Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil die anderen Vereine gesehen haben, wie leidenschaftlich sich die Spieler gegen den Abstieg gewehrt haben, es kommt halt wie immer auf den Charakter an. :top:
     
    svw1311, James_19 und dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nun, zum einen ruft Werder bei den anderen von Dir genannten Spielern ganz andere (unrealistische?) Summen auf, bei einem Sargent z.B. 10 Mios, zum anderen dürftest Du mit Deinen beiden Vermutungen wohl Recht haben, denn a) ist die Marktlage recht schwierig (und die dürfte im Winter und im nächsten Sommer kaum besser werden!) und b) sind das eben Spieler eines Bundesligaabsteigers, der zuletzt zwei Jahre lang grauenvolle Leistungen zeigte.

    Spannend wird aber der Vergleich Hoppe-Sargent werden! Bei beiden liegen ähnliche (Verkaufs)Voraussetzungen vor: Jung, Mittelstürmer, aktuelle US-Nationalstürmer, Verträge bis 2023 und beide von Absteigern. Beide sollen von ihren Vereinen aus finanziellen Gründen verkauft werden. Wem gelingt der Verkauf und zu welcher Summe? Wer erreicht mehr? Wettkampf Schröder-Baumann, los gehts...:lol:
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Klar meinte ich Jo Eggestein
    Aber ganz abgesehen von ihm...
    Wir haben noch kein Angebot für unsere Absteiger bekommen das akzeptabel gewesen wäre.
    Sagt alles über unseren Kader aus
     
    svw1311, ClaudioSVW und dersanierer gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Hoppe gewinnt.... Weiß, dass Everton Interesse zeigt. Die lokale Presse berichtet davon
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und warum will Everton nicht lieber Sargent? Könntest Du da nicht mal Deinen Einfluss spielen lassen? :D
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Habe ich doch!!!!
    Glaubst du ich will Sargent bei Everton sehen?
    :XD:
    Über den rege ich mich seit über einem Jahr auf. Wer in Bremen keinen Ball stoppen kann der lernt es auch nicht im Goodison Park
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Aston Villa sucht doch bestimmt einen Grealish-Nachfolger, warum tauschen wir nicht einfach Sargent mit Grealish? :top: FK hat doch mit seiner Bombenidee in der letzten Saison eindeutig bewiesen, dass Sargent ein guter 10er ist.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Die Idee war so gut, dass wir am Ende doch noch souverän abgestiegen sind
     
    svw1311, ClaudioSVW und dersanierer gefällt das.
  9. Sargent wäre evtl. genau der richtige Zweitliga-Spieler:denk: Jetzt wo J.Eggesteun weg ist und Füllkrug kein Scheunentor trifft, ist mir der Sturm mit Dinkci viel zu dünn besetzt.
     
    beckstown, James_19 und dersanierer gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Du bringst mich da auf eine viel bessere Idee! Sollten wir nicht als erstes versuchen, Kohfeldt in England unterzubringen? Der dann anschließend seine einstigen Lieblinge wie Osako, M. Eggestein und andere uns für viel Geld (die Engländer habens ja) abkauft? Ganz nebenbei würden wir dann auch noch Kohfeldts Zweimillionengehalt die nächsten zwei Jahre einsparen. DAS wäre mal eine richtige Strategie...:D
     
    James_19, svw1311 und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wurde Zeit das er wo anders durchstartet , alles Gute :wink:
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  12. Halte das für einen Fehler,2 Mio auch viel zu wenig. Nun muss man Sargent zwingend halten, hätte eigentlich auf dessen Verkauf und einen Verbleib von JE gehofft... Beide verkaufen wäre komplett hohl ohne sehr guten Ersatz.
     
    MiroKlose, James_19 und svw1311 gefällt das.
  13. :top: La Liga geht auch, da gibt es doch jetzt angeblich einen 2,7 Milliarden-Deal.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Haben doch noch Plogmann
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Den nimmt man nicht mal in Norwich oder Brentford. Haben dort bessere Leute!
    Wenn Rooney so weiter macht könnte es was mit Derby County werden...
    Auch nur 2 Liga... Aber besser als arbeitslos
     
    dersanierer gefällt das.
  16. dito


    Wenn es tatsächlich nur maximal 2 Mio :unglaeubig:sind (???) wäre das der Start des Ausverkaufs und kein gutes Zeichen.

    Lass mich mal überschlagen:
    Jetzt noch 9 Jojos, dann sind´s in Summe 20 Mio.


    Hoffe doch sehr, dass die <= 2 Mio nicht stimmen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Passt doch sollen doch jetzt noch 14-19 Transfers über den Tisch gehen...
     
  18. Kein problem in zwei Jahren erkennt man den Wert von Jojo und kauft ihn für 10 Millionen zurück :D
     
    Maternus und mezzo19742 gefällt das.
  19. Genau so.
    Die 20 Mio sind verplant (bzw. verschwinden im Finanzloch) und wir spielen bald sportlich in der 3. Liga weiter.

    10 x 1 Mio in Raten ... Angebot abgelehnt.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Is doch kein Problem!
    Wir lösen einfach die U23 auf.
    Schon hat Baumann sein Soll erfüllt