Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist der Träumer, glaube JE wird mal 10 Millionen wert sein, aber das Werder so viel Geld ausgeben kann in den nächsten 5 Jahren. . . :confused::confused:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    5 Jahre? Nach meinem Kalender sind es bis zu Sommer nur 3 Jahre. ;)

    Aber wer weiß, ob Werder (die GmbH & Co. KGaA) dann überhaupt noch existiert, um Geld auszugeben...
     
  3. Du meintest 2024 könnte es zu einem Rückkauf kommen (3 Jahre).
    Ich meine Werder brauch 5 Jahre um die Finanzen unter Kontrolle zu bekommen.

    Du glaubst doch auch viele schlafen auf einem Baum. :puck:
     
  4. Da setzt man auf einen füllkrug… :facepalm::wall::facepalm::wall:
     
    ClaudioSVW, Benni4all und celine1912 gefällt das.
  5. Wenn er echt zu Royal Antwerpen geht, ist das wohl der endgültige Beweis, dass es für richtigen Fußball bei ihm einfach nicht reicht.
     
  6. Also 2. in Belgien muss man auch erstmal werden!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem war LASK ja auch keine Kneipentruppe.
    Weiß nicht woher diese Arroganz hier rührt.
     
  8. als ob werder richtigen fussball spielt :D
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn wir auf den setzten , dann brauchen wir zwei Außenstürmer die mindestens zweimal besser sind als ebender ,
    nur so könnte er glänzen , aber dieser Wunsch bleibt uns bis auf weiteres unerfüllt .
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    auf ein bestimmtes Niveau spielen wir richtigen Fußball , machen auch die Kreisligisten so , eben auf einen bestimmten Niveau .
     
  11. naja die leute hier denken auch, dass unsere spieler gut genug waren bzw. sind, dass sie in der 1. bundesliga spielen könnten :D
     
  12. Wir leben ja schon etwas länger in der Ära des Postfaktischen, der #fakenews und der Verschwörungstheorien.
    Da fällt dieser Irrglaube kaum auf. ;)
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  13. .
    Wieso kauft LASK JE nicht einfach ???
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass man mit dem Kader nicht hätte absteigen müssen.
    ;)
     
  15. Keine Ahnung, die Weltherrschaft vermutlich.
     
    T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Ich bin da auch soweit bei dir, dass man sagen kann Torwart und die Abwehrreihe waren mindestens auf diesen Niveau. Wenn nicht sogar für höhere Ziele geeignet. Aber ab dem Mittelfeld geht's los. Da ist doch nichts mehr?!? Seit kevin de bruyne hatten wir keinen kreativen, brauchbaren Offensivspieler mehr. Auch die 6 er Position wird eher stiefmütterlich behandelt und unsere außer komplett vergessen, vom Sturm ganz zu schweigen.

    /Edit ich hatte Kruse vergessen okay ..
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht weil er ihnen zu teuer ist? Nur mal so zum Vergleich: Jojos Marktwert liegt. lt. transfermarkt.de bei 4 Mio. €, die beiden wertvollsten Spieler von LASK mit mit 3 Mio. € taxiert ;)
     
  18. Wieso hab ich jetzt einen Baumann im Kopf, der ständig "narf" sagt? :denk:
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Isser noch da? :D
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Otto Rehagel hat mal gesagt, das er Spieler das spielen lässt was sie können und das er sie
    am Besten zum Wohl der Mannschaft eingesetzt. Ich denke Jojo könnte sich gut in Mannschaft
    einbringen, wenn man ihn spielen lässt was er kann. Immerhin war er letztes Jahr der beste
    Stürmer in unserem Kader. Wenn man ihn dann verkaufen will sollte man seinen Marktwert
    zumindest nicht kaputtreden.