Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    möglicherweise ist er auch einfach noch nicht so weit (bzw. breit), um der mannschaft in der bundesliga weiterzuhelfen. auch wenn sich das zunächst mal seltsam anhört, da jojo ja schon 18 ist.
     
  2. Wenn er soweit ist, läuft sein Vertrag aus:DWann soll man ihn bringen? Wenn wir 3-0 führen ( also nie) Profivertrag geben und nicht spielen lassen:D:D:D:D
     
  3. Ich fürchte, J. Eggestein stünde in München auf verlorenem Posten, zumal er körperlich noch wie ein Jugendspieler wirkt und ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich gegen die Münchener Abwehrspieler durchsetzen kann. Verlangt und erwartet nich zuviel von ihm. Je nach Situation kann man ihn aber durchaus einwechseln um Erfahrung zu sammeln. Dann aber bitte mindestens 20 Minuten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Man tut dem Jungen wirklich keinen Gefallen, ihn ausgerechnet in München von Anfang an zu bringen. Aber warum nicht gegen Augsburg?
     
  5. Könnte ich mir auch vorstellen, und zwar im Wechsel mit Johannsson; jeder eine Halbzeit, wobei auch Johannsson anfangen könnte.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht laut kreiszeitung morgen nicht im profikader. dann vielleicht bei der u23?
     
  7. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Der Junge hat riesiges Potential, keine Frage. Nach seiner Einwechslung in Lotte habe ich allerdings keine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen. Klar, war es ein "besondere" Art von Spiel, aber ich kann es nachvollziehen, dass er nicht für das Spiel gegen Bayern nominiert ist.
     
  8. Nicht mal im Kader...
    So bekommst Du Selbstvertrauen !! Wieder einmal große Klasse Herr Skripnik !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Warum haben wir ihn verpflichtet? Wann lässt man ihn spielen? Wie soll er sich weiterentwickeln? Wenn er so ein Riesentalent ist, dann auch gegen Bayern oder ein besserer ist Top fit und in Torlaune, alles andere ist Bullshit.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich ist er nicht nominiert, man hat ja schon gegen Lotte gesehen wie viel ihm noch fehlt. Weiß er aber, im Gegensatz zu manchen Foristen, auch selber.
     
  11. @ Fat Tony: aha und gegen Lotte hat man auch gesehen, dass alle anderen Top fit und in Bestform sind.
    Ok gut, dass du die selbe Ahnung hast und den Mut, wie VS!

    :nohsv:
     
  12. Wir müssen uns gegen die Unterwanderung wehren. :top: :wdance: :schal:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Es geht bei ihm nicht um Form und Fitness sondern um fehlende Konstitution, genau wie bei seinem Bruder. Das wissen beide, darüber sprechen beide, aber was interessiert das schon den gemeinen Fan wenn er doch viel besser auf Skripnik rumprügeln kann.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    der ist schon 18! wenn er doch so ein großes talent ist, wieso hat er dann immer noch keine einzige minute in der bundesligaa gespielt hä????
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Abschieben die Flasche!
     
  16. Jojo ist eines der größten Sturmtalente im deutschen Fußball. Gebt ihm Zeit und Möglichkeiten, sich in der BuLi zu beweisen!
     
  17. Richtig! Das er nicht fürs Bayern-Spiel im Aufgebot steht, ist mMn o.k. so. Hoffentlich darf er dann aber wenigstens für die U23 auflaufen. Und steht danach gegen Augsburg im Aufgebot...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also sehe das Thema wie immer beim Nachwuchs entspannt. Hätte mich aber über 60 Minuten plus X gefreut.
    ich mein was haben wir zu verlieren und so hätte JoJo rein schnuppern können im Konzert der ganz grossen und wüsste, boah ich muss nochmehr gas geben. Also besseres Spiel da keine Erwartungen als gegen Bayern gibt es nicht für junge Spieler.
     
  19. Das kann man zumindest für einen Offensivspieler mal formulieren, für einen Defensivspieler gibt es kein schlimmeres erstes Spiel :p.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist, glaube ich, der einzige Punkt, der derzeit bei Werder positiv zu sehen ist. JE hat offensichtlich noch körperliche Defizite, und da ist es sinnvoll, ihn erst einmal in ein paar Spielen bei Werder II in den Erwachsenen-Bereich reinwachsen zu lassen.