in der hoffnung das unser scouting besser geworden ist. :wdance:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier sind wir mal einer Meinung. :beer:
     
  10. Macht dir genau dieses Beispiel nicht Mut, dass der Umweg vllt genau richtig ist, wenn man sieht dass Maxi nun eine feste Größe ist und welche Entwicklung er genommen hat?
     
  11. na klar. aber es geht doch viel schneller. und am ende hätten wir mehr punkte oder könnten vor saisonende eine defintive entscheidung treffen zum kader und nicht immer dieses abwägen! und im nachgang wird irgendjemand nachverpflichtet ohne richtige vorbereitung.

    wenn es nicht funzt, dann kannst du immernoch nachverpflichten in der rückrunde. so seh ich das!
    aber hier kommt sicherlich die phylosophie des trainers und unseres vereins in den fokus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  12. Also misstraust du dbzgl dem Trainer?
     
  13. nein ich misstraue dem trainer nicht. aber ich bin positionell und in teilen der taktik anderer meinung, wie wir agieren sollten.

    ein bisschen bin ich trautig über die maßnahme pizza aus dem kader zu nehmen, denn ich denke er wäre aktuell eine gute ergänzung für eine hz. :tnx:

    dieser bewaffnung haben wir uns entledigt, leider. :schal:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht schon wieder das Thema.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. pizza und bitte nicht schon wieder das thema. ich war wohl eine lange zeit nicht hier! klar die sommerpause ist lang. :wdance:

    mein standing: ich liebte pizza, leider war er nicht immer bezahlbar und war eben sehr ehrgeizig, deshalb friede! :schal:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Und seine Zeit ist leider vorbei. Scheinbar sehen das auch 17 Erst- und 18 Zweitligisten genauso.

    Erinnerung aufbewahren und immer im Herzen behalten. :schal:
     
  17. ich denke deine vermutung aus der nichtverpflichtung ist nur ein dafürgehen mit der masse.

    ein knipser ist ein knipser.

    die technik und die automatismen bis zum brachialen ende verlierst du nicht. ich bin kein fußballer, aber was du kannst, kannst du.

    hey für ein paar min. wäre er auf sicher ein paar tore wert gewesen! aber ok, alex hat den eigenen direkteren und gnadenlosen weg gewollt.

    nun muss er ohne den beigesang liefern!

    es ist an der zeit, dann auch einen j. eggestein von anfang an, wie manneh ins spiel zu bringen und nicht erst ins spiel zu werfen, wenn die messe gesungen ist!

    wir sind werder bremen, sing! :schal:
     
  18. howie

    howie Guest

    Ich denke mal, da wären genug 2.Ligisten gewesen, die ihn mit Kusshand genommen hätten, wenn er sich zu einen bezahlbaren Preis die 2.Liga angetan hätte. Und selbst zu jedem x-beliebigen Verein in der 1.Liga wäre er schon vor zwei Jahren nicht mehr gewechselt. Aber ändert auch nix daran, das seine Zeit nunmal vorbei ist. Bloss die Tatsache, dass er jetzt nirgends woanders in Deutschland unter Vertrag steht,halte ich jetzt nicht so für das beste Argument.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2017
  19. Wie letzte Saison?
    Wieso ist er dann noch vereinslos?

    Bin raus aus der xten Diskussion um Piza.
    (Zumal hier OT)