Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    MS wohl nicht, zumindest nicht bei uns.
    Der ist überall aber nicht im Strafraum des Gegners, ihm gebe ich da aber auch nur bedingt die Schuld daran.
     
  2. Wie viele er spielen kann ? Er ist sehr eingeschränkt, MS aber nicht als alleiniger MS, teil einer Doppelspitze mit zB. einem Lücke zusammen. Wird es aber nicht geben.
    JE wollte doch eine klare Perspektive, die hat er bekommen.
    Wird sind nicht bei wünsch dir was. Soll sich einfach einen Verein suchen der ihn haben will und wo er rein passt, wieso soll er den unbedingt bleiben ?

    Wäre eine MA ein Trainer der 4-4-2 als Grundtaktik spielen will, ok, ist aber nicht so.

    Werder hat Dinkci - wofür dann noch JE ausbilden ?
     
  3. Weil er langfristig einfach deutlich mehr Potential hat... Der nächste Verein der sich ihn jetzt für'n appel und n Ei schnappt lacht sich in 2 Jahren ins fäustchen wenn sie ihn in für 40 Mio an Bayern, ManU oder Chelsea verhökern während wir ne Leihe für Dinkci einfädeln weil dieser sich bei uns nicht durchsetzen kann und nicht "ins System" passt... Dann wiederholt sich der Scheiss nochmal...
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Du hast mich nicht verstanden. Du sagst JE wäre sehr eingeschränkt. Daraufhin habe ich gefragt wieviele denn JS spielen könnte... also?
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, muß man leider so sehen. Die beiden waren vor Jahren mal meine großen Hoffnungsträger für eine Renaissance bei Werder, aber bis auf ein sehr gutes Jahr von Maxi haben sie letztlich doch sehr enttäuscht. Den großen Durchbruch werden beide mMn nicht mehr schaffen, zu ausgeprägt sind bei beiden gewisse Schwächen, die einfach nicht kompensierbar sind wie etwa die mangelnde Schnelligkeit von Maxi.
     
  6. Wohl verlesen. JE / JS, lach...sorry.

    Josh kann für mich auf der 9 eingesetzt werden, auf dem Flügel und sogar als 2ter 10er...
     
  7. In welchem universum kann er auf dem flügel oder als falscher Zehner spielen. Gerade die letzte Saison hat doch gezeigt das josh gerade auf der falschen 10 nicht spielen kann
     
  8. Das finde ich nicht: genau deswegen holt man unter anderem einen neuen Trainer. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: wenn es sich zB um einen MVP handelt etc.
    Die Spielidee eines Trainers wegen solch eines Spielers zu konterkarieren mMn nach keinen Sinn.
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Ich würde einen Osako und Sergant aussortieren nicht JOJO, wenn er soviele chancen gehabt hätte wie die beiden erst genannten , dann könnte ich das verstehn........ es ist unglaublich
     
    svw1311 gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die Nummer mit Sargent als "falscher 10er" und gleichzeitigem Aussortieren von Romano Schmid war einer der "Höhepunkte" unter FK...:facepalm::wall:
     
  11. Die Entscheidung über die Zukunft hat Markus Anfang getroffen und Baumi trägt die Trainerentscheidungen eigentlich grundsätzlich mit. Also JoJo du wolltest gern für Werder spielen. Nun bekommt ein anderer Verein für wenig Geld einen immer noch jungen und hochtalentierten Stürmer - wie dämlich und kurzsichtig.
     
    svw1311 und boon gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Mimimimi..... Jojo wollte auch gerne in den letzten Jahren für Werder spielen und durfte es größtenteils nicht. Aber ja doch, jetzt alles auf den bösen Anfang schieben, dem fremden Eindringling ohne Werder-Gen, der hier in Werders bisheriger Wohlfühloase alles durcheinander wirbelt...
     
