Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Einige scheinen noch nicht bemerkt zu haben, dass sie hier im falschen Thread posten.
    Andererseits zeigt es diese ganze provokante Haltung. Richtig arm!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das habe ich genau so sehr getan wie Nouris Bilanz besser ist als die von Skripnik. Auch hier gilt also das gute alte Kinderlied. So, mein Akku ist alle und noch lädt die Sonne den leider nicht direkt auf. Somit keine Recherche von mir, außerdem mag ich dich lieber wenn du dich aufregst :popcorn:
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Bringst es auf den Punkt...siehe die letzten Posts...
    Zum Glück ist der Akku leer...

    Fast Tony könnte Betriebsrat sein....irgendwie so ein Gefühl...sonst sollte er,scheint dazu berufen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    hast nicht viel verpasst..
    :roll:

    bzgl. skripniks erfolge als nachwuchstrainer: zweimal mit der u17 die meisterschaftsendrunde erreicht, dabei einmal im finale gestanden und mit der u23 den grundstein für deren späteren aufstieg gelegt. er war in 5 jahren mit der u17 nie schlechter als vierter, mit der u23 hat er in seiner einzigen vollen saison dort im schnitt 2,15 punkte pro spiel geholt. zumindest rein von den zahlen her kann sich das durchaus sehen lassen, finde ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2016
    Artbug und Ezechiel gefällt das.
  5. BOAH, und was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Bundesligatrainer zu tun??? Mit einer Tätigkeit, die ihn sichtlich in allen Bereichen völlig überfordert? Richtig, NICHTS!
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    neuegrünewelle so

    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Gar nichts. Es geht darum, daß Skripnik auf jeder möglichen Ebene als unfähig dargestellt werden muss. Mir ist zwar ein Rätsel wieso, aber manche scheinen ihren generellen Frust auf Skripnik zu projizieren, anders ist das ja nicht mehr erklärbar. Aber immerhin ist es unterhaltsam ;)
     
  8. Ein sehr großer Fehler von VS J. Eggestein in die U23 abzuschieben, vor allem noch viel mehr Blamage für VS, wenn wir vs. Augsburg knapp verlieren, denn J. Eggestein zeigte bereits, dass er ein sofortiges Juwel für uns den SV Werder Bremen ist.. VS, siehe letzte Woche 4:2 in der U23! :tnx:

    Ich will, unbedingt den Einsatz mit sofortiger Wirkung von J. Eggestein. :wdance:
    Wer so mit seinen besten Jugendspielern umgeht gehört nicht auf den Spitzenposten unseres Vereins. :wdance:

    Mach zack VS, sonst :wall::kotz:noch mehr als jetzt schon unter deiner desolaten Diktatur! :ugly:
     
  9. Was war heute mit unserem juvel los?
    Kam nicht viel.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    interessiert doch nicht. eggestein ist ein jahrhunderttalent, also muss er in der bundesliga spielen. aber der doofe vs ist natürlich zu unfähig, um das zu erkennen.
     
  11. @all: ick verste die welt nicht mehr. :mad:

    J. Eggestein sollte in unserer Profiabteilung jeden (Sa.) spielen. Nicht mehr und nicht weniger. :wdance:

    Warum hatte er als unser Super-Talent verlängert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal:

    VS, lern unsere deutsche Sprache. :opa:
     
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Du solltest endlich einmal Fakten nennen die deine provozierenden und polemischen Behauptungen einmal untermauern.
    Ich greife dem vorweg - du kommst mit 1. alten Kamellen aus der Zeit von VS zur Amateurzeit. 2. Verfällst in Polemik.
    Also dicker Tony - tu was gegen dein Übergewicht und komm in die Hufe.
    Es langweilt langsam von dir keinerlei Fakten zu direkten Fragen/Behauptungen zu bekommen.
    Verfällst du wieder in dein altes ( provozierendes) Muster werde ( nicht nur) ich dich einfach ignorieren.
    Versprochen!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Weil er mit den Profis trainiert.wenn er sich dort gut schlägt, wird er auch in der Buli Einsätze bekommen. Wenn er damit nicht einverstanden ist, wieso hat er dann verlängert?
    Und was hat das mit der Sprache in diesem Thread zu tun?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Es gibt einen Kontext zu der Thematik seiner Amateur/Jugendzeit. Offenbar kennst du den nicht, das macht nichts. Aber dann sollte man zumindest den weisen Ratschlag von D.Nuhr befolgen ;)
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben bestätigt das heutige Spiel von Werder II Skripnicks Auswahl. So falsch scheint er in der derzeitigen Beurteilung der Spieler nicht zu liegen.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wie haben sich denn die beiden Eggesteins gemacht? Hört sich ja nach deinen Ausführungen nicht so gut an...
     
  17. Ich möchte nicht wissen, wie ein Selke in der U23 versauert wäre, wenn er dort statt in der BL-Elf von Werder vorletzte Saison gespielt hätte.

