Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand ihn in den Spielen immer schwach. Er ist zwar 1,83 groß aber schafft es nicht seinen Körper bei Zweikämpfen vernünftig in Szene zu setzen. Sein Torabschluss hat auch nie wirklich Gefahr erzeugt, geschweige denn seine Positionierung. Natürlich wurde er auch von FK auf der 8 eingesetzt, was wahrscheinlich auch nicht förderlich war. Für meinen Teil wusste ich nie wo er eigentlich spielen soll? Am besten er wechselt den Verein. Schade eigentlich.
     
  2. Gute Idee. Im Falle des Abstiegs werden ca 15 Spieler den Verein verlassen. Mit welchen Spielern willst Du denn in der 2. Liga spielen?
     
  3. JE muss selbst entscheiden ob er sich das weiter antun wird oder nicht. Wenn wir runter gehen und ein neuer Coach kommt könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. Falls er geht wird es auch für ihn den ein oder anderen Abnehmer geben. Die Frage wer denn in Liga 2 spielen soll, kann sich der Sportdirektor stellen. Mir persönlich ist das bums.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Ich glaube zumindest nicht das JoJo hier bleibt wenn auch Kohfeld hier bleibt. Mit neuem Trainer kann ich mir vorstellen das er ein Hoffnungsträger für die 2 BL sein könnte
     
    andy0606 und Horst Dieter gefällt das.
  5. Osako und Sargent sind doch nicht schlecht!? Vielleicht ist seine Trainingsleistung nicht ausreichend?
     
  6. Ach komm... ein Spieler der in der U 17 und U 19 insgesamt 80 Tore in 79 Ligaspielen macht, der weiß schon wo das Tor steht, auch wenn Jugend- und Herrenbereich sicher nochmal was anderes ist. Einen überragenden U19-Bundesligatorwart stelle ich ja auch nicht im Herrenbereich plötzlich als Innenverteidiger auf. :D Und in Punkto Körperlichkeit sehe ich Sargent und Osako auch nicht im Vorteil.
    Übrigens wurde er noch nie auf der 8 eingesetzt, sondern immer im rechten äußeren Mittelfeld.

    Jojo hat doch bisher noch nie mal konstant seine Chance als Mittelstürmer bekommen, denn dort genau gehört er hin! Ich sehen ihn schon nächste Saison bei Mainz, Augsburg oder sonst wo in schöner Regelmäßigkeit netzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bode Baumann Boi sie wollten doch gemeinsam in die 2te Liga...:ugly:
     
  8. Eine Auswahl der ewigen A-Jugendschützen und ihr Verbleib (in der Liste fehlen drei Spieler bei denen der Weg noch nicht klar ist)

    Alexander Neumann (SV Werder Bremen) - 34 Tore in 46 Spielen. Aktueller Verein: SV Drochtersen/Assel
    Tevfik Köse (Bayer Leverkusen) - 35 Tore in 32 Spielen. Aktueller Verein: Sakaryaspor.
    Marcel Reichwein (Bayer Leverkusen) - 35 Tore in 41 Spielen. Letzter Verein: Holzwickeder SC.
    Oskar Zawada (VfL Wolfsburg) - 35 Tore in 39 Spielen. Aktueller Verein: Arka Gdynia
    Meris Skenderovic (TSG 1899 Hoffenheim) - 35 Tore in 43 Spielen. Aktueller Verein: FC Carl Zeiss Jena
    Cagatay Kader (VfL Bochum) - 37 Tore in 49 Spielen. Aktueller Verein: VfB Homberg.
    Güngor Kaya (VfL Bochum) - 38 Tore in 44 Spielen. Aktueller Verein: DJK TuS Hordel.
    David Otto (TSG 1899 Hoffenheim) - 39 Tore in 51 Spielen. Aktueller Verein: 1. FC Heidenheim.
    Haluk Türkeri (VfL Bochum) - 39 Tore in 47 Spielen. Aktueller Verein: Kahramanmarasspor.
    Johannes Eggestein (SV Werder Bremen) - 39 Tore in 28 Spielen. Aktueller Verein: SV Werder Bremen.
    Manuel Wintzheimer (FC Bayern München) - 40 Tore in 50 Spielen. Aktueller Verein: VfL Bochum
    Marc Brasnic (Bayer Leverkusen) - 40 Tore in 50 Spielen. Aktueller Verein: Berliner AK 07.
    Fabian Bäcker (Borussia Mönchengladbach) - 42 Tore in 51 Spielen. Aktueller Verein: Germania Ober-Roden.
    Nico Empen (FC St. Pauli) - 42 Tore in 47 Spielen. Aktueller Verein: SC Weiche Flensburg 08.
    Federico Palacios (VfL Wolfsburg) - 46 Tore in 40 Spielen. Aktueller Verein: SSV Jahn Regensburg
    Bei der ewigen B-Jugendliste sieht es etwas besser aus weil da mit Waldschmidt und Werner zwei Nationalspieler auftauchen, und natürlich Jojo und Arp, die beiden großen Versprechen. Ansonsten sind die meisten auch dort mehr oder minder in der Versenkung verschwunden.
     
    Jagger und holgerwehlage gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kommen neue, andere Spieler. Neue(s) Spiel(er), neues Glück. Da ich Werder bei einem Abstieg etwas länger unten sehe, kann dann u.U. etwas daraus erwachsen.
     
  10. Sargent nicht schlecht? Schaust du die Spiele überhaupt?
    Mit viel Phantasie ein brauchbarer Zweitliga-Spieler, wenn er endlich mal lernt, nicht andauernd nach vorne umzufallen, wenn er von hinten angetippt wird...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Jo, könnte etwas länger dauern mit dem Wiederaufstieg. Mit ner komplett neuen, cleveren Vereinsführung ist ein Wiederaufstieg in den nächsten 3-5 Jahren aber machbar. Die Grün-Weiße Kruste muss dafür aber aufgebrochen werden, sonst bleibt Werder die SPD des Deutschen Profifußballs...
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Mit Sicherheit:lol:
     
  13. Ich finde ihn nicht schlecht. Der haut sich voll rein und das ist aktuell notwendig. Ich weiß nicht, wo Eggestein besser sein soll!?
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der JOJO sollte sich aber sowas um einen neuen Verein kümmern ,
    2. oder besser 3- Liga , da hat er Anspruch drauf .
    Er hat oft genug seine Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen , bis auf lichte Augenblicke war da totale Flaute .
    Und dann die Schuld hier im Forum den Trainer anlasten , find ich echt billig .
    Der Spieler ist es , der sich hinterfargen muß , was muß ich besser machen , sollte nicht schwierig sein .
    ÜBEN ÜBEN ÜBEN .
     
  15. Sehe ich auch so, der muss jetzt endlich spielen. Sollten wir absteigen, dann bei uns, sonst muss er gehen. Sein erster Kontakt ist eigentlich so gut, schon sehr strange das er nicht mal ein paar Spiele vorne eine Chance bekommen hat. Aber da scheint ja im Training wirklich wenig zu kommen wenn sogar sein langjähriger Förderer ihm im Sturm keine Chance gibt. Leider eine frappierende Ähnlichkeit in der Entwicklung (bzw. eben nicht Entwicklung) mit Fiete Arp.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Scheint ja momentan populär sein, die Spieler kollektiv in die Pfanne zu hauen um den Trainer (einzelne Person) aus der Schussbahn zu nehmen.
    Da könnte FK auch versuchen mit nem Waffeleisen Crêpes zu backen, da würden sich hier immer noch Leute finden, die dem Waffeleisen die Schuld geben würden.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Welche Möglichkeiten hatte er denn genau diese Saison sich zu zeigen? Die ersten fünf Spiele von denen er in vier mitgewirkt hat?
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jo Eggestein braucht einen neuen Trainer. Der hinter ihm steht und ihn dort einsetzt, wo er am besten ist
    Er ist Mittelstürmer. Ich halte nix von den ganzen Experimenten
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. Nur komisch, dass er auf außen mehr Tore geschossen und mehr Vorlagen hat, als Mittelstürmer.
    ;)
     
  20. weil er vielleicht öfters außen als in der mitte gespielt hat :kaffee: