Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach: Der Chef auf dem Platz!
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    @shadiego:

    Von mir:

    Führungsspieler, Integrationsfigur, Publikumsliebling und einer der besten seiner Zunft!
     

  3. Für mich brauchts dazu eigentlich nur ein Wort: GENIAL
     
  4. "Keiner führt Regie so wie du - Joe Micoud" :thumb:
     
  5. Micoud war über viele Jahre zugleich Kopf und Herz der vielleicht besten Bremer Offensive der Klubgeschichte - ohne dabei je im Mittelpunkt stehen zu wollen
     
  6. Joe Micoud verkörpert wie kein anderer Spieler Charakter, Spielstärke und Spielintelligenz und brachte "Weltklasse" nach Bremen. Unvergessen und auf ewig mein Held und Vorbild!
     
  7. Der Beste, den Werder je hatte.
     
  8. Es gab seinerzeit nur einen vergleichbaren Regisseur auf der Welt - leider ein französischer Kollege der dadurch den Weg zurück in die Équipe Tricolore verhinderte.
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    französisch,genial,Micoud
     
  10. Ein wahrer Magier!
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    .
     
  12. Weiß jemand, was er zur Zeit macht? Habe darüber noch nichts weiter lesen oder hören können.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er macht in Wein!
     
  14. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Was ne sauerei :eek:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wir schenken ihm einen ein. ;)

    Hat jemand einen link oder so?
     
  16. Was vermiss ich diese Zeiten von damals mit Ailton und Micoud. Sicherlich, Werder hat auch nach diesen Spielern noch sehr viel Spaß gemacht und macht es auch im Moment wieder, aber das war die geilste Werder-Zeit. Dem One-Touch-Fußball von Werder unter der Regie von Micoud zuzuschauen war einfach nur geil.

    Hoffe er kommt mal wieder im Bremer Stadion vorbei und wir hören mal wieder das geliebte "Hey Joe"
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    für den kleinen Trailer wollt ich keinen eigenen Thread machen, deswegen hau ichs hier rein:

    Eine kleine Vorschau auf das kommende Video über unseren "Le Chef":

    Preview: Die Johan Micoud Story
     
  18. Endlich mal ein vernünftiges Video ;)
     
  19. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das sieht schon mal super aus! Wie immer Gänsehaut - Feeling! :applaus: :svw_applaus:
    Aber jetzt muss man sich noch bis zum 1. Oktober gedulden...