Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles Gute Jojo - lass krachen und freut mich für Dich, dass Du wieder in Europa auflaufen kannst. :klatsch::schal:

    Hoffe Du findest jetzt wirkliche Rückendeckung.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht verkauft unser Supermanager ja auch noch Sargent und holt einen Stürmer X - weniger aus finanziellen und/oder sportlichen Gründen, sondern damit er seine angekündigten 15-20 Transfers vollbekommt...
     
    ClaudioSVW, mezzo19742 und dersanierer gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Osako und England? In einen Käfig hungriger Löwen zu steigen wäre für ihn weniger gefährlich :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist - leider - gar nicht mal so unrealistisch. Weil 1. Werder klamm ist wie frisch gewaschene Bettwäsche, die im herbstlichen Nebel draußen an der Wäscheleine hängt und 2. hat Jojo von FB/MA das leuchtend rote Resterampe-Preisetikett auf die Stirn geklebt bekommen.
     
    ClaudioSVW, James_19 und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Werder ist mehr als klamm. Sie sind komplett fremdgesteuert, sprich handlungsunfähig. Den Äußerungen nach zu urteilen können sie einen
    in Vorbereitung befindlichen Transfer nur/erst realisieren, wenn sie selbst einen Transfer getätigt haben.:facepalm:
    Die transferlose Zeit erhöht den Druck auf FB und verbessert mit jedem Tag die Verhandlungsposition evtl. Interessenten.
    MMn würden die meisten Spieler die überhaupt von Interesse für andere Vereine sein könnten, auch durchaus einen Wechsel
    zustimmen. Von der Hand zu weisen ist eben auch nicht, dass diese Spieler auch im Kontakt stehen.
    Ich würde warten, warten bis zum letzten Tag, das Fax-Gerät vorbereiten und dann zeitgerecht ein unmoralisches Angebot unterbreiten.;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2 Millionen bekommst du für nen Spieler wie mich, was ist das denn?:lol:
     
  7. SSV 2021
     
  8. Tschüss Jojo!!!
    Sei froh, dass Du nen neuen Verein hast, der hoffentlich hinter Dir steht!!!
    Wünsche Dir alles alles Gute, viele Tore und ganz viel Erfolg für Deine weitere Zukunft!!! :schal:
     
    Maternus, andy0606, ClaudioSVW und 5 anderen gefällt das.
  9. Wieso hat sich eigentlich kein Bundesligist das Schnäppchen gegriffen?
     
    sergeant_mumm und dersanierer gefällt das.
  10. Weil alle heiß auf seinen Bruder sind und deswegen noch sparen müssen.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    DAS allerdings habe ich mich auch schon gefragt... Warum schnappt sich keiner unser Sturmjuwel, das lt. einigen Usern hier schon bald 10 Mios wert sein wird.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ja, leider nicht von der Hand zu weisen. Irgendein Scout hätte doch auf ihn aufmerksam werden müssen, wenn er wirklich so ein Ausnahmetalent gewesen wäre. So scheint JE sich immer mehr in Richtung Fiete Arp oder weiland Marco Reich zu entwickeln, dem damals ein ähnliches Talent wie Ballack nachgesagt worden ist, der aber auch nirgendwo den Durchbruch geschafft hat.
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Der war gut...:D :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn er sich hätte hängen lassen aber der war doch gut in der österreichischen Liga...
    Ich muss auch nicht Alles verstehen, Kapitel beendet.
    Alles Gute.
    Ausnahmetalente haben wir eh nicht, wenn wären die nicht hier.
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  15. Hast du ihn dort eigentlich mal spielen sehen? Ich nicht, und ich habe den Eindruck: Auch sonst kaum einer. Denn es ist ja nicht unerheblich WIE er dort seine Tore gemacht hat. Aus drei 100%ern immer nur einen? Aus einer Teamleistung heraus immer nur den Fuß hingehalten? Wie hoch war sein Eigenanteil? Hier wurde ja nun lange so getan, als wären einfach nur Kohfeldt, Baumann und jetzt Markus Anfang zu dumm um den Wert von J. Eggestein einzuschätzen (gerade gestern noch implizit so formuliert, weil man ihn ja verramscht). Offenbar ist aber auch die Bundesliga nicht in der Lage ihn richtig einzuschätzen, oder ein Scout einer anderen etwas größeren Liga. Oder aber, er wird hier nicht nach dem beurteilt was er ist, sondern nach dem was manche/r gerne hätte. Ich hatte gehofft, er würde in der 2. Liga einer der Spieler werden, für die der Abstieg eine Gelegenheit wird. Aber hier war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Sein Talent ist groß genug für eine Profikarriere, aber offensichtlich reicht es nicht um das große Versprechen zu erfüllen, dass er als Jugendspieler war. Und dieses Etikett des großen Talents haftet ihm immer noch an.
     
