Johan Mina (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gebe dir ja Recht, ich würde ihn ja auch sehr gerne hier sehen aber das ist nicht unsere Preisklasse.
    Wenn er nicht in Hoffenheim bleibt, geht der mMn nach Wolfsburg oder sowas Ähnliches.
     
  2. Das erste (offizielle) Bild von Mina in Bremen
    [​IMG]
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    In der Familie muss jeder eingebunden werden .:opa: Nich das sich einige noch auf die faule Haut legen .:kommmalher:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bring den nicht auf schlechte Gedanken , ist schon bei JoJo voll daneben gelaufen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Und direkt in Quarantäne..:D
     
  6. Ist ja noch Zeit bis Saisonstart.
    ;)
     
  7. Ist ja eh nicht für den Bundesligakader der kommenden Saison vorgesehen :)
     
  8. Nicht?
    Für die U23 darf er nicht spielen.

    OK. In der Deichstube hab ich's gerade gelesen.
     
  9. Laut Baumann ist das so..soll sich in der U23 an den europäischen Fussball gewöhnen..:)
     
  10. Die Maske macht ihn schon mal sehr unsymphatisch...:D
     
  11. wenig spielpraxis, behutsam aufbauen, langsam heranführen bis 2022 - diese begleitsätze bei solchen transfers kennen wir seit jahren - wenn ich da an mane oder eben bejimo denke oder andere flops der vergangenheit, zumal sargent auch nicht die rakete geworden ist, die alle erwartet haben (was m.e. nicht an ihm liegt) - da werder wohl die meiste spielzeit im abstiegskampf verbringen wird, sehe ich hier nur eine weitere fehlplanung, die vielleicht ganz schön für die U23 sein mag, aber dem kader, um den es geht, nicht hilft - mein tip: borowka wieder reaktivieren!
     
  12. Welchen Mane meinst du?

    Sargent ist gerade mal 20. Schraub deine Erwartungen mal etwas runter.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sadio...Der hat sich dann später bei Liverpool ganz ordentlich entwickelt.
    Auch so ne Fehleinschätzung von Bauman....


    Ich denke er meint Manneh
     
    holgerwehlage gefällt das.
  14. Denke ich auch, aber Manneh passt halt nicht zum Rest des Beitrags.
     
  15. Manneh?
    Ist das nicht der, der fast zwei Jahre lang verletzungsbedingt ausgefallen ist.
    OK, schieben wir das auch Baumi in die Schuhe:ugly:
     
    holgerwehlage gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mit diesem Video kann man sich gut ein ersten kleinen Eindruck von Ihm machen. Die Abschlüsse sind nicht von schlechten Eltern...

     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Der darf nicht Bundesliga spielen. Wenn der so auftritt, könnten wir sogar die Bayern weghauen.

    Kommt. Wir parken ihn in der U23. Und wenn alles Mistig läuft, setzen wir in auf falscher Position ein.

    Sieht gut aus, was er da zaubert. Endlich mal einer, der auch außerhalb des Strafraumes schießt und trifft.
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wieso parkt man den denn in der U23? Wieso können das die Dortmunder und Bayern mit 18 jährigen denn viel besser? Lasst den doch spielen, der trifft wenigstens das Tor und seine Technik ist weitaus besser als so manch Stammspieler. Und wenn es nur für 45 Min am Anfang langt, scheiss drauf.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die 18jährigen bei Bayern und Dortmund bereits eine ganz andere Qualität haben als unsere Talente.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Bundesliga hat er aber Gegenspieler und keinen Geleitschutz.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.