Johan Mina (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin schon an Max Kruse versprochen.:kaffee:
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Gibts sonst noch Mädels hier, außer Lottchen?
     
  3. Tevez und Ribéry sind doch auch noch im Rennen. :top:
     
  4. :ugly:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hilft das für einen konstruktiven Beitrag: ;)

    ......Voraussetzung für die Spielberechtigung von Nicht-EU-Ausländern in Herrenmannschaften, die an Meisterschaftsspielen der Regionalliga oder an Aufstiegsspielen zur Regionalliga teilnehmen, ist eine Spielerlaubnis gem. § 10 Nr. 2.6 der DFB-SpO.

    § 10 Nr. 2.6 der DFB-SpO
    Die Spielerlaubnis als Amateurspieler für einen Verein der 3. Liga, der 4. Spielklassenebene, ........... darf für einen Nicht-EU-Ausländer erst nach Vorlage einer Niederlassungs- oder Aufenthaltserlaubnis erteilt werden, die mindestens bis zum Ende des jeweiligen Spieljahres gültig ist.
     
  6. Konstruktiv, Teil 2:
    "Ein ausländischer Ehepartner hat direkt nach der offiziellen Eheschließung den Anspruch, eine Aufenthaltserlaubnis zu beantragen. Anschließend muss er oder sie für die Dauer von einem bis drei Jahren – die Entscheidung wird von der zuständigen Ausländerbehörde getroffen – mit der gültigen Aufenthaltserlaubnis in einer ehelichen Lebensgemeinschaft in Deutschland leben."
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre es ein Aufsatz, dürftest Du dich wieder setzen, 6!
     
  8. Erkläre es mir, bitte. Ich habe doch lediglich deinen konstruktiven Ansatz hinsichtlich Erlangung einer Spielerlaubnis vertieft?!
    Schließlich sollen Bewerber:innen doch wissen, was auf sie zukäme?! :D
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Barilla bei Neymar in die Schule gegangen?
     
  10. @Cyril Sneer ist manchmal bissl empfindlich, wie ein kleines Mädchen :popcorn:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Da kenne ich ausgeprägtere Mimosen hier...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Die sind aber auf meiner Blockliste.. soll ja schon was ordentliches sein
     
  13. Was hat das alles mit Mina zu tun?
    Ist Mina auch knackig?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ups, falscher Thread. Siehe ebenfalls @sergeant_mumm
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Vermutlich falscher Thread. :)
     
  16. Ja. Es ist relativ spät, der Tag war anstrengend. :)
     
  17. Warum verleihen??? Macht für mich keinen Sinn. Wenn er 29 ist, ist er dann vielleicht auch in der Lage uns mal zu helfen
    Sorry, aber grade in Bezug auf Mina ist das echt traurig.
    Da holt meinen einen Jungen von einem anderen Kontinent der sich hier akklimatisieren soll um ihn dann 1 Jahr später wieder irgendwo ins Ausland abzuschieben.

    Verstehe gar nicht warum man Mina dann überhaupt geholt hat, wenn er sich hier überspitzt gesagt 5 Jahre akklimatisieren soll um dann 3-4 Jahre verliehen zu werden um uns dann mit 27 zu verlassen weil man doch nicht so überzeugt von ihm ist.

    Ich würde ihn definitiv mit ins Trainingslager nehmen und ihm die Chance geben sich zu zeigen oder gar für die erste Mannschaft zu empfehlen.

    Mina braucht Spielpraxis ja, aber bei UNS und nicht die nächsten 2-3 Jahre woanders.

    Wenn man ihm jetzt schon nicht mal das Vertrauen für die 2. Liga gibt, was soll dann dieser Transfer?!

    Sorry das Verhalten ihm gegenüber finde ich Unterste Schublade und zeigt einmal mehr das diverse Personen immer noch nicht vollends verstanden haben, das wir endlich unsere Jugend mehr mit einbeziehen müssen.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass MA ihn als "zu leicht" empfunden hat. Genauso wie andere Spieler auch.
    Ist ja durchaus möglich, dass der neue Trainer eine "andere Definition für Talente oder Perspektivspieler" hat.;)
     
  19. Ich verstehe die Aufregung um diesen Spieler nicht. Es war ein Versuch, der ist schiefgegangen, das ist halt das Geschäft. Wir hatten mal vor vielen Jahren irgendeinen Spieler aus Canada, war bei der U-20 WM ganz gut war, nie etwas daraus geworden. Kommt vor.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man ihn als zu leicht empfindet, soll man dem Jungen sagen, "Du schaffst es bei uns nicht", den Vertrag auflösen und ihn seines Weges ziehen lassen. Dann noch eine Leihe mit dem letzten Fünkchen Hoffnung, vielleicht am Ende doch noch 3,50 € zu generieren, halte ich für daneben.