Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Micoud ist bis heute auch mein absoluter Lieblingsspieler...

2. brera

brera

3. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

:tnx:

vor allem war unser spiel meiner meinung nach durch micoud schneller als es bei diego war, da er öfter den tödlichen pass gespielt hat, während unser diego so ein kkleiner dribbler war. beide halt auf ihre art weltklasse

4. Für mich stehen micoud und Herzog fast auf einer Stufe, wobei Micoud noch ein wenig vor Herzog steht weil Micoud diesen absoluten Siegerwillen hatte. Er sagte zum beispiel das es bestimmt kein Naturgesetz ist, das Bayern immer Meister wird. Für ihn war die Meisterschaft immer das unbedingte Ziel.

Fußballerisch fand ich herzog noch einen Tick besser. Da ich schon ein wenig älter bin, kann ich die drei, Micoud, herzog und Diego ganz gut vergleichen.

Diego hatte eine gute Technik, war mir aber zu eigensinnig und hat meiner Meinung nach zuerst an sich gedacht als an das Team.

5. derBONG

derBONG Guest

Also Ich meine Micoud war schon noch eine Klasse besser als das Herzilein...
    Das Gesamtpaket war einfach besser. Und vor allem die Pässe, so wie der die gespielt hat, hat sie noch keiner in diesem Verein gespielt. Zudem kam die schon eben angesprochene Mentalität, auch wenn er kaum Deutsch konnte, so konnte er jeden Spieler mitreißen und motivieren.
    Und ganz soooo alt muss man ja nicht sein um sich an Andy zu erinnern. Fand Herzog nachdem er von den Bayern zurück kam, bei weitem nicht mehr so stark wie vorher, es lief mir zu viel darauf hinaus: Herzog bekommt den Ball, dribbelt sich bis zum 16er, lässt sich fallen und schießt den Freistoß höchstpersönlich flach in die Mauer. Das kam so gut wie in jedem Spiel vor.

6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schöne Erinnerungen :)
    Allerdings stören diese "Kinder" ein wneig, die den Gesang meiner Meinung nach versauen.

Hier nochmal ein Video von Kotte
    http://www.youtube.com/watch?v=Q_WkBxQAhs4

Das waren wirklich verdammt geile Zeiten mit Micoud :svw_schal:

7. Micoud war der beste Bundesligaspieler aller Zeiten!!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Er kam nach Bremen und wollte Meister werden, er holte das Double! sein Auge, sein Ballgefühl, seine Abgeklärtheit waren GENIAL!!! Und, es musste nicht immer spektakulär sein...

LALALALA LAL LALLAAAAAAAAAAAAAA- MICOUD :svw_schal:

Micoud ist Gott

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achja........

Nun steht der Micoud-Thread doch tatsächlich über dem Diego-Thread... Nichts gegen unseren kleinen Brasilianer. Aber das finde ich dann doch mal richtig klasse. :applaus:

9. Leider passt mir mein altes Micoud Trikot nicht mehr, ich habe es immer mit viel Stolz auf den Fußballplätzen Frankfurts und in den Stadien Deutschlands getragen. :(

Le Chef war der Beste!

10. Wie wahr, wie wahr! Er war genau das fehlende Puzzle-Teil um uns zu einem Meisterschaftsanwärter zu machen. Ohne ihn hätten wir niemals solche Kaliber wie Diego bekommen. Also: Le Chef ganz oben in diesem Threat "anpinnen"!

11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joe!:beer:

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  13. Alles Gute Joe=)

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Joyeux anniversaire, Johan! :applaus: :svw_applaus:

:beer:

Ich hoffe, dies war richtig - ich kann kein Französisch... :D

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Happy Birthday Joe :beer:

16. charlie

charlie

mit einer Träne im Auge... alles gute zu deinem 36.

17. Alles Gute zum Geb., Le Chef! Deine Verpflichtung ist DER Grund für das Werder der Neuzeit!

18. Alles Gute Joe! :beer: Du könntest gut noch 2 Jahre bei uns die Fäden ziehen!:svw_schal:

19. :svw_schal:
    Von mir auch alles Gute. Joyeux anniversaire.
    [/SIZE]

Ich finde, er könnte zurück kommen und Özil und Marin zu Top-Spielmachern ausbilden. Ich bin mir sicher, sie könnten noch eine Menge von ihm lernen, was auch sinnvoll wäre.

20. Detendo

Detendo Guest

Alles gute zum geburtstag Le Chef!:applaus: :beer: