Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht nicht darum ob du mir zustimmt oder sein lässt. Sondern lediglich darum das auch du, und wenn du es noch so sachlich fachlich verpackst, mehr oder weniger nach Symphatie/Antipathie argumentierst. Micoud ist dabei nur ein beispiel von vielen. Gleiches gilt für Bauman, Ernst, Xavi und Iniesta. Wie im gegenzug Diego damals und TS heute. Spätestens wenn jemand Threadweit immer einen bezug zu Ts findet um ihn zu kritisieren, lässt es autmatisch mit deiner glaubwürdigkeit das ganze sachlich und nüchtern zu betrachten verschwinden.
    Diesbezüglich unterscheidet sich deine Argumentationsweise nicht wirklich der eines Silent. Entweder ist alles positiv oder negativ, und die grauzonen werden außer acht gelassen.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tja, das passiert sonst niemandem in diesem Forum.
    :bier: :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mag sogar stimmen. Jedoch habe ich keinerlei Probleme damit meinen "Lieblingsspieler" zu kritisieren wenn es angebracht ist, was aktuell zb der Fall ist, und dazu stehe ich auch im gegensatz zu dir;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Ich habe eben was auf meim Laptop gefunden.
    Kann mir jemand sagen woher das stammt?
    Sowas ähnliches hab ich noch von Ümit Davala

    www.workupload.com/file/5BQxAYu
    (Es ist kein Virus!!)

    Aber davon abgesehen, feier ich die MP3 ! :)
     
  6. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das stammt von einer Werder Doppel CD von Arnd Zeigler. Erschienen im Sommer 2004. Mit Kultsongs, Stadiongesängen etc...

    http://www.amazon.de/Lebenslang-Grün-Weiss-100-Werder/dp/B0002MEHIW
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    War gestern im Stadion.
    Lief vor der Ost an mir vorbei :applaus:
     
  8. Hat für einen französischen Fernsehsender (?) moderiert.
     
  9. Mit Abstand der beste Kicker den Werder je hatte!
    Nicht umsonst mit "Joe" das Double geholt=)
     
  10. Gherwin

    Gherwin Guest

  11. So ein Spieler wie ihn bräuchte das Team jetzt dringend. Ordnung und Ruhe ins Mittelfeld bringen, den Spielaufbau gestalten und Tore machen und vorlegen. Man was vermiss ich den Kerl :(
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, das darfst du nicht sagen. Damit unterstellst du den "Fachmännern" nämlich, dass sie keine Ahnung haben!

    Was wurde doch zu ähnlichen Aussagen wie denen von Joe gesagt: das sind alles billige Ausreden...
     
  13. Gherwin

    Gherwin Guest

    Damit kann ich leben, ohne schlaflose Nächte zu haben. :bier:
    :schal:
     
  14. wikk87

    wikk87

    Ort:
    NULL
    Servus,

    habe vor mir ein Tattoo von Micoud stechen zu lassen und wollte hier einfach mal auf blauen Dunst nachfragen ob da jemand nette Vorlagen / Ideen / Schriftzüge / Fotos (die mein Tätowierer als Vorlage nehmen könnte) für mich hat.

    Bei Google hab ich noch nicht so das passende gefunden und Fragen kostet ja nichts. Wenn der Post hier irgendwie fehl am Platze ist, dann entschuldige ich mich schon im voraus.

    Gruß, Danny.
     
  15. Im Offtopic-Bereich gibt es einen extra Thread zum Thema "Tattoo", versuch es dort mal. Viel Erfolg. :bier:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Shaaaaaaa la la lalalala, lalalala.... MICOUD!!!
     
  19. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Artikel in der 11 Freunde wurde mal wieder bestätigt das ich mit der Wahl des Namens von meinem ersten Sohn alles richtig gemacht habe...