    Und zu Joh. Eggestein: Was hat nun sein gestriger Einsatz in der U23 gebracht? Ihm nichts und der U23 nichts. Den Profis wird er heute dafür als mögliche Alternative bei einer eh schon extrem schlechten Sturmbesetzung fehlen. Mehr möchte ich jetzt auch gar nicht mehr dazu schreiben VOR dem Augsburg-Spiel. Das große Jammern wird eh wohl erst wieder NACH dem Spiel ansetzen....
     
  18. Edit: ich sach nix mehr in diesem Thread.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob VS mit seiner Einschätzung richtig oder falsch liegt, kann man nur schwer an der Leistung in der U23 beurteilen.

    Für mich hat dies zwei Gründe. Gilt aber grundsätzlich für alle Spieler, die so zwischen zwei Mannschaften pendeln.

    Zum einen trainierst zu einem großen Teil unter der Woche mit der Profimannschaft, weshalb natürlich Automatismen, die im Fussball ungeheuer wichtig sind, kaum trainiert werden können.
    Zum anderen wird von dir erwartet, dass du da irgendwie immer besonders herausragst. Das funktioniert aber eben nicht. Harnick ist bei uns auch in der U23 häufig nicht besonders gut gewesen, wenn ihn TS runter geschickt hat. Das er da schon Bundesligaformat hatte, wissen wir alle.

    Aber nochmal: Mir ist es lieber ein Spieler bekommt anständige Einsatzzeiten in der U23 als in der Bundesliga auf der Bank zu versauern.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich weiß, es ist der falsche Thread, gehe aber nochmals und abschließend auf dieeeters Post ein und nehme nochmals Stellung zu meiner Sichtweise.
    Dazu sollte man die Spielstärke der Jugendbundesliga (insbesondere die Staffel Nord) entsprechend einschätzen. Eigentlich kannst man gar nicht
    schlechter als mit dem 6. Platz abschneiden. Die Nachwuchsmannschaften sind derart dominant (logisch vom Spielerpotential und auch den
    NLZ) grundsätzlich geht es nicht schlechter als Platz 6. Hannover insbesondere HSV haben in den letzten Jahren keine konkurrenzfähigen Mannschaften stellen können. Es geht im Norden fast ausschließlich um Hertha, WOB, Werder und jetzt aktuell über RB L.
    In den Endrunden sieht man einmal mehr die Dominanz der anderen Staffelmeister und Zweitplatzierten (2012/13 gegen VFBS 1:7 und
    0:4 Halbfinale raus).
    Einzig, die Finalteilnahme gegen Köln 2010/1, da hat man von der Leistungsstärke mithalten können(3:2 Köln). Da spielten in dieser
    Mannschaft aber auch Spieler wie Aycicek, Fröde Röcker, v. Haacke, Hilßner, Busch die hielten eine gewisse Leistungsstärke vor.
    So und jetzt komme ich zu meiner Grundaussage soll man jetzt nur einem VS "das glückliche Händchen" zu sprechen??
    Sollte man vielleicht vielmehr bei dem Scout anfangen und bei dem U 19 Trainer aufhören. Dazwischen liegen eine Menge Lehrmeister!!
    MMn muss Werder ob U 15/16/17/19 nicht ständig an einer Endrunde teilnehmen. MMn kommt es auf die Entwicklung der einzelnen Spielerr an
    sowie die konzeptionelle Arbeit im Leistungszentrum. Ich will mich jetzt hier auch nicht wieder weiter verlieren was VS anbelangt.
    Nur, ich habe an anderer Stelle eindeutig meine Meinung zu seiner Trainingsmethodik/-didaktik aus der Jugendarbeit gesagt. Erschreckend ist es,
    dass sich diese Dinge hier wiederholen. Ich hatte es damals bei seiner Inthronisierung befürchtet, bei dem Zwischenhoch habe ich trotz weiterer kritischer Bedenken den "Hut" gezogen, sah mich dann aber gegen Saisonende seiner ersten Saiso bestätigt.
    Dann die grauenvolle letzte Saison.
    Eigentlich kann man ihm gar nicht böse sein "VS ist VS" und er wird nie anders sein und weil VS ist wie er ist, wird da auch nicht mehr bei herauskommen.
    Böse kann man eigentlich nur den handelnden Personen sein, die teils aus falschem Verständnis (Warnzeichen gab es intern genug). Denn im Sinne
    (wie auch hier im Forum) wir sind eine Familie und es darf nichts nach draußen dringen, wurden einige Remonstrationsversuche abgewürgt oder ....).
    Die Beförderung war (auch für VS) eine falsche Entscheidung.
    Denn es ist jetzt schon klar, sollte VS abgelöst werden, wann auch immer, wird er nie mehr auf dieser Ebene arbeiten.
    Da bleibt nur der Nachwuchsbereich bei Werder.
    Im Profibereich habe ich nicht mehr die Nähe und kann dies nur aus der Ferne betrachten. Ich sehe aber die Paralellen zu seiner Jugendarbeit.
    Nur hilft ihm jetzt nicht mehr die relative Ligadominanz oder auch die individuelle Qualität einzelner Spieler nicht mehr um adäquat abzuschneiden. Jetzt kommt es darauf an zu formen, zu analysieren oder zu gestalten.
     
    schmitti, Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.