Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    3 Mio € für einen Alexander Schlager, das sind ja echt Kneipenpreise :happy:
     
  2. Das ist ja seit Zeiten von Frank Baumann das große Problem bei uns.
    Was mit Joh. Eggestein abläuft ist menschlich schon grenzwertig und eine solche Vereinspolitik zu den finanziellen Verhältnissen in unserem Verein völlig inakezeptabel. Es vergeht kein Tag, an dem nicht zu lesen ist, dass uns das Wasser bis zum Halse steht und wir Transfer-Erlöse erzielen müssen.
    Dann wird noch groß und breit erzählt, wir hätten keine Position für Joh. Eggestein und gleichzeitig erwartet man einen marktgerechten Preis :facepalm:
    Vielleicht sollte man dazu 'mal die Meinung der Bosse von Union Berlin dazu einholen. Die halten es für ein absolutes no go, dass jeder um die finanziellen Verhältnisse im Verein weiß. Das sehe ich auch so.
    Das wir bei Auflegen der Fan-Anleihe die "Hose runter lassen mussten" okay. Aber dass man jetzt schon mutwillig die Marktwerte unserer Spieler runterredet - ich denke manchmal Bode, Filbry und Baumann sind aus der muppet-Show ausgebüxt.
     
    ClaudioSVW, CK82 und dersanierer gefällt das.
  3. ...und zeigen uns, wie der ehemals menschlich freundlich-wohlwollende Werderweg ad absurdum geführt wird. Qed.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Richtig.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Aber sehr nah dran…..
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
    Verfolgst du die österreichische Liga regelmäßig?
     
  8. Bin ich arbeits- und kinderlos? Für sowas hab ich gar keine Zeit. Hab daher auch gar nicht mitgekriegt, dass die österreichische Liga zu den Topliegen Europas aufgestiegen ist. Bern gegen Linz ist dann deren clasico? Was ich meine: das ist ist eine Unterklassige Liga… da sieht man meistens gut aus - nur lernt man nichts…
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahh, ich merke schon, dass ich mit einem Fachmann spreche.....Bern gegen Linz wäre ein merkwürdiger Classico, wenn eine österreichische gegen eine schweizer Mannschaft spielt....
    Ist mir Alles zu platt, Linz hat europäisch gespielt und sah da auch nicht so schlecht aus, viel schlechter als unsere zweite Liga wird die Liga da sicherlich auch nicht sein.
    Keiner hat davon gesprochen, dass Österreich eine Topliga ist aber so schlecht, wie du sie machst ist sie nun auch wieder nicht.
     
  10. Oh, ja…. Das ist mir jetzt echt hart peinlich, dass ich da geografische Defizite hab…
    Trotzdem bleibe ich dabei: solche Leihen bringen nichts. Wenn du besser werden willst, musst du dich mit Leuten umgeben, die besser sind, als du. Kaum ein Spieler kommt von sowas besser wieder und wird Stammspieler
     
  11. Wenn du einen Spieler, aus dem eigenen Nachwuchs, mit so einem Vertrag ausstattest, dann lass ihn spielen! Und schieb ihn nicht ins fußballerische Niemandsland ab. Oder lass halt sein und hol ihn nicht zu den Profis. Woltemade wird doch auch wieder so ne Nummer….
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Zumal, wenn man überlegt, welche Spieler aus der Österreichischen Bundesliga wechselten....
    Haaland, Keita, Sabitzer, Kampl, Hinteregger, nur um einige Spieler zu nennen...
    Wenn das so Gurken wären hätten sie es nicht geschafft sich in besseren Ligen durchzusetzen
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Beispiele kamen aber Alle von Red Bull, ist schon die Ausnahme da.;)
    Obwohl Hinteregger glaub ich nicht oder?:denk:
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Doch. Hinteregger wechselte erst zu Gladbach und kam über Augsburg zu Eintracht Frankfurt.

    Natürlich waren die alle bei Red Bull Salzburg.
    Die wie Bayern in der deutschen Bundesliga eine absolute Ausnahmeposition einnehmen.
    Es ging um die Stärke der Liga.
    Ich finde sie jetzt nicht so schlecht.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl am ehesten von der Gesamtstärke mit den Niederlanden zu vergleichen, finde ich.
    Keine europäische Topliga aber auch nicht Luxembourg...
     
    James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Wollte gerade Belgien nennen.... Aber eines haben diese Länder gemein. Ihre besten Spieler sind im Ausland
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Belgien sehe ich noch schwächer, Österreich hat Red Bull und die Niederlande Ajax, die spielen europäisch noch einigermaßen mit, die Belgier eher nicht.
    Brügge ist da mal dabei oder Anderlecht aber über die Gruppenphase in der CL kommen die doch nie hinaus.
     
  18. Er hat ja auch einen Kalajdzic /Admira) vergessen ....;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt bestimmt noch mehr, z.B. Xaver Schlager...auch von Red Bull.
    Aktuell sind 32 Ösis in der Bundesliga....
    Die kamen nicht Alle von RB.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich verstehe nicht warum man Jo Eggestein gehen lassen will. Wenn Sargent noch verkauft werden sollte, wer ist dann Ersatz für Füllkrug, der ja auch nicht gerade durch Konstanz,was seine Gesundheit angeht, berümht ist. Osako ?