Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Die hatte er nach der Vorbereitung doch eigentlich auch schon. Tore und Spielfreude...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Der brauchte und wollte eben Spielpraxis. Absolut nachvollziehbar. Auch wenn es aktuell schade ist, denn mit der gleichzeitigen Verletzung von Füllkrug und Selke, hätte er seine Einsätze gehabt. Aber genau darauf spekulieren wollte er nachvollziehbarerweise nicht. Passt schon mit der Leihe, auch wenn er uns die letzten Wochen geholfen hätte.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Nur fraglich ob er, nach einer evtl. erfolgreichen Leihe, eine faire Chance erhält. Die er ja jetzt, nach einer erfolgreichen Vorbereitung auch nicht erhalten hat.
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Kannst du so auch nicht sagen. Jojo hat seinen Wechsel damit begründet, dass er eine Saison braucht in der er quasi Woche für Woche mal wieder regelmäßig spielt. Der Wunsch und die Notwendigkeit ist ja auch nachvollziehbar. Aber die Garantie dazu gab es bei Werder eben nicht. Vor allem wegen Füllkrug und Sargent. Und mittelfristig natürlich auch Rashica und wegen des Spielertyps auch Selke. Aktuell hätte Jojo mit Sicherheit seine Chance bekommen. Aber genau auf diese Lotterie wollte er sich nachvollziehbarerweise nicht einlassen. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass er dennoch auf seine Chance bei uns setzt. Aber wie gesagt, dass er mit jetzt 22 Jahren auch einfach nur mal wieder spielen möchte, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Schaun mer mal was nächstes Jahr passiert.
     
  5. Glaubst DU.... ICH nicht...:D
     
  6. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    man hat den falschen Stürmer verliehen ^^
     
  7. :lol:
    Jo. Weil man die BuLi auch mit der österreichischen Bundesliga vergleichen kann.
    Es freut mich natürlich, dass er in Österreich aufblüht und dann evtl gestärkt nach Bremen zurück kehrt.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sprichst du von Klaassen oder messen wir mit zweierlei Maß?
     
  9. Wie meinen?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn ich die Leistungen von Klaassen auf die zweitklassige holl.Liga reduziere, willste davon nix wissen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wo hab ich was davon geschrieben.
    Ich glaube du musst meine Beiträge genauer lesen.
    Klaassen spielt beim "FC Bayern der Niederlande". Wenn er etwas Qualität hat (was ich nie abgestritten habe) wird er auch da gut (mit)spielen.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig ...um so einfacher für ihn mit diesen Mitspielern Erfolge gegen Zwolle,Emmen oder Sittard zu feiern...absolut überbewertet mMn.
     
  13. Stimmt.
    :top:
    Hier auch schon
    :roll:
     
  14. Am WE ausnahmsweise mal ohne Tor.
     
  15. Und das in ner Gurkenliga :D Gibt's doch nicht
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Spiel gegen Altach läuft noch - Doppelpack bisher
     
    holgerwehlage und FatTony gefällt das.
  17. + Elfer verschossen
     
  18. Linz gewinnt 3 : 0 gegen Altach (Zweitletzter). Die ersten beiden Tore durch J. Eggestein.
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Sofort zurückholen..ist ja ne richtige Tormaschine der Jojo :p