Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Nummer 1 im Strafraum würd ich ihn jetzt auch noch nicht sehen. Aber für die Bundesligamannschaft würde ich ihn auf jeden Fall einplanen.
     
  2. Er darf doch schon mit der ersten trainieren. Sollte er überzeugen, wird er auch in der BuLi Einsatzzeiten bekommen.
     
  3. Das will ich aber sehr hoffen! :top:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Davon können wir ausgehen.

    Zumal die Konkurrenz im Sturm derzeit "am Stock geht"!
     
  5. Am Stock GEGEN wäre ja schon ein Fortschritt. ;-)
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    hätten wir keine u23, würde es diesen thread hier mit ziemlicher sicherheit nicht geben.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann durchaus sein, andere Möglichkeit wäre, dass hinter seinem Namen noch ein Zusatz wie "(verliehen an 1860 München)" steht
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    und was hätte dann speziell für werder gesprochen? eine leihe zu einem zweitligisten hätte er auch bei jedem anderen bundesligisten bekommen können.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest


    Rein gar nichts. Übrigens macht er am Sonntag sein erstes Tor für Werder nachdem er beim Stand von 2:0 für AronJo eingewechselt wird ;)
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wär schön, geht aber wohl leider nur, wenn aronjo zur u23 geschickt wird...
    https://twitter.com/worum_org/status/774204364420440064
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    bin mal auf die aufstellung der u23 gespannt. fröde, maxi, jojo, schmidt, uli garcia, lorenzen, vejlkovic, zander, verlaat. wird interessant, ob man die alle in der startaufstellung unterbringen kann. auf jeden fall sollte man mit den leuten selbst gegen den spitzenreiter gut bestehen können. würde sich ja direkt lohnen, morgen mal nach duisburg zu fahren..:popcorn:
     
  13. Also nur Johansson und Thy als Stürmer? Na ja... Schade
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Die Aufstellung könnte wirklich Klasse werden! Wär's ein Heimspiel würde ich mir das direkt angucken aber Duisburg? Nä, lass ma ;)
     
  15. [QUOTE="dieeeter, post: 3391578, member: 38812"]wär schön, geht aber wohl leider nur, wenn aronjo zur u23 geschickt wird...

    https://twitter.com/worum_org/status/774204364420440064[/QUOTE]Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Wenn er nicht einmal dann bei einem Heimspiel im Kader ist, wenn Kruse und Pizarro verletzt sind, wann dann?
     
  16. Sieht der Plan mit JE eigentlich folgendermaßen aus? - Solange Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammeln lassen, bis alle verletzten Stürmer aus der 1. wieder fit sind, um dann feststellen zu können, dass kein Platz für JE vorhanden ist. Mit anderen Worten. Lassen wir ihn einfach solange in der 2. spielen, bis er uns am Ende der Saison verlässt. Super Plan. Mein, bzw. unser Verein ist zur größten Lachnummer in der Bundesliga geworden. Traurig, aber wahr.
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  17. :zzz:
    Immer ruhig mit den jungen Pferden.
    Ich kann dieses rumgeheule nicht mehr hören.
    Er trainiert schon mit den Profis. Wenn er sich gut anstellen sollte, bekommt er auch Spielpraxis.
    (Ich weiß ich wiederhole mich)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    er wird solange in der zweiten spielen, bis man ihm zutraut, der bundesligamannschaft weiterhelfen zu können. was für ein dummer plan.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Willst du damit etwa sagen, daß man genau das macht, was man vor ein paar Wochen vereinbart hat? Ganz schön gewagte These!
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    du kennst doch unseren "trainer". jeden tag für neue absurditäten gut.