Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. FatTony

    FatTony Guest

    Es wäre ja auch nicht mit rechten Dingen zugegangen, wenn ausgerechnet JE von einer schweren Verletzung verschont bliebe während er gerade versucht den Sprung in den Herrenbereich zu machen. Und dann bei der U19....was zum Henker hat er da überhaupt verloren??
     
  3. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Seuche, ist doch erst der zweite Fall?
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Naja. Nüchtern betrachtet ist das für die 1. Mannschaft fast ohne Auswirkung, da JE fast nie dort spielte. Für ihn selbst natürlich extrem bitter und ein Rückschlag im Rennen um den Anschluss. Aber dann kann er die Vorbereitung voll mitgehen und vielleicht bekommt er in der nächsten Saison eine neue Chance. Gute Besserung auf jeden Fall.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Yildirim, Aycicek, Lorenzen, Röcker, Füllkrug, von Haacke, Zander, Stevanovic und das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen, vermutlich fehlen noch mal so viele mit Kreuzbandrissen, Knorpelschäden und was weiß ich nicht alles.....:(
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so, ich dachte, Du bezogst Dich ausschliesslich auf Syndesmosbänder.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das war zwar nicht ich, aber ich habe das mehr in die Richtung der Seuche bei unseren Nachwuchsspielern gedeutet. Kann natürlich quatsch sein ;)
     
  9. nee, war schon richtig! ich gezog das allgemein auf unser Verletzungspech. Johannes wird der zweiten Mannschaft sehr fehlen. auch die kämpfen um den Klassenerhalt (so wie so ziemlich die halbe Liga)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal wieder aneinander vorbei, lass gut sein :)
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir sollten nicht sagen, das ist mannschaftstechnisch nicht so schlimm, er spielt ja z.Zt. nur bei Werder II. Auch Werder II halte ich für eminent wichtig.
    Sie sind übrigens tabellarisch die beste Reservemannschaft Deutschlands!
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Ich drücke ihm beide Daumen!

    Von seiner Spielweise her ist Johannes ein idealer Back-Up für Kruse oder Bartels. Was uns aber vorne echt noch fehlt, ist ein zentraler Stoßstürmer. Manneh traue ich das (noch) nicht zu und Pizza wird wohl gehen/aufhören. Über Johannsson schweigen wir besser und hoffen, das sich ein Abnehmer findet, der uns noch ein bisschen was für ihn bezahlt.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Ich habe mich gefreut, dass J. Eggestein bereits für das gestrige Spiel wieder fit war. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und hatte den Eindruck, dass er körperlich etwas zugelegt hat. Bin gespannt, ob er es in der kommenden Saison bereits für den Kader der BL-Mannschaft schafft. Legt er kräftemäßig weiter zu, werden wir noch viel Freude an ihm haben!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    JoEgge Drücke ich ebenfalls die Daumen und lass mich positiv Überraschen. Welche Rolle er in und nach der Vorbereitung einnimmt.

    Offtopic:
    Warum man hier in dem Zusammenhang gegen AJ Nachtreten muss erschliesst sich mir nicht ganz.
    Bin fest davon überzeugt, dass unter anderen Rahmenbedingungen AJ eine feste Grösse wäre und ein guter BuLi Stürmer wäre.

    Aus dem Werder Rückblick...
    "Aron Jóhannsson hob Neuzugang Serge Gnabry einen punktgenauen Chip-Ball über zwei gegnerische Innenverteidiger hinweg in den Lauf, den der U21-Nationalspieler und frisch gekürte olympische Silbermedaillengewinner daraufhin von der Strafraumgrenze aus krachend volley unter den Querbalken drosch"

    "Nachdem Werder trotz Jóhannssons zwischenzeitlicher Halbzeitführung"
     
  17. OT: Wir wissen alle, das AJ unter Nouri keine Chance mehr hat. Warum auch immer...Und DESHALB hoffe ich auf einen baldigen Abnehmer, der uns noch eine anständige Summe für ihn bezahlt. Was AJ wirklich drauf hat, werden wir in Bremen wohl nicht mehr sehen. Ich bin aber gespannt auf seinen weiteren Werdegang nach Werder...
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Dito!! Ganz deiner Meinung
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Außerdem scheint AronJo ein absolut korrekter Typ zu sein, es wäre schade, wenn man sich mit einem bitteren Beigeschmack trennt. Ich mag seine Einstellung, er meinte ja neulich eigentlich nicht gehen zu wollen da er hier noch was zu beweisen habe. Aber ich stimme euren Beiträgen zu, das Kapitel bei uns scheint beendet und wir werden bei anderen Teams sehen, was er wirklich kann und was nicht. Seinen Platz wird dann hoffentlich Jojo einnehmen und immer mal wieder Einsätze bekommen. Er hat ja mit seinem Bruder den besten Berater den man sich wünschen kann.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gestern hat er ein wunderschönes Kopfballtor erzielt, in bester Stoßsturrmer -Manier. :)) :kaffee: