Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kein Wunder wenn er nur über Außen eingesetzt worden ist
     
  2. Jo.
    So wird's sein.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eines ist sicher. Kohfeldt mißt mit zweierlei Maß. Sahin, Lang und Egge 2 sind außenvor. Egge 1, Osako und Klaassen wurden durch gezogen, egal wie mies die Spieler über Monate hinweg gespielt haben
     
    Horst Dieter und eichin gefällt das.
  4. habe das fast vor dem nur vergessen, ändert aber nichts an der Tatsache das FK Jojo gegen die Wand gefahren hat.
     
  5. Vllt liegt es auch an der Einstellung? Ich weiß es nicht, und bilde mir da deswegen kein Urteil, wer "Schuld" an der Kausa Jojo ist.
    Möchte damit FloKo nicht in Schutz nehmen.
     
  6. Hatte er das mit J.Eggestein auch so durchgezogen wären wir schon Abgestiegen.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Es wird an etwas neben dem Platz liegen. Zumindest scheint das Tischtuch zwischen Spieler und Trainer nachhaltig zerschnitten zu sein.

    Denn auch wenn es hier ständig wiederholt wird (nicht von Dir), wirkliche Chancen hatte er diese Saison nicht sich auf dem Platz zu zeigen. In den ersten fünf Spielen war er noch dabei (vier hat er davon mitgemacht, eine Gelb-Rot Sperre), danach gab es nur noch Kurzeinsätze um meist Zeit von der Uhr zu nehmen und in einer Phase wo die gesamte Mannschaft vollkommen indisponiert war. Da von einem jungen (und offensichtlich verunsicherten) Spieler zu erwarten das er Bäume ausreißt ist eine interessante Ansicht...

    Aber gut, jedem das seine, die einen finden es billig auf einem jungen Trainer rumzuhacken und schreiben gleichzeitig einen jungen Spieler nieder. Wo ich dabei bin ist, das er sich in Bremen unter Kohfeldt nicht mehr weiterentwickeln wird. Da muss ein Tapetenwechsel her...
     
    celine1912 gefällt das.
  8. deine beiträge sind allgemein nicht ernst zu nehmen, aber diese behauptung ist ja nun schwachsinn im quadrat :facepalm:
     
  9. Hätte er Jojo mal als Mittelstürmer eingesetzt. Ich glaub viel weniger Tore als ein Sargent auf der Position hätte er auch nicht gemacht.
    Dieses Umfunktionieren kann man auch mal sein lassen, wenn man merkt, dass es ein Spieler nicht kann.
    Man hat sich sicher damals was dabei gedacht ihn auf der zentralen Position spielen zu lassen und nicht auf außen. Und ihn jetzt auszusortieren, nur weil der eigene Plan in die Hose gegangen ist, finde ich sehr grenzwertig. Ich hoffe, dass er nen anderen Verein und Trainer findet, der seine Stärken erkennt und ihn auch dementsprechend einsetzt. Ich wünsch ihn nach Freiburg. Wär nicht der erste Stürmer von uns, der dort zündet.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Woran machst du das fest?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unter einem neuen Trainer kann er auch hier in Bremen noch aufblühen...
    Siehe damals Ailton und Frings, als Magath gefeuert wurde
     
    andy0606 und eichin gefällt das.
  12. Wenn er schlau is, bleibt er nicht hier.
     
    CK82 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre schade.... Menschlich nachvollziehbar, wenn er Werder verlassen würde
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Geht nicht - war einfach mal wieder was rausgefeuert...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat nichts mit populär zu tun , wenn ich seh , dass alle anderen Stürmer ihre Chance nach der Wiederaufnahme kriegen ,
    dann stimmt nicht nur in derEinstellung des Trainers etwas , hier liegt der Braten doch woanders .
     
  16. Genug Chancen bekommen, ich habe da kein Potenzial gesehen. Hatte aber vor längere Zeit geschrieben, dass er in der Zweiten Liga ausgeliehen werden muss um sehr viel Spielpraxsis zu bekommen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Jetzt muss er ja nicht mehr in die zweite Liga ausgeliehen werden. Die kann er (höchstwahrscheinlich) mit Werder spielen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Baumi wird ihn ausleihen , wegen Spielpraxis , in die 3.Liga .:D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  19. Wenn Kohlfeldt schlau ist spielt er gegen Köln Harakiri:)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt ist aber nicht schlau
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.