    LotteS, syker1983, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  13. oder als 9 oder auf dem flügel
     

  14. Spotted the Anfang Fanboy, scheint so als sei dersanierer für MA das was mojoforsvw für FK ist/war.

    Seid auf der Hut, ihr dürft euch in keinster Weise, egal wie schlecht die Entscheidungen dieses Trainers jetzt oder in Zukunft sein werden, kritisch äußern! Denn dersanierer wird eure Aussagen genaustens unter die Lupe nehmen und euch satirisch aufs Korn nehmen oder einfach persönlich angreifen, konstruktive Kritik und Meinungsäußerungen unterwünscht!








    Lächerlich...
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, meinste nicht das ist etwas voreilig?
    Ich jedenfalls lese da keine derartige Loyalität heraus, es sei denn @dersanierer hat Anfangs bisherige Trainerkarriere mitbegleitet, was ich nicht glaube.
    Finde es eh kurios, wie man Anfang jetzt schon anhand dieser einen Personalie bewerten will.
    Ich lehne mich erstmal zurück und warte die ersten Pflichtspiele ab.
     
    dersanierer und svw1311 gefällt das.
  16. Naja - der Fehler wurde vorher gemacht, als man JE, als er wirklich noch ein junger Spieler war, trotz guter Leistungen und ansprechender Scorerpunkte, gut 1.5 Jahre auf die Bank gesetzt hat. Damit hat Markus Anfang gar nichts zu tun, auch wenn ich mir persönlich wünschen würde, das JE wirklich mal eine faire Chance bekommt - die hatte er mMn nämlich nie bei Werder.

    JE ist jetzt 23 Jahre alt und sicherlich kein unheimlich entwicklungsfähiger Jugendspieler mehr. Die fussballerische Entwicklung ist in dem Alter in der heutigen Zeit größtenteils abgeschlossen. Die nahezu industriell durchgeplanten Jugendakademien leisten da entsprechende Arbeit.

    Werder holt jetzt seine Larifari-Vergangenheit ein in der man sämtliche Jugendspieler aus Ermangelung von Mut und eigenem Konzept auf ein Leihkarussell gesteckt hat in der Hoffnung, das andere Vereine die Arbeit erledigen, die man selber hätte leisten müssen. Alternativ hätte man sich frühzeitig von Spieler trennen müssen, wenn es halt nicht reicht. Jetzt muss man auf eine Schlag viele unangenehme Entscheidungen treffen, bei denen JE die Emotionalste ist.

    Aber die Fehler wurden vorher gemacht, nicht in der aktuellen Vorbereitung.
     
  17. Naja auf meine Kritik von Anfang hat er auch schon sehr dünnhäutig reagiert.

    Aus meiner Sicht ist es einfach ein Eingeständnis von Unfähigkeit, wenn ein Trainer während der Vorbereitung schon öffentlich bekannt gibt, dass ein Spieler nicht ins System passt. Das lässt darauf schließen, dass dieser Trainer nicht in der Lage oder nicht gewillt ist jemals ein anderes System spielen zulassen. Jeder Gegner freut sich über diese Information...

    Also von jetzt bis in alle Ewigkeit (solange Anfang hier Trainer ist) werden wir 4-3-3 spielen, so muss man seine Aussage interpretieren und das erinnert doch sehr an die geistigen Fähigkeiten von diesem Herrn:

    Mir ist die Personalie J. Eggestein hier sogar ziemlich egal, der wird sehr sicher woanders überzeugen und hier werden ihm viele hinterher heulen! Die Äußerung an sich, zu diesem Zeitpunkt ist einfach so unfassbar unprofessionell und dämlich, dass man wirklich nur hoffen kann, dass sich dies nicht durch die Saison zieht, denn ansonsten seh ich schwarz...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ!:D
    Den Kalender gesehen, mehr muss man dazu auch nicht sagen.:D

    Ob die Aussage von Anfang gut oder schlecht war, möchte ich jetzt noch nicht bewerten.
    Die ganze Personalie Jojo ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wichtig ist, dass für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Wenn es sportlich für JE bei Werder keine Zukunft gibt (und danach sieht es nicht erst seit MA aus), dann sollte Werder das klar kommunizieren (und nicht über weitere Leihen eine Hinhaltetaktik fahren). :kaffee:
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.