Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht schlecht dein Tor Junge. :top:
     
  2. Die Aussagen von den Verantwortlichen hören sich nicht so an, als könnte er darauf bauen was er sich für die neue Saison bzw.
    für seine weitere Karriere vorstellt.
     
  3. Ich kann mich noch einen Beitrag vor kurzem erinnern. Anfang hat Bock auf JoJo - ich hatte hierzu größte Zweifel und warwohl leider wieder mal Recht. Wir verscherbeln unsere Talente für nichts. JoJo wird der nächste sein. Die Personalpoilitik mit den jungen verstehe wer will Sieckmann, nawrocki und nun Ploggmann und JoJo......und kann Anfang nur ein System, so langsam bestätigt sich das - O-Ton bei meinem System ist kein richtiger Platz für Ihn.....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Der wird uns wohl erhalten bleiben! :dance:

    Verstehe solche Aussagen nicht recht. Wir sind in der Vorbereitung und wissen im Prinzip noch gar nicht, wer bleibt und geht. Wie kann man dann einen der jungen und noch hungrigen Spieler quasi schon "aussortieren" .... ich weiß nicht recht, aber der Weg gefällt mir nicht. Zumal er aus seiner Chance ein Tor macht, wohingegen Sargent stumpf den Torhüter anbolzt. Nicht, dass ich Sargent loswerden möchte, aber im Bereich Sturm haben wir neben Sargent nur einen, relativ treffsicheren Spieler ... der allerdings gerne mal 2/3 der Saison wegen Verletzungen fehlt. Darum würde ich gerne JE weiter bei uns sehen ... besonders nach seiner letzten Saison.
     
  5. Für mich ein weiteres (Ausrufe)Zeichen wie unausgewogen der Kader ist und war. Das da jetzt an einigen Stellen (gerade im Sturm und in der Abwehr) extrem (und leider auch sehr unangenehm) aussortiert werden muss, war und ist nachvollziehbar.

    Ich persönlich bin ein Fan von JE und würde ihn gerne weiter bei Werder sehen, allerdings haben wir mit Füllkrug, JE, Woltemade und Dinkci (+ Osako der hoffentlich auch noch geht) schon ein Überangebot.

    Ich würde es lieber sehen, wenn man JE hält und Füllkrug aussortiert ehrlich gesagt, da man mit Letzterem eher nicht planen kann. Das wäre dann aber auch wieder ein Risiko, da man nicht weiß wie der Rest der Bande in der zweiten Liga klar kommt.
     
  6. Habe mich auch am Kopf gekratzt als ich das gelesen habe.
    Was genau will der Anfang eigentlich? Wohlfühloase 2. Liga?
    Goller ist ihm nicht gut genug, und jetzt vielleicht auch noch J. Eggestein?
    Bei Fredrik Aursnes stockt es (o.k., das kann man Anfang nicht zuschreiben) und ohnehin frage ich mich, ob Werder da immer noch hinterher ist, wenn der Trainer doch bereits "seinen" Rapp für die 6 geholt.
    Es wird so langsam Zeit für einen Kader, der etwas reißen kann in der 2. Liga, aber ich kann immer noch nicht erkennen, wie die wohl zum ersten Spieltag antreten werden... Ich bin da genauso ratlos wie offensichtlich Anfang
    [​IMG]
     
    T0RSTIN0 und MiroKlose gefällt das.
  7. Sein Bewegungsprofil war/ist tatsächlich eher dem Spiel um eine AS herum gewidmet. Er braucht den 16er vor sich, um sich voll zu entfalten.
    Was ich aber eben auch nicht verstehe ist, dass sich MA zu diesem Zeitpunkt zu einer solchen Aussage hinreißen lässt.
    Klingt nicht nach Vertrauen, klingt nicht nach Zusammenarbeit sondern ruft Berater und Scouts auf den Plan.
    Ach ich vergaß die "Hyänen" sind ja schon vor Ort.
    Für seine Karriere wäre es besser er würde ein gutes Angebot bekommen und dann andernorts sein Glück finden.
     
  8. Und war nicht auch eine von Baumanns Aussagen, dass man einen Trainer wollte, der auch die jungen Spieler integriert?
    Und spielt Anfang nur ein einziges System, so dass JE gar keine oder nie Rolle zukommen würde? Das wäre dann sehr ausrechenbar!
    Ich rechne eh nicht mit einem Aufstieg in den nächsten 2-3 Jahren, aber meine Skepsis ist geweckt..
     