    dersanierer und beckstown gefällt das.
  16. Wir verstehen uns :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Vielleicht sind alle Interessenten ordentlich bis gut aufgestellt. Erstens bedienen sich die Vereine
    in der Bundesliga die noch einigermaßen "Spielgeld" zur Verfügung haben in einem anderen Regal und sind zudem sehr gut aufgestellt.
    Die anderen Vereine haben nicht das Kapital um selbst in dem Segment zuzugreifen. (Bochum, Bielefeld etc.) oder suchen auf anderer
    Position. Die Vereine suchen offenbar zielgerichteter, schon gemerkt die meisten Transfers laufen ohne Ablöse.
    Außerdem hat hier wohl kaum einer so dicke aufgetragen, wie es hier beschrieben wird. Es ging hier eher um den Umgang und auch die
    gegebenen Chancen und letztendlich, ist es ja auch gut so wie es jetzt gelaufen ist. Es kommt dann eben ein ausländischer Verein der zudem
    EL spielt und sich aus den Gründen einen Spieler mit dieser Ablöse und offenbar auch mit den Gehaltsforderungen.
    Ich weiß gar nicht was einige User hier thematisieren. JE wurde für nicht gut genug befunden, wurde weggeschickt, hat überzeugt und
    wird wieder für nicht kompatibel befunden. Der Spieler hat im Prinzip alles erfüllt. Es geht um den Umgang und nun warten wir mal alle
    schön ab, was jenseits der Grenze passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
  18. Wieso hat sich eigentlich kein Bundesligist (bisher) das Schnäppchen ME gegriffen?:facepalm2:
     
  19. In Bremen

    56 Spiele 6 Tore 3 Vorlagen

    Bei LASK

    39 Spiele 20 Tore 9 Vorlagen

    Quelle: Transfermarkt.de

    Liegt es an Bremen?, liegt es an ihm selber? ... liegt es an den Unterschieden in den Ligen? ... wir werden es nie erfahren, denn nu is er weg. Hier in Bremen war es jedenfalls sehr dünne statistisch gesehen.... Jojo war immer nur ein Versprechen von Kohfeldt und Baumann, was nie eingelöst wurde. Markus Anfang war da schon viel schneller klar mit ihm ... er paßt nicht rein bei Werder. Ich tendiere dazu das zu glauben.

    Hauptsache wir kriegen noch Verstärkung, denn wenn Sargent noch geht ist mir Lücke und Dinkci zu dünne. Der eine immer verletzt, der andere nur ein Versprechen... wer aufsteigen will braucht Tore ....:kaffee:
     
    dersanierer und green66 gefällt das.
  20. Versprochen haben in erster Linie FK und FB etwas und zwar einen langsamen stetigen Aufbau. Stattdessen hat man zumindest in
    Teilen JE in der stetigen Entwicklung ausgebremst, indem man ihn krampfhaft versuchte positionsfremd zu verwenden und ihm somit
    seiner Stärken beraubt um eine vernünftige Entwicklung zu gewährleisten.
    Ja, wie hat er die Tore geschossen :facepalm2: Nun, wie hier einige Leute Spiele analysieren oder Spieler Torbeteiligungen in dritter oder
    vierter Reihe zuschreiben haben wir ja auch gestern erst lesen dürfen. :facepalm2:
     
    Weserpizarro24, mezzo19742, CK82 und 4 anderen gefällt das.