Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. bes

    bes

  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  4. Ich finde es nach wie vor schade, dass er nie als Trainer tätig wurde. Hat Johan eigentlich mal eine Lizenz erhalten?
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Höchstens als Winzer... ;)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Zeug soll ganz gut sein! ;)
     
  7. Vielleicht auch als Trainer denkbar an der Weser ;)
     
  8. Ich glaube kaum, er mag das Fussballgeschäft außerhalb des grünen Rasens nicht besonders und ist jetzt glücklich wie nie - lassen wir ihn weiter winzern, dass hat er sich verdient!
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Ein Mensch wie Johan Micoud würde nie im Leben Nachfolger eines entlassenen Thomas Schaaf werden :)

    Gibt ja nicht viele solcher Typen in der Bundesliga, aber Micoud ist aufrichtig und ehrlich... in anderer Funktion wäre er natürlich jederzeit eine Bereicherung für Werder...

    Aber wie ich ihn einschätze, genießt er lieber sein echtes Leben als Privatmann und - wie viele hier schon schrieben - als Winzer ^^

    à votre santé :bier:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    war bei ihm ein absolut stilvoller abgang von der fußballbühne. treibt sich nun nicht wöchentlich in pseudo-expertenrunden herum oder schwallt omnipräsent im fernsehen irgendeinen mist.
    ich bin auch überzeugt, dass er ein guter trainer geworden wäre, wollte und will er aber wohl nicht. alles lieber stressfrei geniesen. es sei ihm gegönnt und nachzuvollziehen ist es auch.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    via Facebook.​


    :applaus::bier:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Le Chef :applaus: :schal:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tres bien :dance::dance::dance:
     
  15. Warum würde Micoud wenn er Trainer als arbeiten wollte nie Nachfolger von Schaaf werden? Nenn doch mal Gründe.
     
  16. Schön, das er zu Lutschers Abschiedsspiel kommt.

    Es war schon eine coole Episode mit Johan-esistkeinnautrgesetztdaswerderhinterbayernstehenmuss-Micoud.
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
  18. Gherwin

    Gherwin Guest

    Alles Gute, Le Chef, zum 40.!
    Genieße Dein Leben und denke ab und zu mal an Bremen und die Fans, die Dich auch heute noch verehren.