Johan Mina (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Stimmt. Geleitschutz haben ja nur wir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Johan Mina hat seit 1 1/2 Jahren kein Spiel mehr für seinen Verein bestritten. Von daher verständlich ihn zunächst langsam an das Bundesliganiveu heranzuführen. Für die U23 ist er in Punktspielen übrigens nicht spielberechtigt.
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wer weiß, wenn der wirklich so gut is und sich schnell einlebt sehen wir den ja vielleicht schon in der Rückrunde...
    Ich wünsche es mir weil der ein richtiger 10er is und Baumann wohl sonst keinen mehr holen wird. Wir brauchen so einen!!!

    Nach Micoud, Diego, Özil, Kruse kommt Mina!
     
  4. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oder er wird ein Rohrkrepierer wie Carlos Alberto. Sich mit 17 Jahren seinem Arbeitgeber gegenüber so zu verhalten, das man 18 Monate kein Ligaspiel bestreitet ist schon sehr merkwürdig. Ich habe hier meine Zweifel
     
  5. Wozu auch? Werder hat Füllkrug, Selke, Sargent, Woltemade.
    Hab ich jemanden vergessen?
     
  6. Wie hat er sich verhalten?
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dincic, J. Eggestein, Mina
     
  8. Dinkci wird in der kommenden Saison noch nicht Bundesliga spielen, FloKo sieht Jojo nicht im MS, Mina wird auch erstmal noch nicht Bundesliga spielen.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ja aber das sind Stürmer...was wir brauchen is ein Spielmacher ein klassischer 10er. An einem sehr guten Tag können Bittencourt und Osako das vielleicht auch sein aber eben nicht dauerhaft, meine Hoffnung ist das man Mina zu einem richtigen
    Spielmacher formt, am besten so schnell wie möglich... So ein Typ würde unser offensivspiel noch mal richtig beleben.
     
  10. Denke gerade bei Mina braucht man Geduld. Der ist 18, kommt frisch von einem anderen Kontinent und hat in letzter Zeit kaum mal gespielt. U23 darf er nach jetzigen Stand auch nicht spielen, was das ganze nochmal erschwert. Der wird hier seine Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der nächste Saison nicht eine Sekunde in Pflichtspielen für die Profis auf dem Platz stehen wird.
     
    Cyril Sneer, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  11. Was ist eigentlich aus ihm geworden? Weiß da jemand etwas?
     
  12. Talentförderprogramm oder wie sich das nennt. Wie vorher schon bei Sargent.
     
  13. ... wird langsam an die neue Umgebung (Deutschland, Werder, U23 ...) herangeführt.

    Hat sogar schon gespielt - Test U23 glaub ich.
     
    Christian Günther gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jo, Ende September hat er für die U23 im Testspiel gegen TB Uphusen sein Debüt gegeben. :)
     
  15. Update zu Talent Johan Mina: Der 18-Jährige befindet sich zurzeit bei der U20-Nationalmannschaft in Ecuador und plant eine Rückkehr im Frühjahr.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Trotz Corona? Dachte da gab es ein einheitliches vorgehen seitens Bremen
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    klingt alles nicht so toll. Ob der wirklich jemals richtig für uns auflaufen wird?
     
  18. Der ist doch erst 18....
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und?