Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er hatte ein Abschiedsspiel, im Rahmen eines Testspiels gegen Bordeaux in Oldenburg.
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    aaaaaaah ja stimmt ich erinnere mich !

    aber irgendwie ist das für mich kein abschiedsspiel ! ailton wird ja bestimmt auch nicht auf norderney sein abschiedsspiel bekommen , sondern im Weserstadion ;)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach stimmt, da war was! :)
     
  4. Nächste Torvorlage zum 5:1 :applaus:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer noch ein Augenschmaus JM zuzuschauen. Hab das Tor leider verpasst, aber seine Pässe waren immer noch sehr schön anzusehen. Dazu einfach diese ausgestrahlte Ruhe bei seinen Aktionen und diese krasse Übersicht.

    Wenn ich für Klonen wäre, dann bitte den!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dieser Mann kann!!!

    Genial! Ein Spielmacher, der es nicht verlernt hat!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wenn ich an ihn zurückdenke, dann habe ich definitiv meine schwulen Momente! ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War einfach nur toll ihn heute nochmal kicken zusehen. Bester Mann aufn Platz:dance::dance:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  10. Danke für die Info. Die Reise mussten wir leider verschieben. (Ein heul-Smiley wäre an dieser Stelle angebracht - so einer, bei dem die Tränen zu beiden Seiten nur so raus fliegen.)
    Naja, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben...
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gänsehaut!!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx: aber so richtig
     
  13. Kann man ihn nicht als Talentscout für Frankreich einsetzen. Wäre doch sicher im Interesse des Vereins. Und er verdient noch n bisschen was fürs Fußball gucken:D
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bräuchte für ein gewisses Projekt ein wenig Hilfe... und zwar möchte ich gerne, dass ihr mir Micoud beschreibt. Aber in einem Satz, kurz und prägnant. So wie ihr ihn in Erinnerung habt. Ich baue auf euch! :)
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    nö wieso? dafür ist der thread doch da oder? :)
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich dachte so koennte dem projekt der überraschungseffekt genommen werden, wenn man jetzt schon alles hier zu lesen kann.;)
     
  18. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ach du, die generelle Haltung zu Micoud ist ja eigentlich kein Geheimnis. :)
     
  19. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Unser sympathischer Spielmacher, auch einfach: "Le Chef", holte mit seiner technisch individuellen Klasse, seinem schnellen Kombinationsspiel und seinem kreativen Kopf die Meisterschaft 2004 nach Bremen! :thumb:
    --
    Wenn ich ab und an mal wieder den Song "Hey Jude" von den Beatles höre, so singe ich immer "Mi-coud" mit und muss an die damaligen Zeiten denken.. Danke Joe! :svw_applaus:



    So, das Erste war eine Beschreibung und das Zweite ist Erinnerung. Das fällt mir spontan zu unserer ehemaligen Nummer 10 ein. Keine Ahnung, ob dir das was bringt, shadiego.

    Grüße vn
     
  20. Durch Micoud haben sich unsere Spieler und dadurch die ganze Mannschaft verbessert.

    So würd ich versuchen Micoud in einem Satz zu erklären.