Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe stark davon aus, dass beide, Jojo und Josh, den Verein bis zum Ende der TP verlassen haben werden.
    Insofern könnte ein solcher Vergleich obsolet sein. ;)
     
    MiroKlose, Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei doch nicht immer so ein Spielverderber!;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In meinen Ausbildungsjahren habe ich diesbezüglich eine Redewendung aufgegriffen:

    Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Der bessere erwirtschaftet halt eine doppelt so hohe Ablöse. Tipp: Nicht JE.

    Sargent ist im Gegensatz zu JE ein fast kompletter Spieler.
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Sehr schön, den hänge ich mir ins Büro. :D
    Ich kenne eher 'Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.'
     
    Lübecker und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch sehr gut :top:
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Davon gehe ich auch aus...

    Wichtig ist aber dann, das Dinkci nicht nur bleibt sondern auch seinen Vertrag jetzt verlängert (Laufzeit nur bis 2022). Auf keinen Fall möchte ich nochmal einen zweiten Fall Grillitsch erleben, der ein Jahr lang von Werder aufgebaut wurde und dann zum Nulltarif nach Hoffenheim wechselte.

    Dinkci halte ich übrigens für den komplettesten der drei Jungspunde. Er ist im Sturm variabel einsetzbar, sehr schnell, kopfballstark, torgefährlich und arbeitet auch defensiv gut mit. Zudem mit seinen erst 19 Jahren noch am meisten entwicklungsfähig.

    Darüberhinaus sollte Werder aber auch möglichst schnell noch einen klassischen Außenstürmer für die linke Seite verpflichten, damit wir schon zu Saisonbeginn einen recht schlagkräftigen Sturm haben. Dazu sollte dann noch ein zweiter Außenstürmer und ein Füllkrug-Back-Up (Ducksch?) kommen.
     
    LotteS und mojoforsvw gefällt das.
  8. Und welche Statistik nimmst du für deine These zu Grunde?
    Sargent hat etwas weniger als doppelt so viele Spiele gemacht als JE bei 3x so viel Spielzeit, alles so ziemlich auf der MS Position.
    Dennoch hat er nur doppelt so viele Tore geschossen, für die er auch mehr Zeit gebraucht hat als JE, der widerrum viele Spiele nicht auf der Stürmer Position gespielt hat. Also... wo genau nimmst du her das Sargent der bessere Spieler ist? Oder ist das nur deine persönliche Meinung?
     
  9. Erstmal ist meine persönliche Meinung schon eine wertvolle Quelle, :XD:aber ich denke ich weiss worauf du hinaus willst. Es zählen die Fakten, dann mal los:
     
  10. Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
  11. Du könntest auf die Leistungsdaten eingehen von oben die du selber gepostet hast als du behauptet hast Sargent wäre besser. Und was soll dieser sofascore sein?
    Zumal der sofascore von JE der letzten 12 Monate 6.96 ist
     
  12. JE hat bisher in der BL 46 Spiele gemacht, 5 Tore erzielt, 2 Vorlagen, 348 Min/Tor mit 23 Jahren MW 4 Mio.
    JS hat bisher in der BL 70 Spiele gemacht, 11 Tore erzielt, 6 Vorlagen, 377 Min/Tor mit 21 Jahren MW 8 Mio.

    Dazu bietet SofaScore eine Vielzahl an Statistiken zu jeder Liga, jedem Spiel und jedem Spieler inklusive Spielerbewertungen.
     
  13. Du unterschlägst aber weiterhin das Sargent 3x mehr Spielzeit erhalten hat, und das JE nicht auf seiner Position spielen durfte. Zumindest nicht bei Werder, was wohl maßgeblich sowohl weniger Torgefahr als auch schlechtere Noten zur Folge haben durfte. Davon mal abgesehen hatte Eggestein im selben Alter nicht ansatzweise die selben Chancen zu spielen erhalten, weil zum Beispiel ein fitter Pizarro oder Kruse vor ihm standen. Während ein Sargent gar keine Konkurrenz hatte.
    Bleibt ein vergleich der letzten 12 Monate wo, auch auf deinem sofascore Eggestein knapp die Nase vorn hat. Sowie häufiger trifft... sehe immer noch nirgends, dass ein Sargent die besseren Werte hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  14. Die beiden spielten halt in unterschiedlichen Ligen, in der Lask Zeit kam er sogar auf 7.02.

    Trotzdem ist JS halt einfach besser. Löcher mich jetzt nicht, sondern sag doch einfach wo du findest JE ist besser als JS.
     
  15. Ich auch nicht. Sargent kann gerne verkauft werden und auf jeden Fall Osako.
    Jojo sollte bleiben. Der Trick mit der Position ist die totale Verarsche.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich unterschlage rein gar nichts. Klar hat JS mehr Spielzeit in der BL gehabt, konnte man eindeutig erkennen aus meinen Werten.
    Erst Statistiken fordern, dann kommst du mit Bewertungen von Mitspielern.

    JS setzt sich durch, JE hatte damit immer Probleme. So einfach ist das eigentlich.

    JE hat häufiger getroffen in einer schwächeren Liga mit einem stärkeren Verein. Mehr auch nicht.
    Sargent hatte es natürlich viel einfacher mit 21 Jahren bei einem Absteiger der 5 Kette spielt...
     
  17. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, damit Verkaufskandidat! Es sei denn er verlängert vorzeitig, dann ist er evtl. wieder eine Alternative:)
     
  18. Das ist kein Trick, ist doch so. JE ist einer für einen Doppelsturm, MA spielt je her mit einem 9er...

    Bleiben soll JE ? Vertag läuft aus...
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Erwarte viel, aber nicht das JE verlängert. Einfach verkaufen. Wir haben genug Talente.
     
  20. Lustig wird’s, wenn wir Anfang im Oktober entlassen und es dann bereuen JoJo vom Hof gejagt zu haben.
    Aber ich bin da im Grunde bei Mojo…. Wenn JE sooo gut wäre….. wär der doch längst woanders. Die österreichische Liga zum Vergleich heranzuziehen ist lächerlich. Das ist eigentlich gar keine Liga……