    MiroKlose gefällt das.

  9. https://www.deichstube.de/news/werd...ank-baumann-wechsel-transfer-zr-90842215.html

    ... kratze mir auch gerade - bzw. immer noch - am (oder doch den?) Kopf.

    Hoffe, das Spielercasting gerät nicht aus dem Ruder bzw. in einen unkontrollierbaren Strudel.
    (siehe mein Posting im Sommerfahrplan, welches ich jetzt ausdrücklich Jojo widme)
     
  10. Als ich die Foren der anderen Vereine, bei denen MA in Lohn und Brot stand, mal quergelesen habe (und nicht nur den Zeitpunkt wo er mit uns in Verbindung stand sondern auch schon vorher) hat sich das Muster das MA gerne mal über die Medien / Interviews versucht seine Interessen / Meinungen durchzusetzen schon etwas verfestigt. Das könnte definitiv noch interessant werden in der rosaroten Werder-Familien-Welt aus Plüsch.

    Wobei ich MA da auch aktuell am wenigstens Vorwürfe mache - die Fehler liegen da definitiv in der Vergangenheit wo getreu dem Motto "Wasch mich aber mach mich nicht naß" verfahren wurde. Das fällt uns jetzt auf die Füße.
     
    Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. ... mein auch, und zwar genau ab HEUTE:

    Was ist mit Josh, Jojo, Dinkci etc. (Rashi ist ja schon wech) ?
    Wir brauchen Alternativen im Sturm und - leider - wird Lücke wohl kaum an allen Spieltagen verfügbar sein.

    Wo bleibt MD?

    Ich sehe kein Überangebot, sondern bisher nur einen verletzungsanfälligen und nicht verkaufsfähigen Stürmer.
    Wer soll es denn richten im Sturm???
     
  12. Habt doch alle mal Vertrauen in die Fähigkeiten von FB, CF und MA. Es ist viel zu früh, jetzt schon etwas zu kritisieren.
    JE hat Restlaufzeit von einem Jahr. Der muss verkauft werden, um wenigstens etwas zu bekommen. Gilt auch für JS. Ich habe vollstes Vertrauen in FB und die Fortsetzung seiner kaderplanmässigen Fähigkeiten.
     
  13. Nein. Das haben die beiden komplett vergurkt.
    MA genießt bei mir einen Vertrauensvorschuss, ja. Und was Jojos Zukunft angeht: Wenn er nicht in das bevorzugte System passt, bei immer noch ca. 39 Spielern im Kader, dann mag er sein Glück an einem anderen Ort suchen und gerne auch finden.
     
  14. Das wird jetzt spannend. Manche haben JE ja als Kronzeugen dafür benutzt um zu beweisen, das FK unfähig ist. Weil ja JE Mittelstürmer sei und das auch jeder wisse, außer FK. Und nun kommt Anfang und behauptet einfach so, JE sei kein Mittelstürmer sondern mehr einer der Raum und Spieler vor sich brauche? Also exakt das, was FK auch immer gepredigt hat :lol:
     
    WerderWirdMeister und mojoforsvw gefällt das.
  15. Besonders bei dem Erstgenannten der Fettgedruckten kommt die Kritik m.E. viel zu spät und ich weiß nicht, worauf ein aktuelles Vertrauen begründet sein soll? Auf die letzten beiden Transferphasen? Zumindest ich habe mein Vertrauen in diese Person komplett verloren und beim zweiten Fettgedruckten weiß ich ehrlich noch gar nicht, was der da so treibt mit seiner Scoutingabteilung!?
     
  16. :denk:

    Wobei man das sooo einfach auch nicht hinstellen kann:
    Er ist und war nie ein Stoßstürmer, der mit brachialer Durchsetzungsstärke alle Abwehrriegel aufbricht.
    Jojo ist ein spielender Stürmer und mE benötigen wir verschiedene Stürmertypen und überhaupt erstmal Alternativen.

    Ich kann mir sowieso gut eine Art "Doppelspitze" vorstellen, die je nach Gegner aus dem Mittelfeld und über die Außenpositionen unterstützt wird.

    Also sooo klar ist das Ganze eben nicht. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher der Duktus "Wohlfühloase Werder", der seinen Teil zum Abstieg in die 2. Liga beitrug.


    (Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten)
     
  18. Neue Beitragssignatur zur Vermeidung von Missverständnissen bzw. Aufgeregtheiten? :D
     
    Bremen gefällt das.